Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Straffendes Gesichtsserum gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    27.07.04
    Beiträge
    2,350
    Anzeige
    Ist das Viliv Serum nicht auch straffend?
    Sei du selbst
    Sei eine erstklassige Ausgabe deiner selbst statt eine zweitklassige von jemand anderem
    (Judy Garland)

  2. #12
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Zitat Zitat von barbarez Beitrag anzeigen
    Ist das Viliv Serum nicht auch straffend?
    Das kenne ich gar nicht. Habe ich da etwas verpasst?
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von de cordoba Beitrag anzeigen
    Das kenne ich gar nicht. Habe ich da etwas verpasst?
    Das Serum ist wirklich gut, hier gibts die Testbox:

    http://shop.viliv.ch/Bonus-Box_1
    +


  4. #14
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,074
    Was ergeben denn die ersten Tests?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @Patty

    Heute habe ich das Sérum Phyto-Tenseur Multi-Régénérante ausprobiert. Das ist sehr flüssig und zieht so schnell ein, so schnell kann man es gar nicht verteilen. Der Teint sieht aber ganz schön damit aus. Man muss allerdings in jedemfall eine Tagescreme danach benutzen, sonst spannt selbst meine Haut. Vermutlich ist das aber auch der angekündigte Straffungseffekt.

    Der Knaller ist jedoch, ich habe ein bisschen davon auf meine Augenlider gegeben (habe ich bei einem anderen Serum in der Review einer Kundin gelesen) und was soll ich sagen, das Zeug glättet die Augenlider und strafft auch etwas meine Augenlider, die in den letzten 2 Jahren deutlich zu Schlupflider mutierten.
    Ich muss mal ausprobieren, ob der Effekt anhält, wie sich das unter Make-up macht (war heute ungeschminkt zu Hause) und ob das langfristig verträglich ist.

    Morgen probieren ich das Double Serum. Heute Abend fange ich ja mit der "Wundercreme" an, die meinen Teint mindestens 10 Jahre jünger machen soll.

    Das Viliv schaue ich mir mal an und lese den Thread auch mal dazu.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  7. #17
    Registriert seit
    11.03.04
    Beiträge
    8,025
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Was ergeben denn die ersten Tests?
    Meinst du vom Viliv Serum?
    Das ist super und ich finde es auch straffend.
    Anfangs kam ich allerdings mit dem Duft nicht gut klar, aber nach ein paar Tagen hatte ich mich dran gewöhnt.


    @de cordoba, da hast du wirklich was verpasst.

  8. #18
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Die Testreihe geht weiter.

    Das Clarins Double Serum ist von der Konsistenz eher "ölig", zieht aber schnell ein, es bleibt kein störender Film auf der Haut. Geruch ist dezent. Leider reichte das Pröbchen gerade mal für 2 Anwendungen. Während man bei dem Phytho einen kleinen Direkteffekt bemerken konnte, bleibt der beim Double Serum aus.
    Zum Langzeitzeit kann ich also nicht wirklich etwas sagen. Der Kaufanzreiz ist deshalb natürlich nicht so wirklich da.

    Aber die Testreihe geht weiter. In meinem Pieper Päckchen lag eine Probe vom Lancome Visionaire Serum. Nun ist Lancome bei der Gesichtspflege normalerweise nicht auf meinem Radar, aber die Beschreibung ließt sich ganz gut.
    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...ery=visionaire

    Teste es jetzt seit 2 Tagen und bin ganz angetan. Die Konsistenz erinnert mich an das Caudalie Serum für Pigmentstörungen, also nicht ganz so flüssig. Der Duft ist ziemlich blumig, aber OK und verfliegt auch recht schnell. Die Haut fühlt sich danach sehr gut an. Ich habe gestern dann die Dior BB Cream drüber getragen + Chanel Les Beiges Puder und das Ergebnis sah schon sehr gut aus.
    Heute trage ich es mit meiner normalen Caudalie Tagescreme und die Haut sieht sehr feinporig aus. Könnte natürlich auch sein, dass das Nightpeel schon wirkt, obwohl das ja nach 5 Tagen schon recht "früh" wäre.
    Ich teste jedenfalls noch etwas weiter.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  9. #19
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,027
    Du wirst nie eine Veränderung feststellen können, liebe Cordi. Weil du die Seren zur Straffung nicht brauchst. Da hängt noch nichts
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  10. #20
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Du wirst nie eine Veränderung feststellen können, liebe Cordi. Weil du die Seren zur Straffung nicht brauchst. Da hängt noch nichts

    Danke für die Blumen.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Straffendes Gesichtsserum gesucht
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.03.12, 15:35:58
  2. Straffendes Serum gesucht...
    Von de cordoba im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.02.10, 15:53:50
  3. Straffendes NK-Serum/Gel gesucht!
    Von Morgana im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.08, 09:11:40
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.11.02, 15:45:39
  5. Straffendes Duschgel gesucht
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.01.02, 11:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •