Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Eyeliner Pen der gut hält gesucht ...

  1. #1
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374

    Standard Eyeliner Pen der gut hält gesucht ...

    Anzeige
    in schwarz bitte.

    Ich habe diesen von Essence, der lässt sich super auftragen nur die haltbarkeit ist nicht die beste. Dann habe ich von Mac noch einen (Pinselform) der hält und hält, nur mit dem Auftragen tue ich mich etwas schwer. Deswegen bleibt er im Moment unbenutzt in der Schublade.
    Aber daraus hätte ich nun gerne eine Kombi Also einen Eyeliner Pen der super hält und auch mal die ein oder andere Träne verzeiht. Nein, ich bin nicht am flennen, nur je nach Wetter Tränen meine Augen wenn ich mit der kleinen draußen bin, das ist bei Eyeliner nicht gerade so dolle.

    LG Maja

    P.S. Ich möchte mich noch kurz dafür entschuldigen, dass ich kaum antworte, wenn ich Fragen stelle. Lese hier im Moment meist mit Handy mit und habe nur eine Hand frei und ich bin eine Niete im einhändig tippen mit Kind auf dem Arm ich hoffe das ändert sich noch

  2. #2
    Registriert seit
    06.06.06
    Beiträge
    3,817
    Kennst Du den Artliner von Lancome? Den finde ich einfach toll! Der hält und läßt sich gut auftragen.

    http://annesschoenerblog.files.wordp...516-200143.jpg
    DIE ZAHLEN SIND BÖSE!

  3. #3
    Registriert seit
    04.12.01
    Beiträge
    1,034
    Probier mal von Manhatten den Dip Eyeliner.
    Ich schwör auf den, günstig, einfach zum Auftragen und hält den ganzen Tag!

    LG Neppi
    "Manchmal kämpfen wir vergebens und müssen uns gedanklich von Träumen trennen, um neue Ziele und neues Glück zu finden"

  4. #4
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    ich habe den von Smashbox in schwarz und braun. Der hält bombig. Habe sie auch schon fast ein Jahr und sie sind mir bisher noch nicht eingetrocknet und malen noch http://www.douglas.de/douglas/produc...98003377972224
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  5. #5
    Registriert seit
    10.01.07
    Beiträge
    2,264
    Ich stimme auch für Smashbox oder Collistar:
    http://www.douglas.de/douglas/Make-u...000060092.html

  6. #6
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Wenn dir der Pen von Essence so gefällt, dann schau mal im neuen Sortiment von Essence nach.
    Dort gibt es einen neuen Stift namens "Stays no matter what 24h". Vielleicht ist der ja besser in der Haltbarkeit.

  7. #7
    Registriert seit
    27.01.04
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    16,374
    Zitat Zitat von MiSs CHéRiE Beitrag anzeigen
    Wenn dir der Pen von Essence so gefällt, dann schau mal im neuen Sortiment von Essence nach.
    Dort gibt es einen neuen Stift namens "Stays no matter what 24h". Vielleicht ist der ja besser in der Haltbarkeit.
    Danke für den Tipp, bin ja nicht mehr so auf dem laufenden den habe ich eben beim dm Großeinkauf mitgenommen. Wenn der nicht hält, schaue ich mir den Smashbox mal an.

    Danke

  8. #8
    Registriert seit
    19.04.07
    Beiträge
    3,529
    ich werde den essence pen entsorgen!!!

    er geht nur sehr, sehr schlecht von der haut ab. ich hatte vorm auftragen auf dem augenlid probestriche auf der hand gemacht - die sind nicht abgegangen, es blieben grünliche striche da

    auf den augen hielt er gut, bis mir ein tropfen wasser aufs auge fiel... der eyeliner verschwamm sofort!
    jetzt nach dem abschminken habe ich immer noch einen leichten grünlichen schatten auf dem lid...
    Geändert von anniroc (20.03.13 um 21:48:44 Uhr)
    viele grüße

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,886
    Ich bin ja seit Jahren Fan von der Japanischen Tusche von Manhatten. Die gibt es in Braun und Schwarz (und in einem echt fiesen Blau , aber da wollen wir nicht drüber reden).
    Preiswert und gut!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Anzeige
    Ich mag den Liner von MUFE
    http://www.makeupforever.com/product...l#.UUokEVd7yZQ
    Der hält wirklich Bombe. Einziger Nachteil ist die Beschaffung




Ähnliche Themen

  1. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.10.09, 11:44:24
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.07.08, 13:25:55
  3. Eyeliner und Schlupflider - was hält bombenfest?
    Von SergeLutens im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.08, 18:00:26
  4. Wie hält der Eyeliner besser??
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 18:29:21
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 14:12:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •