Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Zigarette mit Karsten

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391

    Standard Zigarette mit Karsten

    Anzeige
    Bin ich bei Youtube drübergestolpert:
    http://www.youtube.com/watch?v=6HWbesT5nrg
    Erst dachte ich, ich muß sterben vor Fremdscham, aber nach ein paar Videos finde ich den Kerl eigentlich ziemlich cool.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich kann dem nicht folgen. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen jemanden zu fragen, ob er mich auf ein Drink einlädt?

    Macht man das heute so? Dann bin ich froh, dass ich keine 20 bin.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Sagt er doch bei 3:15. Das macht keine normale Frau.
    Aber es gibt schon so freche Gören, die meinen, ein Mann empfindet es als Kompliment wenn sie ihm das Getränk leerschlürfen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ah, ich konnte ihm nicht so lange folgen. Er hat mich gelangweilt bin scheinbar zwischendurch eingeschlafen.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das Video hat bei mir jetzt nur dazu geführt, dass ich nun lust auf eine Zigarette habe.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    In meiner Generation ist das wohl Standard, ich kenne Mädels die gehen mit 0€ los, trinken aber für 50€.
    Und dann gibts Leute wie mich, denen es schon peinlich ist, wenn ein Mann darauf besteht, den Kaffee zu bezahlen

    Der Hammer war ein fremder Kerl, der im Supermarkt meinen Einkauf zahlen wollte Nee... Auf sowas gehe ich nicht ein.

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Zitat Zitat von Mad Hatter Beitrag anzeigen
    Und dann gibts Leute wie mich, denen es schon peinlich ist, wenn ein Mann darauf besteht, den Kaffee zu bezahlen

    Ich mochte das auch nie wenn ein Fremder mir was zahlen wollte, weil ich dann immer dachte "jetzt hat er bei mir noch einen gut".

  8. #8
    Registriert seit
    31.08.01
    Beiträge
    10,973
    Was will er? Neues erzählt er jedenfalls nicht, ich finde ihn anstrengend. Möchte mal sehen, wie cool jemand rüberkommt, der sein Verhalten dermaßen anpasst (und nicht intuitiv handelt) bzw umgekehrt, wie toll die Frau sein kann, die er damit rumkriegt. Pick up Tipps funktionieren vlt solange, als der Mann auch ohne sie interessant genug ist. Wie bei Frauen auch, die sich vlt um einiges leichter tun, ihn für eine Nacht rumzukriegen, aber alles darüber Hinausgehende folgt auch keinem System.

    Ich kann den Anklang der Sebstdarstellervideos nicht verstehen. "Hallo meine Lieben, heute erzähle ich euch etwas über ...blablabla"
    Geändert von fille (18.03.13 um 18:07:33 Uhr)
    Das, das, das...und das und das und das und das und das nehm ich auch.

  9. #9
    Registriert seit
    06.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,428
    Er raucht ja nochnichtmal in dem Video sondern hält einfach die Zigarette fest
    Ich finds totalen Quatsch. Man kann das in keiner Weise pauschalisieren. Wenn ich einen Mann frage ob er mal kurz meine Jacke halten kann (weil ich grad aufs Klo muss, mir die Schuhe zubinden oder was auch immer) und er sagt "Nö", wär er bei mir unten durch. Sowas ist unhöflich.
    Ich habe auch noch nie jemanden gefragt ob er mir einen Drink spendiert, habe aber wohl schonmal einfach jemanden den Drink aus der Hand genommen (keinem Fremden!) und daraus getrunken. Das signalisiert aber, dass ich Interesse habe. Wenn der Typ dann komisch reagiert dann ist das für mich eine Abfuhr und das Thema ist erledigt.

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Zitat Zitat von bellamo Beitrag anzeigen
    Ich habe auch noch nie jemanden gefragt ob er mir einen Drink spendiert, habe aber wohl schonmal einfach jemanden den Drink aus der Hand genommen (keinem Fremden!) und daraus getrunken. Das signalisiert aber, dass ich Interesse habe. Wenn der Typ dann komisch reagiert dann ist das für mich eine Abfuhr und das Thema ist erledigt.
    Ehrlich wahr?
    Du nimmst jemandem ungefragt das Glas aus der Hand, und wenn derjenige das nicht mag, ist er bei dir unten durch?

Ähnliche Themen

  1. E-Zigarette benutzt das jemand hier ?
    Von Exuser44 im Forum That's Life
    Antworten: 178
    Letzter Beitrag: 23.03.15, 20:49:35
  2. SUCHE: elektronische Zigarette
    Von xXxLillyxXx im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.11, 10:02:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •