Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Above Knuckle Rings/Midi Rings - Bezugsquellen?

  1. #1
    Registriert seit
    07.05.03
    Ort
    Naturpark Südheide
    Beiträge
    4,676

    Standard Above Knuckle Rings/Midi Rings - Bezugsquellen?

    Anzeige
    Hallo und guten Morgen,

    ich bin im www jetzt mehrmals über diese Ringe gestolpert, die man so auf halber Höhe am Finger trägt, also über dem Fingerknöchel. Sofern die Ringe ganz dünn und filigran sind, gefällt mir das sehr gut und ich würde es gerne mal ausprobieren.

    Hat jemand eine Idee, woher man hier in D solche Ringe bekommt? Würde gern im Internet bestellen, aber ich habe bisher nicht einen einzigen deutschen Shop gefunden, der welche anbietet. Und für zwei winzige Ringe möchte ich nun nicht unbedingt in USA ordern... oder ist dieser Trend etwa noch nicht hier rübergeschwappt?

    Habt Ihr vielleicht schon irgendwo welche gesehen?

    Liebe Grüße,
    GlamourGirl
    "And above all, watch with glittering eyes the whole world around you
    because the greatest secrets are always hidden in the most unlikely places.
    Those who don`t believe in magic will never find it."
    (Roald Dahl)

  2. #2
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Huhu,

    ich habe gestern welche zum Austesten gekauft!
    Bei SIX, haben im Set (4 Stück und 3 Ringe für den Mittelfinger) 5,95€ gekostet. Ist natürlich Modeschmuck, aber es gab eine recht gute Auswahl an Sets in silberfarben, gold, rotgold, mit kleinen Steinchen, sie sind sehr filigran. Ich habe erstmal die günstige Variante gewählt um zu sehen, ob sich diese Ringe auch gut tragen lassen, bzw. nicht vom Finger rutschen.

    LG

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,927
    Hat mal jemand einen link? Oder nordic, würdest Du mal ein Foto machen?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  4. #4
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    einen Link konnte ich leider nicht finden und ich weiß nicht, wie ich hier Bilder hochladen kann. Ich habe dir das Bild auf Facebook geschickt. Der Tragetest war übrigens problemlos, haben den ganzen Tag gehalten und auch nicht gestört.

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.08
    Ort
    Im schönen Ruhrgebiet
    Beiträge
    26,927
    Super! Vielen Dank! Sieht interessant aus, wenn ich auch einen alleine wahrscheinlich schöner fänd.
    Deine Finger sind aber auch schmal, das müssen sie auch sein, sonst sieht es nicht aus. Komisch stelle ich es mir dennoch vor, so vom Gefühl her?

    "Man kann nicht allen helfen“, sagt der Engherzige und hilft keinem. Marie von Ebner-Eschenbach, Schriftstellerin


    Es gibt Menschen, die sich immer angegriffen fühlen, wenn jemand die Wahrheit sagt. Christian Morgenstern

  6. #6
    Registriert seit
    14.01.07
    Ort
    MYK
    Beiträge
    824
    Zitat Zitat von GlamourGirl Beitrag anzeigen
    ... hier in D solche Ringe bekommt?
    Zwar nicht in D, aber in Österreich und online bestellbar http://iloveblossom.com/ich-mag-dich-silber/
    Versandkosten halten sich mit 5,50€ auch noch in Grenzen. Habe aber leider keine Erfahrungswerte mit dem Shop.
    Ein Kuss der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund! (Blaise de Montluc)

  7. #7
    Registriert seit
    15.09.08
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Zitat Zitat von Beautybuendel Beitrag anzeigen
    Super! Vielen Dank! Sieht interessant aus, wenn ich auch einen alleine wahrscheinlich schöner fänd.
    Deine Finger sind aber auch schmal, das müssen sie auch sein, sonst sieht es nicht aus. Komisch stelle ich es mir dennoch vor, so vom Gefühl her?
    Bitte schön! Ich trage eigentlich auch nur einen am Mittelfinger und einen anderen Ring am Ringfinger - fürs Foto habe ich alle auf einmal genommen, damit ein einzelnes Foto ausreicht zum Zeigen Die Ringe sind für mich definitiv etwas für die Freizeit, bei mir im Beruf würde es z.B. nicht gehen. vom Gefühl her ist es so wie mit vielen Ringen: Man vergisst im Laufe des Tages, dass man sie trägt. Ist wirktlich OK.

Ähnliche Themen

  1. Sunset Blvd. Rings - Hat noch jemand einen?
    Von LinniMaus im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.10, 13:36:49
  2. Les savons du Midi
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.10.06, 21:46:57
  3. Onion Rings - aber keine Friteuse
    Von noelle im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.04, 01:50:20
  4. AVEDA-Bezugsquellen?
    Von teresa im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.05.02, 22:34:37
  5. Carita-Bezugsquellen
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.01, 10:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •