Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 148 von 148

Thema: Die Feinfühligkeit mancher Männer

  1. #141
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Anzeige
    Genuß ist der Waage alles!
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  2. #142
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Er kocht gerne, aber er isst auch sehr gerne, leider
    Bei meinem Waage-Mann dasselbe.
    +


  3. #143
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Bei meinem Waage-Mann ebenfalls.

    Entscheidungsschwäche kann ich bestätigen, Unpünktlichkeit überhaupt nicht.
    Liebe Kerle, die allerdings ab und an die Tendenz zum Schwammigen haben.

    Ich hatte dann das Gefühl, als müsste ich jede Entscheidung alleine treffen und festnageln ging nicht - das hatte was von " Pudding an die Wand nageln!"

    Mein Jetziger ist ja Fisch und dann noch mit Aszendent Krebs.
    Ich muss also etwas aufpassen, dass ich nicht zu sehr mit dem Kopf durch die Wand gehe.

    Aber ich liebe seine Empathie, sein Einfühlungsvermögen und seine Fähigkeit, wirklich lieben zu können.
    Ich fühlte mich nie zuvor so geliebt.

    Außerdem kam mir auch nie ein Mann unter, der derartig viel Wert auf Körperkontakt legt.
    Er hält auch sehr häufig meine Hand etc.
    Früher hätte mich das überfordert, doch bei ihm passt es einfach.
    Er liebt an mir wohl meine (vermeintliche) Stärke und Entschlussfreudigkeit.

    Das einzige, was mich nervt, ist, dass er manchmal meine Art zu Frotzeln und meinen schwarzen Humor nicht ganz versteht.

    Aber wenn es nur das ist...

    Skorpione finde ich, by the Way, toll.
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  4. #144
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Ich finde Skorpione auch toll (), viele Leute kommen leider mit deren gnadenloser Ehrlichkeit nicht zurecht. Früher war ich da auch extrem und hab den Menschen oft damit vor den Kopf gestoßen. Jetzt im "Alter" kommt mir aber wohl mein Waage-Aszendent entgegen, ich bin wesentlich diplomatischer geworden und erspar mir oft den ein oder anderen Kommentar.

    Ich weiß jetzt aber immer noch nicht, wie ich eigentlich zum Widder passe, also rein astrologisch gesehen. Weiß das vielleicht jemand?

  5. #145
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Mal ganz simpel gesagt:
    Skorpion und Widder sind beide eher "Rambos" als "Bambis", insofern passt es gut!;-)
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  6. #146
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Zitat Zitat von Töpfchenhexe Beitrag anzeigen
    Ich finde Skorpione auch toll (), viele Leute kommen leider mit deren gnadenloser Ehrlichkeit nicht zurecht.
    Ja, das kann ich bestätigen. Ich bin Skorpion (Aszendent Steinbock), mein Mann Fische. Was haben wir uns schon gezofft, weil ich mit seiner Art nicht zurecht kam bzw. er nicht mit meinem Humor und meiner Art. Er ist halt super schnell beleidigt und eingeschnappt und ich kann das gar nicht haben, wenn er dann eine Flunsch zieht und aussieht, als würde er das Leid der Welt auf den Schultern tragen. Mich macht das wahnsinnig, er kann oft nicht so gut mit meiner Ehrlichkeit. Aber da er sehr harmoniebedürftig ist, vertragen wir uns immer wieder. Ich könnte tagelang sauer sein, wenn ich im Recht bin.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  7. #147
    Registriert seit
    09.10.07
    Ort
    HH!
    Beiträge
    4,221
    Ha, dieses eine Flunsch ziehen und das Leid der Welt auf seinen Schultern tragen, kenne ich bei meinem Fisch nur zu gut!;-)
    Ich werde dann gerne mal sarkastisch und frage:"Leiden wir mal wieder?"
    Ist nicht nett, aber diese Art weckt den fiesen Möpp in mir.

    Harmoniebedürftig sind wir beide, insofern gibt es eigentlich nie wirklichen Streit.
    Ich bin allerdings auch null nachtragend.

    Das liegt bei uns in der Familie, wir regen uns ungern über Kleinkram auf.
    Aber wenn's Streit gibt, dann richtig...*g
    ************************************************** ****************
    Das Reh springt hoch,
    das Reh springt weit,
    warum auch nicht-
    es hat ja Zeit.
    (Heinz Erhardt)


    Mal ist man Baum, mal ist man Hund!

  8. #148
    Registriert seit
    25.02.12
    Ort
    In der Nähe von Köln
    Beiträge
    3,489
    Anzeige
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ja, das kann ich bestätigen. Ich bin Skorpion (Aszendent Steinbock), mein Mann Fische. Was haben wir uns schon gezofft, weil ich mit seiner Art nicht zurecht kam bzw. er nicht mit meinem Humor und meiner Art. Er ist halt super schnell beleidigt und eingeschnappt und ich kann das gar nicht haben, wenn er dann eine Flunsch zieht und aussieht, als würde er das Leid der Welt auf den Schultern tragen. Mich macht das wahnsinnig, er kann oft nicht so gut mit meiner Ehrlichkeit. Aber da er sehr harmoniebedürftig ist, vertragen wir uns immer wieder. Ich könnte tagelang sauer sein, wenn ich im Recht bin.
    Ja, ich bin auch so ein Rechthaber, aber mein Mann auch und das fuchst mich dann noch mehr, dass er nicht klein bei gibt. Der Anfang unserer Beziehung war ein richtiger Kampf, bis dann irgendwann die Fronten geklärt waren. Ich sag immer, wir haben uns richtig aneinander gerieben (also sinnbildlich ) bis endlich alles zusammen passte. Das war oft anstrengend. Heute können wir Gott sei Dank darüber lachen, wenn wir mal wieder eine Debatte über Recht oder Unrecht haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 18:33:41
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:51:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 20:29:11
  4. Der Ton mancher Leute...
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 16:51:09
  5. seltsame Unart mancher Leute
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 14:35:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •