Seite 19 von 36 ErsteErste ... 9 17 18 19 20 21 29 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 351

Thema: Chanel Les Beiges

  1. #181
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Hopi, genau deswegen habe ich den Titel nie wieder NC15! gewählt. Dieses helle ist so eine anstrengende anspruchsvolle Diva. Alles muss immer perfekt und austariert sein

    Nachgedunkelt ist heute nichts. Es gab auch keine hässlichen orangenen Zwerge
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  2. #182
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Also sollte ich dann wohl die 20 auch genauer unter die Lupe nehmen. Vielleicht gibt es sie ja in Spanien.
    Allerdings bin ich beruhigt, dass der Puder nicht nur bei mir Poren und Fältchen betont...

  3. #183
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Poren und Fältchen betonen ist ja wohl ein absolutes No-Go, wie kann man den Puder dann noch wollen?
    Ich streich ihn jedenfalls von der Liste. Hätte mich auch gewundert, wenn mich mal etwas anders als Mascara von Chanel hätte überzeugen können.

  4. #184
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,063
    Ja aber das ist doch nicht bei allen so und ich will ihn ja auch nicht mehr, nachdem ich ihn jetzt im Gesicht ausprobiert habe
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #185
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Nein, natürlich nicht. So habe ich es auch nicht gemeint Ich wundere mich nur, dass er bei Caitlin Poren und Fältchen betont, sie aber trotzdem einen haben möchte.

  6. #186
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich bin seit Hopis Bericht eh raus, betonte Poren brauch ich nicht, davon hab ich auch ohne Puder genug.
    Und ganz ehrlich, der Preis ist absolut daneben.

  7. #187
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Also bei mir betont er keine Poren.

    Ich finde ihn nach wie vor sehr schön, aber es ist, wie so oft, bei der einen funktioniert das Produkt bei der anderen eben nicht.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  8. #188
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Bei mir betont er auch nix,keine Fältchen , keine Poren, er macht ein total schönes Hautbild Ich bin heute 2x angesprochen worden, ich sähe so erholt aus.
    Und zum Preis: was kostet nochmal Armani Puder? Alles relativ, wie ich finde.
    @Hopi, da es Dir eh nur um die Dose geht, Duu bekommst meine, wenn sie leer ist
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #189
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Ich muss relativieren: scheinbar hängt das ganz stark von der Unterlage ab, ob er Fältchen und Poren betont oder nicht. Mit Laura Mercier Primer und Dior Nude Foundation passt es. Mit BB Cream funktioniert es bei mir leider nicht so gut. Diesen Giselle-Glow suche ich halt noch

  10. #190
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Also das ist schon sehr komisch. Bei mir eliminiert er die Poren .

    Ich hab das sogar so getestet : auf der einen Nasenseite (ist die einzige STelle im GEsicht wo ich große Poren habe ) habe ich zuerst Nars LRLP aufgetragen, dann den Chanel drüber. Auf der Anderen seite Chanel solo (klar, über Foundation ).
    Die Seite mit dem Chanel ist noch viel feiner und geweichzeichneter. Nach euren Berichten hatte ich jetzt das gegenteil erwartet.

    ok gleich gehts zum FS, der Puder bekommt gleich den Hardcore-Test

Ähnliche Themen

  1. Biete chanel lumiere d'artifices beiges
    Von blossom im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 20:24:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 17:23:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 10:33:14
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00
  5. Gold-beiges Make-Up
    Von MoMo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 08:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •