Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Ich habe heute das Schminken vergessen

  1. #1
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631

    Standard Ich habe heute das Schminken vergessen

    Anzeige
    und frage mich gerade ernsthaft, wie mir so etwas passieren kann? Ich schminke mich für die Arbeit nur sehr leicht mit Puder-MU, etwas Kajal um die Augen und Lippenstift, aber das gehört für mich eigentlich zur morgentlichen Routine. Ich war heute morgen weder im Stress noch hat mich irgend etwas abgelenkt und trotzdem bin ich heute ungeschminkt aus dem Haus raus - und brauchte dann noch bis eben gerade, um festzustellen, warum ich heute denn so anders aussehe. Ich glaube, ich werde alt ....

  2. #2
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Das würde ich mal ärztlich untersuchen lassen! Heisses Thema! 5 Sterne.

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Oha!

    Wirklich doof ist, wenn man sich nur zur Hälfte schminkt, also nur an einem Auge Wimperntusche z.B. das ist mir schon passiert, weil ich während des Schminkens kurz ans Telefon musste.

    Sah echt doof aus......


    Vergiss die Liebe nicht!


  4. #4
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Also ich hab neulich vergessen, mich zu beduften. Aber das MakeUp vergessen, nein, das ist mir noch nicht passiert.

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Hab ich auch schon vergessen, bzw. keine Lust, keine Zeit, oder eben auch mal den Duft vergessen, alles schon da gewesen.

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Duft vergessen, ja. Aber Schminken, nein.

    Aber vielleicht warst du mit deinen Gedanken ganz woanders, kleine Zuckerfee. Das passiert schon mal...
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  7. #7
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,811
    ich vergesse dauernd irgendwas, fällt aber ausser mir keinem auf. Zur not wird halt im Büro ein Lippenstift als rouge benutzt
    Ich will Sommer!

  8. #8
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    schminken komplett habe ich noch nie vergessen, aber die Wimperntusche und das sah auch nicht gut aus.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,640
    Ich bin manchmal so verschusselt und bin dann halbfertig oder vergessen irgendwas zwischendurch (Concealer zum Beispiel oder Lidschatten) oder am Ende (Konturpuder oder Rouge oder auch sehr oft was für die Lippen).
    Ohne Parfum passiert (heute auch; habe aber nachbeduftet) und auch ohne Ohrstecker kommt vor (und das finde ich selten doof, denn dann sieht man ja auch noch diese Ohrlöcher - garantiert hab ich an solchen Tagen BadHairDay und alles weggesteckt!).

    Das schlimmste Vergesserle, über den meine beste Freundin und meine Maman immer noch einen Lachflash bekommen, war letzten November : ich war krank und musste nochmal zum Arzt, hatte 14 Uhr Termin und habe so gegen 12 Uhr geduscht und mich fertig gemacht, wollte mich noch ne Stunde hinlegen und habe deswegen beim anziehen (unter Unterhemd und Pulli) den BH noch ausgelassen, damit beim Mittagsschläfchen nix kneift - hahaha - als mir der Arzt die Lunge abhören wollte und ich das Unterhemd hochzog, wußte ich, trotz erhöhter Temperatur, sofort genau : DA FEHLT WAS!!! Basis-Info : 90D und das seit über 20 Jahren - JEDEN TAG!!! Da ist Deine Schminkstory nix dagegen!
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,631
    Anzeige
    Na, dann bin ich ja wenigstens nicht allein -grins. Allerdings war ich bislang der Meinung, dass ich meinen Kajal niemals vergessen würde, da ich krankheitsbedingt am unteren Wimpernkranz keine mehr habe, oben allerdings mittlerweile schon wieder und das sieht etwas merkwürdig aus. Aber da hab ich mich wohl selber eines Besseren belehrt. Ist ja eigentlich auch nicht so schlimm.

    Juttali, da ich oben rum genauso bestückt bin wie Du, kann ich das jetzt ganz gut nachvollziehen.

Ähnliche Themen

  1. Beim Schminken schon mal was vergessen?
    Von Krisja im Forum Beauty
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 26.11.12, 23:26:19
  2. Habe was vergessen (darum bin ich nochmals hier)
    Von vocalise im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 21:33:15
  3. Habe ganz vergessen mich vorzustellen!
    Von mas im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.12.01, 21:57:00
  4. Habe ganz vergessen...
    Von Yushima im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.08.01, 23:30:00
  5. habe ich vergessen...
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.01, 12:35:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •