Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 148

Thema: Die Feinfühligkeit mancher Männer

  1. #11
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Anzeige
    Oh weh... die Zwillinge...

    Tja, manchmal ist schweigen besser als alles andere....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  2. #12
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich finde seine Reaktion auch ok. Er wollte dir vielleicht einfach "danke" sagen und dir nicht unter die Nase reiben, dass er mit jemand anderem dorthin gegangen ist und dich verletzen. Ich denke, er meinte es nur gut (kenne ihn aber natürlich nicht) und hat sich absolut nichts Böses dabei gedacht.

    Auf die Frage, welche Aktion des Ex mir Kopfschütteln eher sogar schon Schreikrämpfe verursacht hat, kann ich dieses Beispiel anfügen, welches an Unsensibilität wohl kaum zu überbieten ist: Er hatte eine super Idee am Tag der ursprünglich geplanten, dann aber kurzfristig von ihm abgesagten Hochzeit, seine Geburtstagsparty zu feiern. Alle seine Freunde hätten ja Zeit, die sei Fotografin auch bezahlt. Wie praktisch das alles! Ich könne auch kommen, wenn ich denn wolle. Erst als seine Freunde ihn auf die Geschmacklosigkeit hingewiesen haben, hat er das Fest dann verschoben. Heute kann ich darüber lachen, damals war es ein Schlag ins Gesicht. Mein Ex ist übrigens auch Zwilling .
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  3. #13
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    2,068
    Missy, sei froh, dass diese Beziehtung zugstupft ist . Klingt ja schauerlich! Allerdings, praktisch veranlagt scheint er ja zu sein... und Dich noch einladen .

    Ansonsten stimme ich Deinem ersten Absatz zu, ich ordne die Aktion auch einem einfachen Danke zu.
    Vieles, was wir Mädels vielleicht als unsensibel einordnen (da gehöre ich auch dazu!), macht uns das Leben nicht immer einfacher .

  4. #14
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Die Zwillingsmänner kommen hier nicht gut weg....
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  5. #15
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Sagt nicht, dass Zwillingsmänner schlecht sind. Ich habe einen wunderbare Zwilling geheiratet, deren 2tes Gesicht mir nicht bekannt ist. Ich kenne nur sein gutes
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  6. #16
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    @ Carrie: Wart's ab... Nein, natürlich nicht. Du hast sicher Glück und Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

    @ Aurelia: Ja, ich bin noch so froh, dass ich diesen Vollhorst nicht geheiratet habe. Jetzt ist nämlich alles viel besser und ich bin sehr glücklich mir Mr. CNB (übrigens Fisch).
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  7. #17
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    FRA
    Beiträge
    5,176
    Ich kann verstehen, dass es Dir einen Stich versetzt hat. Ich find's auch blöd und unsensibel von ihm und ich persönlich wollte dieses Verhalten nicht erklärt haben. Ich fänd's einfach blöd. Ende.

  8. #18
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    35,050
    Ich kann am Besten mit Stieren... und auch noch ganz gut mit Steinböcken. Wir Erdzeichen vertragen uns halt untereinander.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #19
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Auf die Frage, welche Aktion des Ex mir Kopfschütteln eher sogar schon Schreikrämpfe verursacht hat, kann ich dieses Beispiel anfügen, welches an Unsensibilität wohl kaum zu überbieten ist: Er hatte eine super Idee am Tag der ursprünglich geplanten, dann aber kurzfristig von ihm abgesagten Hochzeit, seine Geburtstagsparty zu feiern. Alle seine Freunde hätten ja Zeit, die sei Fotografin auch bezahlt. Wie praktisch das alles! Ich könne auch kommen, wenn ich denn wolle. Erst als seine Freunde ihn auf die Geschmacklosigkeit hingewiesen haben, hat er das Fest dann verschoben. Heute kann ich darüber lachen, damals war es ein Schlag ins Gesicht. Mein Ex ist übrigens auch Zwilling.
    Was für ein Vollidiot, sorry.

    Zitat Zitat von Miss CNB
    Jetzt ist nämlich alles viel besser und ich bin sehr glücklich mir Mr. CNB (übrigens Fisch).
    Fische sind halt die besten


    On-topic: ich finde die SMS zwar auch eher unnötig, gehe aber davon aus, dass es eigentlich harmlos und als verspätetes Danke gedacht war. Natürlich sagt es sich wie immer so leicht, aber: lies da nicht zu viel rein und fühl dich nicht persönlich angegriffen, am besten ist wahrscheinlich einfach ignorieren...

  10. #20
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Ich kann am Besten mit Stieren... und auch noch ganz gut mit Steinböcken. Wir Erdzeichen vertragen uns halt untereinander.
    Ich bin Stier. Aber offensichtlich kein Mann.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.07, 18:33:41
  2. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 14:51:09
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.06, 20:29:11
  4. Der Ton mancher Leute...
    Von Elke H. im Forum That's Life
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 16:51:09
  5. seltsame Unart mancher Leute
    Von *Silverangel im Forum That's Life
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 18.07.06, 14:35:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •