Seite 11 von 12 ErsteErste ... 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 114

Thema: Tape-Extensions (selbst reingeklebt) - Erfahrungsbericht nach 3 Wochen

  1. #101
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Kaufst du die hier http://www.pantene.de/produkte/norma...in-intensivkur

    im dm und machst die Kur jedes Mal nach dem Haare waschen. Für mich das Beste für meine Extensions....

    Aber nur in die Längen!!!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #102
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Och, da gibt es ja zahllos viele Mittelchen, die Silikone enthalten.
    Das von Mayanmar kenne ich nicht, ich nehme Syoss, ist sicher beides nicht schlecht.
    Wie gesagt: Shampoo auf jeden Fall ohne Silikone, denn damit reinigt man ja auch die Kopfhaut.
    Spülung, Kur und Leave-In dürfen dann Silikone enthalten. Aber eben nur für die Spitzen, bzw. die untere Hälfte der Haare. Silikone machen das Haar geschmeidig wie mit Öl, ohne daß die Haare dadurch fettig aussehen.

  3. #103
    Registriert seit
    02.11.13
    Beiträge
    6
    Vielen Dank für die Tipps ihr beiden! !
    (^-^)/

  4. #104
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    So... ich habe jetzt über 1 Woche auf eine Nachricht von Desinas gewartet... NICHTS!

    Habe jetzt mal einen aussagekräftigen Post auf deren FB-Seite hinterlassen... ... Toller Kundenservice, echt...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #105
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Krizstikna Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Tipps ihr beiden! !
    (^-^)/
    Du hattest mir eine PN geschrieben, leider klappt die Antwortfunktion irgendwie nicht, deshalb hier:
    Ich denke, es spielt keine so große Rolle, welche Pflegeprodukte du genau verwendetst, hauptsache du pflegst. Ich verwende halt Produkte mit Silikonen (von verschiedenen Marken, derzeit eben Syoss), weil ich finde, daß sie gegen diesen Stroh-Effekt gut wirken, ohne so sehr zu beschweren wie Öle.

  6. #106
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    So... ich habe jetzt über 1 Woche auf eine Nachricht von Desinas gewartet... NICHTS!

    Habe jetzt mal einen aussagekräftigen Post auf deren FB-Seite hinterlassen... ... Toller Kundenservice, echt...
    Auf welcher Seite denn genau?
    Ich habe nichts gefunden.

  7. #107
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    So...weiterhin NullkommaNull Reaktion von Desinas nichts....

    Zwischenzeitlich bin ich von mehreren Kundinnen angeschrieben worden (via FB), die ebenfalls schlechte Erfahrungen mit der Qualität der Desinas-Haare gemacht haben. Auch hier wurde nie auf Beschwerden reagiert.

    Die Tapes mussten wir nun abschneiden Von den 50 cm, die ich ursprünglich bestellt hatte, ist nur so viel übrig geblieben, dass ich nur noch eine Verdichtung trage und keine Verlängerung mehr. Dadurch, dass die Tapes sich nun bis in die Spitzen in meine Eigenhaare einfügen, geht es nun optisch einigermaßen. Ansonsten bin ich nur am Pflegen, ölen, kuren und machen und tun, damit ich ein halbwegs tragbares Ergebnis auf dem Kopf habe. Ich werde nun in Kürze neue Haare bestellen, wieder bei meinem alten Lieferanten (xtend-your-hair). So ein Desaster wie bei Desinas habe ich dort nie erlebt!

    Wer also mit Tape-Extensions liebäugelt... entscheided selber, wo ihr bestellt, aber ich kann aus persönlicher Erfahrung Desinas nicht empfehlen. Schon allein, dass ÜBERHAUPT nicht reagiert wird, ist eine Frechheit!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  8. #108
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich sehe auch keinen Eintrag von dir auf deren fb-Seite. Desinas Extensions, oder?

  9. #109
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Merkwürdig, ich sehe ihn... vielleicht muss man den Gefällt mir - Button drücken?
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  10. #110
    Registriert seit
    25.06.14
    Beiträge
    1
    Anzeige
    huhu mädels,
    nachdem ich hier fleißig gelesen habe, will ich mal auch noch meinen senf dazugeben...
    ich hatte vor 2 jahren nen blondier-unfall beim friseur (orange strähnen) und durch weitere friseurbesuche (da ich nicht orange rumlaufen wollte), waren meine haare irgendwann komplett hinüber. dann dachte ich, ehe ich sie abschneide, versuche ich mal extensions. der plan war, meine haare damit wieder wachsen zu lassen. dann hatte ich also 1,5 jahre bonding-extensions. hab meine friseuse immer gefragt, ob die auch nicht abbrechen, da ich sehr feine haare habe. antwort war immer: neiiiin, tun sie nicht. mir kam es schon komisch vor, daß beim rausmachen meine haare irgendwie nicht gewachsen zu sein schienen....aber naja, ich hatte vertrauen zu meiner friseurin (ich schaf ). vor ca. 4 wochen hatte ich irgendwie die nase voll von den dingern und habe sie mir mit bondinglöser rausgemacht. ich dachte, ich könnte ja vielleicht mal wieder ne weile ohne leben. als alle raus waren, kam der schock: ich glaube, ich hatte noch nie sooo dünne haare. man hat richtig gesehen, daß sie oben alle abgebrochen waren....und da ich eh schon feine haare habe, war dann nicht mehr viel übrig. im grunde hätte ich mir einen kurzhaarschnitt zulegen müssen, was mir aber ünerhaupt nicht steht....ich brauche einfach lange haare, um mich wohlzufühlen. ich habe dann wild im internet rumgelesen, unter anderem auch in diesem forum hier. danke daher nochmal an eure erfahrungsberichte, mir hat das sehr geholfen! ich hab mich dann aufgrund der fast überall positiven berichte über tape extensions auch dafür entschieden. ich hätte meine haare ja eh abschneiden müssen, ich dachte, wenn das mit den tapes nichts ist, kann ich das ja immernoch tun. habe mir dann welche bestellt und meinen freund genötigt, mir die reinzumachen. und bis jetzt muss ich sagen: top! die haare sind zwar nicht ganz so gut, wie die vom marktführer, die ich drin hatte, aber kommen nah ran und ich finde es toll, daß sie nicht mehr so spagetti-artig fallen, wie die bondings. ich hoffe nun, daß meine eigenen haare damit gut weiterwachsen und nicht weiter kaputt gehen. drückt mal die daumen ;-)
    also danke nochmal an euch, hier mitzulesen (auch der bericht von mayanmar) hat mir sehr geholfen!!
    lg, katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 11.04.16, 15:37:05
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 14:10:52
  3. Testbericht nach 2 Wochen
    Von Crazymaus im Forum Beauty Experts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 15:50:55
  4. Nach 3 Wochen
    Von Crazymaus im Forum Beauty Experts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 21:51:18
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:06:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •