Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Ich habe heute das Schminken vergessen

  1. #21
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Anzeige
    Sonnenbrille absetzen hab ich mal vergessen und fast den ganzen Tag damit gearbeitet. Die Kollegen waren superdiskret, weil sie dachten, ich hätte paar auf die Lichter gekriegt.

    Schminken hab ich auch schon vergessen. Ich warte nach der Creme bis zum vollständigen Restaurationsvorgang einige Momente und wenn da das Telefon klingelt oder man spät dran ist, hat man die Chance, es zu vergessen.

  2. #22
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Sonnenbrille absetzen hab ich mal vergessen und fast den ganzen Tag damit gearbeitet. Die Kollegen waren superdiskret, weil sie dachten, ich hätte paar auf die Lichter gekriegt.
    Der Hammer und tolle Kollegen, ehrlich!
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #23
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Schminken würde ich nicht vergessen. Gaaanz selten vergesse ich die Wimpern zu tuschen oder mir Augenbrauen zu malen. Letzteres sieht besonders doof aus, weil ich hellblonde habe und dann praktisch gar keine Deswegen habe ich eine Minitusche dabei und einen kleinen Augenbrauenstift.

    Nach meinen persönlichen Horror 2007 (Wimpern nur mit weißer Base getuscht) habe ich immer ein Notfall Kit dabei. Seit dem Sommerdebakel von 2012 gehört auch der Shiseido Pinsel und eine Foudationabfüllung dazu
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    Zitat Zitat von Dany Beitrag anzeigen
    Der Hammer und tolle Kollegen, ehrlich!
    Bei mir fragt auch niemand nach und jeder versucht geflissentlich zu übersehen, dass da was ungewöhnlich ist. Aber ich arbeite ja auch bei einem der besten Arbeitgeber der Welt (deshalb laufen bei uns 80% der Frauen in offenen Schuhen mit Strümpfen herum, das ist dann der Nachteil der political correctness ).
    Geändert von Mäusken (19.03.13 um 13:22:41 Uhr)
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  5. #25
    Registriert seit
    12.09.07
    Beiträge
    3,035
    Ich hab mal Mascara vergessen und da hab ich schon ein Drama draus gemacht
    Männer denken oft anders als wir Menschen

  6. #26
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen

    Nach meinen persönlichen Horror 2007 (Wimpern nur mit weißer Base getuscht) habe ich immer ein Notfall Kit dabei. Seit dem Sommerdebakel von 2012 gehört auch der Shiseido Pinsel und eine Foudationabfüllung dazu
    Das hätte ich ja zu gern gesehen.. Und jetzt will ich wissen, was das Sommerdebakel war!

    Mascara vergessen ist eigentlich das Einzige, was mir schon mehrfach passiert ist und das sieht ja extra-bescheuert aus Da bin ich lieber ganz ungeschminkt..

    Duft vergesse ich regelmäßig, Schmuck in jeglicher Form auch, weil ich alles sofort ablege, wenn ich nach Hause komme und auch erst gleich vor dem Weggehen anziehe, wenn ich in Eile bin, bleibt da schon mal was liegen. GsD habe ich SEHR schöne Ohrläppchen ( echt jetzt!) und das trotz 28 Jahren Ohrlöcher
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ja, das mit der Mascara ist mir auch schon mehrfach passiert, einfach weil eins der Kinder was wollte und ich zwischendurch aus dem Bad bin und dann ist man ja auch schon fast fertig, und ich schaue auch nicht so oft in den Spiegel... Ich hab mir mal ein zweites Paar Tageslinsen über die schon eingesetzten gesetzt und mich dann total gewundert, dass ich gar nichts mehr sehen konnte...Und nicht nur einmal, nein bestimmt dreimal bin ich mit meinen Gartenschlappen zur Arbeit gefahren, weil ich morgens oft vorher schon mal imGarten bin. Sieht toll aus zu einem flotten Sommerkleid...

  8. #28
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,246
    Ach ja, falsches Schuhwerk, das ist mir ein paar Mal schon passiert : ich trage hier auf der Arbeit Schutzschuhe mit Stahlkappen; schwarze Schnürschuhe, die zu Jeans nicht ungewöhnlich aussehen. Im Winter ziehe ich sie immer an, weil ich eben auch mit nassen Stiefeln nicht den ganzen Tag im Büro sitzen mag und wenn ich dann mal in die Bereiche muss, wo sie eh anziehen muss, hab ich sie direkt am Fuß. Ich hab schon wie oft abends das rücktauschen vergessen; meistens auf dem Weg zum Parkplatz, aber da sie nicht sooo schlimm sind, habe ich sie dann an gelassen und am nächsten Tag rückgetauscht!
    Never judge a book by its cover...

  9. #29
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Das hätte ich ja zu gern gesehen.. Und jetzt will ich wissen, was das Sommerdebakel war!
    40°C, Mathildenhöhe Darmstadt, wir waren zeichnen in der prallen Sonne und mein Gesicht war klatschnass Und ich tupfte mir mit dem Handrücken das Schlimmste ab. 10 Minuten später schaute ich in meinen Taschenspiegel und hätte am liebsten angefangen zu schreien da wo ich vorsichtig getupft habe war keine Foundation mehr da, mein Gesicht war total fleckig und ich verschwand auf der Toilette um mit Concealer das Nötigste zu retten. Echt Horror! Seitdem habe ich einfach alles in Kleinformat da (passt trotzdem in die LK Kiwi rein).
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #30
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Oh, ich habe seltener Ohrringen drin, als ich welche trage Mich nerven die beim schlafen und ich andauernd raus-rein bin ich zu faul... Wimperntusche, e/s Base, Concealer - alles schon vergessen. Doof, aber nicht weiter tragisch, finde ich. Duft vergesse ich auch ständig.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Beim Schminken schon mal was vergessen?
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.11.12, 23:26:19
  2. Habe was vergessen (darum bin ich nochmals hier)
    Von vocalise im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 21:33:15
  3. Habe ganz vergessen mich vorzustellen!
    Von mas im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 21:57:00
  4. Habe ganz vergessen...
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 23:30:00
  5. habe ich vergessen...
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 12:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •