Seite 4 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 114

Thema: Tape-Extensions (selbst reingeklebt) - Erfahrungsbericht nach 3 Wochen

  1. #31
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Anzeige
    Zitat Zitat von BLmp482013 Beitrag anzeigen
    cuối tuần rực rỡ nào cả nhà

    Bộ sưu tập tai game
    Ganz Deiner Meinung!

  2. #32
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Mayanmar, du hattest Recht - an den Seiten wachsen die Haare viel schneller raus als am Hinterkopf.
    An den Seiten hängen die Tapes bei mir schon richtig lose drin.
    Meine Haare scheinen ohnehin in knapp 4 Wochen sehr schnell gewachsen zu sein.
    Vielleicht liegt das daran, weil ich zuhause oft eine Mütze trage (wenn ich allein bin).
    Wärme läßt die Haare ja schneller wachsen. Allerdings steigert das auch die Talgproduktion, was ich nicht so gern habe.

  3. #33
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Nee, ich plane auch gerade keine Aber es hat mich einfach interessiert

    Ich hoffe natürlich, dass deine eigenen Haare wieder voller nachwachsen, aber so sieht es auch toll aus

  4. #34
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Datura, du trägst eine Mütze, damit es die Haare wärmer haben?
    Liebe Grüße,

    Jubi

  5. #35
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von jubi1701 Beitrag anzeigen
    Datura, du trägst eine Mütze, damit es die Haare wärmer haben?
    Nein, damit ich es wärmer habe.

  6. #36
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Ich dachte schon mal daran, dass die Tapes an den Seiten viel schnell lose werden, weil ich extreme Seitenschläferin bin...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #37
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Ich hoffe natürlich, dass deine eigenen Haare wieder voller nachwachsen, aber so sieht es auch toll aus
    Ganz ehrlich, wenn sich die Dinger im Langzeittest bewähren, darf man mich gerne mit den Extensions beerdigen.
    Erstmal muß ich das mit dem Hocsetzen abwarten, aber eine komplizierte Haarpflege schreckt mich jetzt auch nicht ab, ich tu sowas gern.
    Es sieht einfach SO schön aus, und ich werde sicher noch Experimente machen mit anderen Haar-Herstellern (russisches Haar soll feiner sein als das indische, dafür ist es natürlich teurer).

    Vielleicht hab ich irgendwann mal wieder Lust auf natur pur, aber momentan kann ich mir das auf meinem Kopf gut als Dauereinrichtung vorstellen.

  8. #38
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon mal daran, dass die Tapes an den Seiten viel schnell lose werden, weil ich extreme Seitenschläferin bin...
    Aber der Kleber verrutscht doch nicht?
    Ich schlafe auf allen vier Seiten, also kann es daran nicht liegen.

    Mayanmar, sag mal, knickst du den Klebestreifen um oder schneidest du ihn auseinander?
    Und was ich noch fragen wollte: Du hast blondes Haar, gell?
    Eine Freundin von mir ist extrem angefixt, hat aber blondes Haar (dunkelblond aufgehellt) und ist sich nicht sicher, ob das auch so natürlich aussieht wie bei dunklem Haar. Denn ursprünglich ist das Haar ja schwar, bzw. dunkelbraun.

  9. #39
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    So, gestern habe ich die ersten Strähnen hochgesetzt.
    Bzw. habe sie an anderen Haarsträhnen, weiter unten, neu befestigt, damit die Haare nach wie vor mit der Kante bündig abschließen.
    Es war verhältnismäßig einfach, allerdings hab ich irgendwie nicht kapiert, wieviel von dem alten Kleber man von den Klebestellen abreiben muß.
    Ich habe fröhlich daran herumgepult und dabei fast die Trägersubstanz abgezupft!
    Also ganz vorsichtig damit!

    Danach habe ich den Fehler gemacht und versucht, meine Haare über Kopf zu waschen.
    Das war aua aua aua.
    Denn die Strähnen sind, vollgesogen mit Wasser, so schwer, daß sie sehr stark am Kopf ziehen, und über Kopf klappen dann die Tapes um und das ZIEPT!

    Die Strähnen, an denen die Tapes vorher saßen, sehen aber unbeschädigt aus.
    Man muß aber bei Tapes wirklich generell aufpassen, daß sich kein Filz auf dem Kopf bildet, den man nicht mehr auskämmen kann.
    Man kann die Haare am Ansatz ja nicht mehr kämmen, und die eigenen ausgefallenen Haare verketten sich dann schön mit den anderen Haaren.

    Also Haarpflege ist mit Tapes schon ein bißchen mehr Aufwand.
    Ohne Herrn D's Assistenz würde ich das nicht hinkriegen, oder bräuchte zehnmal so lange.
    Aber mir ist es das momentan auf jeden Fall wert, wenn ich an meine dünnen Fransen zurückdenke, und an meinen traurigen Schopf.
    Ich bleibe bei den Extensions.

  10. #40
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Was machst du dir denn so einen Umstand damit....????

    Ich bürste meine Haare mehrmals täglich von der Kopfhaut aus mit dem Tangle Teezer durch. Völlig problemlos. Verfilzen tut da auch nichts.

    Und ich kenne deine Tapes nicht, aber ich mach immer den gesamten Kleber ab. Keine Schicht bleibt mehr drauf. Vor dem Abrubbeln musst du allerdings die feuchte Kleberstelle etwas antrocknen lassen, dann löst sich der alte Kleber viel besser, als wenn die Stelle noch klitschnass ist.

    Ich bleibe auch bei meinen Tapes. Was besseres konnte mir gar nicht passieren. No more bad hairdays und was hatte ich vorher auf dem Kopf... ein trauriges, struppiges Nichts...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 164
    Letzter Beitrag: 11.04.16, 15:37:05
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 14:10:52
  3. Testbericht nach 2 Wochen
    Von Crazymaus im Forum Beauty Experts
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.08.09, 15:50:55
  4. Nach 3 Wochen
    Von Crazymaus im Forum Beauty Experts
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 21:51:18
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 17:06:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •