Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Probleme mit dailydeal

  1. #1
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325

    Standard Probleme mit dailydeal

    Anzeige
    Hallo,

    vielleicht kennt sich ja jmd. von euch etwas aus.

    Bin gerade so traurig und enttäuscht und auch wütend auf mich selber.

    Also: Letztes Jahr hab ich bei Daily deal einen Gutschein für ein Wochenende an der Ostsee erworben und auch direkt an DD überwiesen.

    Daraufhin bekam ich eine mail mit einem Gutscheincode.

    Diesen Code hätte ich auf einer Seite animod eingeben müssen, um den Original Gutschein zu erhalten.

    Ich dumme Nuss habe das kleingedruckte allerdings nicht gelesen und die Frist zum Einlösen ist nun verstrichen.

    Habe DD gemailt, was ich tun soll, ob ich mein Geld zurück bekomme. Habe nur ein Larifari Standard email erhalten, die mir nicht weiterhilft.

    Ich habe wieder dorthin eine mail geschickt, bekomme aber keine Antwort.

    Klar, ich habe die Sache verpennt, aber die haben doch nun mein Geld, ohne eine Leistung erbracht zu haben.

    Macht es Sinn, die Sache meiner Rechtsschutzversicherung zu geben, oder bin ICH im Unrecht, da ich die Frist zur Einlösung des Gutscheins habe verstreichen lassen.

    Ich ärgere mich so. Wir wollten über Ostern wegfahren, und nun wird es wohl nichts. HEUUUUUULLLLLLLL

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    keine Sorge, die müssen dir den Kaufpreis abzüglich einer kleine Bearbeitungsgebühr zurückzahlen. Steht so in den AGB,lies mal nach und beruf dich darauf
    Ich will Sommer!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    hier stehts:

    3.9 Sollte der Gutschein nicht innerhalb des Gültigkeitszeitraums eingelöst werden, kann der Gutschein gegen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 15% des Kaufpreises für den Gutschein, jedenfalls jedoch maximal 10 EUR, bei DailyDeal gegen andere Gutscheine, die auf der DailyDeal-Webseite angeboten werden, zum Wert des Kaufpreises des zurückgegebenen Gutscheins (abzgl. der Bearbeitungsgebühr) eingetauscht werden. Dazu wendet sich sich der jeweilige Gutscheininhaber schriftlich, per Telefax oder E-Mail an DailyDeal. Diese Umtauschmöglichkeit besteht für einen Zeitraum von drei Jahren, gerechnet ab dem Schluss des Jahres, in dem der Gutschein ausgestellt wurde

    http://dailydeal.de/agb
    Ich will Sommer!

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Danke Versi.
    Ich mail die nochmal an und werde mich darauf berufen.
    Aber traurig ists schon - ich hatte mich so sehr auf das Wochenende gefreut. Tja, bin ja selber schuld.

  5. #5
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Du könntest dich auch an die Gutscheinseite wenden und fragen, ob die Möglichkeit besteht, trotz verstrichener Frist den GS zu bekommen oder ob man die Frist verlängern könnte oder so. Bezahlt hast du ja.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

Ähnliche Themen

  1. Sammelthread für Groupon und Dailydeal usw.
    Von Mayamee im Forum That's Life
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 25.07.13, 02:34:04
  2. Sammelthread für Groupon und Dailydeal usw.
    Von Mayamee im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.11, 10:50:09
  3. probleme mit GW
    Von zebra1971 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.06, 14:48:21
  4. PC Probleme ...
    Von Kleene im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.06, 21:19:42
  5. Probleme mit pn
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.02, 17:58:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •