Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Augencreme speziell für die obere Partie

  1. #1
    Lasciama ist offline braucht ein Schminkzimmer
    Registriert seit
    13.03.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,043

    Standard Augencreme speziell für die obere Partie

    Anzeige
    Auf euch ist immer verlass, daher frage ich vorsorglich erst einmal hier:

    Habt ihr Empfehlungen für Augencremes, die speziell für obere Partie gemacht sind? (also Lider) Möglichst abschwellend und straffend.

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Das Ultimate Lift Eye Gel von Ole Henriksen ist super! Ist jetzt aber nicht extra nur für die Oberlider gemacht.

  3. #3
    Registriert seit
    24.08.12
    Beiträge
    768
    Von Soap & Glory gibt es Supereyes, auch ein Gel. Auch toll!

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Ich habe kürzlich noch von einer zweigeteilten Augencreme gelesen, eine Seite für oben und Eine für unten. Ich suche mal.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hier ist schon mal ein Eye Lid Serum http://cafemakeup.com/2013/03/03/per...eye-lid-serum/ . Mist, die, die ich meinte ist von Suqqu, Suqqu Dual Eye Balm
    Habe ich in einem Youtube Video gesehen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich nehme schon lange keine Augencreme mehr, denn alles was ich durch habe, hat nichts gebracht.

    Zu fettig macht meine Haut schlapp/ hängend, nur Gel trocknet auf Dauer aus.

    Les mal hier, erwarte aber jetzt bitte keinen Botox Effekt, ansonsten ist sie sehr schön, die andere Sache ist ob Du sie verträgst


    http://www.ebay.de/sch/i.html?LH_BIN...fLoc=2&_sop=15
    +


  7. #7
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    an dieser stelle möchte ich das neue serum lift für augen und wimpern von vichy erwähnen
    es ist einfach toll und ich finde es strafft auch ganz schön! ob es abschwellend wirk kann ich nicht sagen.
    viele grüße

  8. #8
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von anniroc Beitrag anzeigen
    an dieser stelle möchte ich das neue serum lift für augen und wimpern von vichy erwähnen
    es ist einfach toll und ich finde es strafft auch ganz schön! ob es abschwellend wirk kann ich nicht sagen.


    Hast du bitte einen Link
    +


  9. #9
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529

  10. #10
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Das ist ja seit einger Zeit genau mein Thema. Ich habe schon etliches probiert und kann im Moment sagen, das diese Chanel am besten bei mir wirkt:

    http://www.douglas.de/douglas/CHANEL...000033274.html

    Leider kein Schnapp.

    Diese hier ist auch nicht schlecht, aber nicht ganz so effektiv, wie die Chanel:

    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000047001.html

    Das Vichy Serum teste ich gerade, kann aber noch nicht soviel dazu sagen.

    Von Lauder habe ich einiges probiert, aber das konnte alles nichts.

    Ich denke, ich werde mir wieder die Chanel kaufen, das war bis jetzt die Beste, wenn es um das Thema Oberlider straffen ging.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

Ähnliche Themen

  1. Hotelempfehlung obere Adria?
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.10, 09:05:21
  2. Kanebo Deko speziell L/S
    Von Exuser3 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.06.09, 15:14:24
  3. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.04.08, 21:26:21
  4. Unreine Haut Dekolleté-Partie
    Von lisa-smart im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 23:53:32
  5. Hilfe: Obere Schicht des Nagels splittert
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.10.01, 09:06:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •