Seite 25 von 36 ErsteErste ... 15 23 24 25 26 27 35 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 351

Thema: Chanel Les Beiges

  1. #241
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    offizielle laufen hier die Puder unter dem Begriff "Sonnenpuder". Habe mir zum Vergleich mal die Diors vom letzten Jahr angesehen und da ist mir aufgefallen wie orange die von Dior sind.
    Auch der 10er läuft unter Sonnenpuder, puh...
    Bei Dior bin ich auch schonmal reingefallen, Bronzing war dann wirklich nicht gebräunt, sondern orange...

  2. #242
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von gin in teacups Beitrag anzeigen
    Oh, bitte berichte, wenn du sie getestet hast!
    Ich hoffe, in D gibt's die auch bald
    Sorry für OT
    Die Givenchy BB gibt's hier in Ö auch schon länger. Sie schaut wunderschön aus und riecht total gut, aber im Gesicht hab ich sie noch nicht verwendet. Sie hat allerdings so Glitzerpartikel drin.

  3. #243
    Registriert seit
    27.10.04
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    584
    Hab heute den Givenchy Puder besichtigt, tolle Konsistenz, toller Glow aber zu dunkel und zu orange. mir gefällt an den Les Beiges am besten der Kabuki, der Puder selber hat mich nicht so überzeugt.

  4. #244
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Zitat Zitat von Honigmond Beitrag anzeigen
    Hab heute den Givenchy Puder besichtigt, tolle Konsistenz, toller Glow aber zu dunkel und zu orange.
    Deswegen würde ich so gerne mal die o1 sehen aber langsam kommt es mir vor, als wäre sie ein Mythos
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #245
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Honigmond Beitrag anzeigen
    Hab heute den Givenchy Puder besichtigt, tolle Konsistenz, toller Glow aber zu dunkel und zu orange. mir gefällt an den Les Beiges am besten der Kabuki, der Puder selber hat mich nicht so überzeugt.
    Ich hab den Puder in 2 und bei mir is gar nichts orange Bin ich froh, denn ich finde ihn wunderschön.

  6. #246
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Die Nr. 10 von Chanel würde ich nun wirklich nicht als Sonnenpuder bezeichnen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #247
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von frechemichi Beitrag anzeigen
    Die Givenchy BB gibt's hier in Ö auch schon länger. Sie schaut wunderschön aus und riecht total gut, aber im Gesicht hab ich sie noch nicht verwendet. Sie hat allerdings so Glitzerpartikel drin.
    sieht man aufgetragen aber nicht (jedenfalls auf dem Handrücken ). das finish war schön. Mist.

  8. #248
    Registriert seit
    08.03.10
    Beiträge
    66
    Hier gibt es das Puder ihr Lieben:

    http://www.parfumdreams.de/CHANEL/Te...dex_41857.aspx



    Finde das Puder auch ganz toll! Ich liebe Chanel ja sowieso...

  9. #249
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    sieht man aufgetragen aber nicht (jedenfalls auf dem Handrücken ). das finish war schön. Mist.
    Ja stimmt

  10. #250
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,071
    Anzeige
    Ich habe ihn übrigens noch mal getestet und wieder das gleiche Ergebnis bekommen, jetzt bin ich bereit, ihn loszulassen

    An Alle die den Kabuki haben: WIE weich ist er denn?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Biete chanel lumiere d'artifices beiges
    Von blossom im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.12, 20:24:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.12.12, 17:23:28
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.12, 10:33:14
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.01, 23:53:00
  5. Gold-beiges Make-Up
    Von MoMo im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.01, 08:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •