Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Rossmanns Eigenmarke Alterra.....

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Rossmanns Eigenmarke Alterra.....

    Anzeige
    Hi ihr!
    Ich habe mir überlegt mal ein paar Sachen von dieser Marke zu probieren, da ich im Moment auch einen Naturkosmetiktick habe. Leider haben wir hier kein DM sonst würde ich natürlich etwas von Alverde nehmen.
    Irgendwelche Erfahrungen mit Alterra?
    Freue mich auch jede Antwort!
    LG
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    44 Hits und niemand hat irgendwas von dieser Marke getestet?

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Hallo Vanny,

    schau doch mal in der Suchfunktion, da haben schon einige was darüber geschrieben - allerdings meist negativ, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe!

    LG
    Amy

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hallo Vanny

    habe zur zeit auch einen naturkosmetiktick
    mit alterra hab ich leider keine erfahrung, die sachen sehen mir so unsympathisch aus und es wurde im Board nur schlechtes gesagt. Ich benutze zur Zeit alles von Alverde und komme super damit klar. Kann dir die Produkte nur ans Herz legen, meine Haut sieht auch toll aus Wenn du im Beitrag von christine07 ( ? ) "Aqua force" nachsiehst findest du mehr darüber heraus

    LG - Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Äh, sorry, es war Löckchens beitrag..ich schieb ihn dir mal hoch

  6. #6
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Danke für eure Antworten! Ihr habt mich gerettet!
    Naja, also wenn ich das so lese.....vielleicht sollte ich einen größeren Weg zum Shoppen mit Freunden wagen um ins DM zu kommen. Alverde scheint ja echt gut zu sein
    LG
    Vanny

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hi Vanny,

    zufälligerweise ist mir letztens eine Intensiv-Augencreme mit Maiskeimöl von Alterra in die Finger gefallen, die ich im Moment aufbrauche - sie zieht gut ein und gefällt mir ganz gut, aber über Pflegewirkung und vor allem Inhaltsstoffe kann ich Dir leider gar nichts berichten.
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #8
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012

    Standard @Vanny

    Also der Trip zu DM zahlt sich definitv aus. Ich vertrag´echt nicht viele Gesichtscremes, aber Alverde ist ganz toll! NAchdem die Produkte sehr günstig sind, hast Du auch die An-Reisekosten ausgeglichen . Momentan finde ich die Jojoba-Creme (vor allem als Make-up-Unterlage) und das Aprikosen-Peeling einfach genial!
    Liebe Grüße
    Sandra

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.01
    Beiträge
    14
    Anzeige
    Hi Vanny,
    nachdem meine Schwester mir von den Alterra-Cremes vorgeschwärmt hat, habe ich auch einen Test gewagt. Zuerst mit zwei kleinen Nachtcreme-Pröbchen, Rosen-Irgendwas für trockene Haut und Grüner Tee für empfindliche Haut. Die Rosen-Creme hat super-eklig gerochen, die habe ich sofort entsorgt (allerdings war das Haltbarkeitsdatum auch abgelaufen). Die Grüner-Tee-Creme hat mir recht gut gefallen, zumindest habe ich mir jetzt die normale Packungsgröße zugelegt. Der Geruch ist nicht gerade sensationell, aber okay. Vom Auftragen her ist die Creme eher gewöhnungsbedürftig, d.h. während des Auftragens wird sie 'schwergängig'. Ich finde aber, das sie meine zur Rötungen neigenden empfindlichen Gesichtshaut hilft, zumindest bilde ich mir ein, dass die Rötungen etwas zurückgegangen sind und die Haut etwas ausgeglichener aussieht. Allerdings benutze ich die Creme erst seit ca. einer Woche... Ansonsten hört sich die Beschreibung gut an, keine Tierversuche, nur hochwertigste Zutaten, etc.
    Neugierig bin ich jetzt aber auch auf die DM-Marke geworden...da muß ich aber auch erst mal eine Filiale finden...

    LG,
    Birgit

Ähnliche Themen

  1. müller eigenmarke haarfarbe
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.05, 09:46:49
  2. Wie heißt noch mal die Eigenmarke von Müller
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 08:17:50
  3. Eigenmarke Schlecker
    Von Vanny im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.06.02, 19:38:04
  4. Alterra!
    Von Mira im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.01, 19:56:00
  5. Alterra
    Von Roma im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.11.01, 08:08:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •