Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Super Haarfarbe entdeckt!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704

    Standard Super Haarfarbe entdeckt!!!

    Anzeige
    Hi!
    Die MUSS ich euch einfach ans Herz legen:
    Rouge Noir, Madagarkar, von Poly Country Colors!!! Das ist ein TRAUMROTTON !!! Vorne auf der Packung siehts nicht ganz so gut aus, aber oben, wo die Farbe vergrößert ist! Und die Haarprobe im Geschäft Sieht echt geil aus. Soll so ein Rot mit schwarzen strähnenartigen Schattierungen geben.....bin nicht so gut im Erklären
    Hab ich mir natürlich SOFORT gekauft und getönt-die Farbe war bis zu dunkelbraunem Haar geeignet........anscheinend habe ich wirklich schwarzbraune Haare bei mir hats nämlich nicht funktioniert
    Meine Haare sind jetzt noch schwärzer mit einem leichten, sehr schwer erkennbaren, höchstens bei Sonneneinstrahlung bemerkbarern rötlichen Glanz.
    Dabei hätte ich doch SOOOOOOO gerne DIESE Farbe gehabt Aber was solls, auf jeden Fall gefällt mir dieses Ergebnis auch! Wenn ich das nächste Mal töne versuche ich nochmal diese Farbe, vielleicht wirds ja dann was....oder hätte ich 2 Packungen nehmen sollen
    naja- habt ihr Erfahrungen mit dem Farbton? Schaut ihn euch mal an, es ist die Nummer 75
    oh Gott, jetzt schreib ich wieder SOOOOOOOO einen Roman

    LG-viel Spaß beim Anschauen-
    Vanny

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Hallo Vanny,

    Country Colors ist ja nur eine normale Tönung und keine Färbung. Deshalb ist es klar, daß Deine Haare dadurch nicht heller geworden sind. Da hätten auch keine zwei Packungen geholfen.

    Schau doch mal, ob es von Poly die Farbe noch bei einer Intensiv-Tönung gibt?

    Viele Grüße
    Piper

  3. #3
    Registriert seit
    23.10.01
    Beiträge
    704
    Hi!
    @Piper: Das war doch eine Intensivtönung, so wie Casting! und ich dachte immer, dass eine Intensivtönung fast schon eine Färbung ist
    Außerdem dachte ich immer, dass rot fast überall rein geht. Zumal die Farbe ja für dunkelbraunes Haar empfohlen wurde
    Naja, werde mich dann wohl doch mal nach einer richtigen Färbung umschauen
    LG
    Vanny

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Anzeige
    @Vanny: War es Stufe 2 oder 3? Casting ist nämlich, glaube ich zumindest, nur Stufe 2. Obwohl ich finde, daß sich das auch auswächst. Aber aufhellen tun nur die mit Stufe 3. Das klappt dann aber wirklich. Habe ich selbst schon probiert, denn ich habe mir die Haare früher immer in Granat getönt und habe von Natur aus dunkelbraunes Haar.

    Viele Grüße
    Piper

Ähnliche Themen

  1. Super Mascara entdeckt...
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.04.08, 00:49:35
  2. Super und billiger EL entdeckt!!!
    Von Shiseido Maniac im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.02.08, 11:39:47
  3. Hab nen super Lippenstift entdeckt...
    Von anique im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.06, 12:13:00
  4. Super Friseurseite entdeckt!
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 11:48:02
  5. Super Augencreme entdeckt!
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.07.02, 14:29:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •