Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 114

Thema: Tape-Extensions (selbst reingeklebt) - Erfahrungsbericht nach 3 Wochen

  1. #21
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Aha, vielen Dank für eure Informationen.
    Ich dachte mir schon, daß der Kleber wahrscheinlich das Anfälligste der Extensions ist.
    Ich bin echt gespannt auf das erste mal hochsetzen.
    Ende April wird das dann wohl sein, mal sehen.

  2. #22
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Ich mache das immer so:

    1 x lasse ich von Mutti hochsetzen (an den Stellen, wo die Tapes ohnehin schon saßen)
    Dann lass ich für neue Stellen eine Friseuse ran. Ich will nicht, dass die Tapes immer an den selben Haaren befestigt werden und das genau platzieren hat Mutti freihändig noch nicht so raus

    Ansonsten macht sie das echt toll und Datura, ich beglückwünsche dich zu so einem begabten Freund
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  3. #23
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    @ Mayanmar
    Stimmt, das habe ich mir auch schon gedacht: die Extensions sollten nicht immer an den gleichen Haaren befestigt werden.
    Ich will sie ja beim nächsten mal weiter runter setzen, denn ich will wieder längere Haare haben, und die Extensions wären ja dann zu kurz.

    Auf jeden Fall hab ich jetzt endlich mal wieder eine KANTE, und nicht so ein fisseliges Ende.
    Und ja, Herr D. hat das wirklich gut gemacht.

  4. #24
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Sieht wirklich ganz toll aus
    Und diese Tape Methode macht auf mich einen sehr haarschonenden Eindruck.

  5. #25
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Sieht wirklich ganz toll aus
    Und diese Tape Methode macht auf mich einen sehr haarschonenden Eindruck.
    Stimmt, und auch auf den Haarwurzeln ist nicht so viel Zug wie bei normalen Bondings.

  6. #26
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Ich glaube, dass das die haarschonenste Verlängerungs- bzw. Verdichtungsmethode ist. Deshalb war ich ja damals auch so entsetzt, als ich feststellte, dass ich mich quasi wie skalpiert fühlte. Heute weiß ich allerdings, dass die Tapes völlig falsch verklebt wurden! Solche Schmerzen habe ich nie mehr wieder gehabt und noch enttäuschender war es im Endeffekt, dass ich damals bei einem authorisierten Friseur war!
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #27
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Ja, Mayanmar, dein Horror-Bericht hat mich lange davon abgehalten, mir diese Tapes anzuschaffen.
    Kann es sein, daß man sie dir zu waagerecht reingeklebt hat?
    Und bei einem autorisierten Friseur darf sowas wirklich nicht passieren, zumal das ja auch sehr teuer ist.
    Hast du dich eigentlich damals beschwert oder so?
    Ich bin ungeheuer mißtrauisch gegenüber Friseuren, denn die arbeiten immer unter Zeitdruck und gehen dann grob mit den Haaren um.

    Vor allem wenn man feine Haare hat, und Haarausfall, muß man die Haare wie rohe Eier behandeln.
    Und nicht mit der Rundbürste dran ziehen, während man oben direkt den Föhn draufsetzt (!!!), so wie Friseure das machen.
    Das ist der Tod eines jeden Haares und ein absoluter Glanzkiller.

  8. #28
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,988
    Ja, ich habe mich damals beschwert und es ist ja auch nachgearbeitet worden. Das hat leider nichts gebracht Wenn man es halt nicht kann, nützt auch der gute Wille nichts. Hairtalk habe ich damals auch die passenden Worte gesagt, denn schließlich hatten sie mir den Friseur empfohlen.

    Ich weiß nur, dass meine spätere Friseuse sagte, die Tapes wären Krauten und Rüben eingeklebt worden. Und irgendwie völlig verdreht. Kann das schlecht beschreiben. Jedenfalls war ein schrecklich Zug drauf. Und ein Tape hatte die 1. Friseuse sehr dekorativ in den Wirbel reingesetzt. Bei jedem noch so kleinsten Windstößchen sah man die Klebestelle. Ebenso waren die Seiten viel zu weit vorne platziert, so dass das Ganze etwas perückenhaftes an sich hatte.

    Jetzt bin ich aber seit 2011 so zufrieden und aufgrund dessen, dass sich mein Eigenhaar so gut erholt hat, trage ich mittlerweile viel weniger Tapes auf dem Kopf, als vorher. Meine Mutter meint ja, ich bräuchte eigentlich gar keine mehr. Und lang sind meine eigenen Haare geworden! Bei der nächsten Neubestellung muss ich mir mal längere Tapes anschaffen.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #29
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Was mich noch interessiert: Wie ist es bei Dutt & Pferdeschwanz? Ziept es dann nicht?
    Geändert von Mad Hatter (16.03.13 um 23:14:13 Uhr)

  10. #30
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    @ Mayanmar
    Schön, daß sich das bei dir jetzt so ergeben hat. Und ja, manche Friseusen sind einfach zu dämlich für die einfachsten Handgriffe.
    Das ist eben auch kein Beruf, den man als völlig talentlose Hohlbirne ausüben kann, aber manche Frauen können eben gar nichts und werden dann Friseur.

    @ Mad Hatter
    Also ich trage Dutt und Pferdeschwanz, und komischerweise ziept wirklich gar nichts, es wundert mich selbst.
    Die Klebestreifen sind ja auch nicht so starr wie Tesa, sondern eher gummiartig. Also leichte Verbiegungen machen sie schon mit.
    Nur mit dem Haarstab muß man aufpassen, denn damit kann man nicht mehr so an der Kopfhaut vorbeischrammen wie man es eigentlich müßte, damit es hält.
    Ich trage im Dutt jetzt meist eine Forke, aber Stab geht auch, wenn man ihn gaanz vorsichtig durchsteckt und eher oberhalb der Klebestellen vorbeiführt.

    Aber, Mad Hatter, DU brauchst doch ganz gewiß keine Extensions, bei dem tollen Haar.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 11.04.16, 15:37:05
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 14:10:52
  3. Testbericht nach 2 Wochen
    Von Crazymaus im Forum Beauty Experts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 15:50:55
  4. Nach 3 Wochen
    Von Crazymaus im Forum Beauty Experts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 21:51:18
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:06:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •