Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Frage an die Creme de la Mer Liebhaber

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Frage an die Creme de la Mer Liebhaber

    Anzeige
    Welche mögt ihr lieber die Original oder die neue Soft? Ich möchte mir jetzt eine gönnen, sie aber auch im Augenbereich anwenden und weiß noch nicht, welche es werden soll. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    01.11.12
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    459
    Also ich bin ja ein Fan der Softcreme, habe allerdings dank einer wirklich großzügigen Parfümerie-Verkäuferin beide testen können, bevor ich gekauft habe. Ich finde, die Softcreme zieht einfach besser ein und fühlt sich viel besser an, die normale liegt bei mir irgendwie komisch obenauf.
    Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte!

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich kann die "Normale" nicht nehmen (Böller-am-Kinn-Alarm) aber die Soft und die finde ich auch richtig gut. Sobald ich meine diversen Cremes aufgebraucht habe, werde ich sie mir holen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.07
    Beiträge
    1,647
    Ich benutze die normale La Mer seit fast 1,5 Jahren durchgehend (im Hochsommer hatte ich einen kurzen Ausflug zu Lotion) und für das komplette Gesicht incl. Augenpartie. Sie zieht bei mir gut ein und liegt absolut nicht auf. Die Soft habe ich noch nicht getestet, aber wegen meiner echt trockenen Haut darf es wohl bei Temperaturen unter 25 Grad auch nicht weniger sein.

    Du wirst sicher testen müssen, welche Version für dich die richtige ist...das ist wirklich individuell verschieden

  5. #5
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Danke, das hilft mir doch weiter. Ich denke, ich werde die Soft holen. Ich habe Mischhaut, die eher zu Ölglanz als zu Trockenheit neigt. Die *alte* hatte ich vor einigen Jahren und mochte sie schon sehr. Sie war sehr ergiebig, ich musste sie halt vorher in den Händen anwärmen. Und die Haut wurde wunderbar babyweich, Unterlagerungen, Pickel etc. gab es auch keine.

    Mit dem testen ist es nicht so einfach, die meisten Parfümerien füllen ja nicht mehr ab. Dann werde ich der Soft einfach mal eine Chance geben.
    Liebe Grüße
    jennifer

  6. #6
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Riecht die Soft so wie die normale?

  7. #7
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe auch Mischhaut und kam mit der normalen nicht zurecht. Sie lag bei mir obenauf und hat trotzdem oder gerade deswegen nicht gereicht.

  8. #8
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,293
    Die Soft ist als Tagescreme mein erklärter Liebling. Die normale braucht bei mir lange, bis sie einzieht, die nehme ich nur für nachts oder wenn ich mal irgendwo richtig trockene Stellen habe, als erste Hilfe sozusagen. Die Soft riecht etwas anders als das Original, etwas schwächer.

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Anzeige
    Stimmt, die alte Version habe ich auch nur nachts benutzt. Tagsüber wäre sie einfach zu viel gewesen. Die Soft wird immer interessanter ;-).
    Liebe Grüße
    jennifer

Ähnliche Themen

  1. Frage an die Meerschweinchen Liebhaber
    Von Lizzy im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.05.09, 17:59:25
  2. bb creme frage....
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.06, 09:56:17
  3. Frage an 24 Liebhaber
    Von jennifer im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.06.06, 15:13:54
  4. Frage wg. Sebamed-Creme
    Von reineSeele im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.04, 14:51:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •