Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Tolles Produkt, tolle Wirkung, stinkt aber fuerchterlich

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich sehe es ein bisschen anders - und bin tapfer bei ce ferulic
    Beim 2. oder 3. Anlauf ging es dann auch bei mir. Zumindest steigt mir inzwischen kein Blutgeruch mehr in die Nase
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Für mich ist die entscheidende Frage, ob es nur beim Auftragen und kurz danach so riecht oder ob man den Geruch dauerhaft wahrnehmen kann.
    Jap, bei mir auch, hatte mal ne Creme von Braukmann die ganz intensiv nach billigem Männer After Shave roch (war nicht for men) und das über Stunden. Für mich ein ein No Go, nach 2-3 Benutzungen habe ich sie entsorgt obwohl es mir schon leid tat und sie (für meine Verhältnisse) nicht ganz günstig war.
    So ein paar Minuten sind mir ja herzlich egal, wenn es gut wirkt, aber das ging absolut nicht!

  3. #23
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    also das Daily kann Bella mMn lassen . ich benutze ja auch revive und umhauen wird sie das daily wohl kaum, ich weiß wie gut revive ist (das daily finde ich lange nicht so gut )
    dem weekly würde ich aber auch ne chance geben .

  4. #24
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,435
    ich könnte damit nicht leben, egal ob es schnell verfliegt oder nicht, Gesichtspflege MUSS für mich einen Wohlfühleffekt haben und bei stinkigen oder auch überparfümierten Sachen geht das bei mir nicht

  5. #25
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Naja, Medizin muss ja auch nicht schmecken
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  6. #26
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,658
    Anzeige
    Zitat Zitat von daughty Beitrag anzeigen
    Das muss "Living Nature" gewesen sein. Ich hatte von denen mal eine Nachtcreme, die wunderschöne Haut gemacht hat. Aber ich konnte sie selbst schon kaum ertragen. Und der damalige LG hat sich geweigert, mir einen Gute-Nacht-Kuss zu geben, wenn ich das Zeug benutzt hatte, dabei war er hart im Nehmen. Er meinte, er kann keinen nassen Hund küssen. Ich konnte es verstehen.
    Von LN hatte ich - u.a. - auch mal ein Produkt, das Nachtkerzenöl enthielt. Ich glaube, das ist in mehreren der Produkte enthalten. Ich fand das auch so widerlich, das ich es nicht benutzen konnte. Ich hab sogar noch ein bisschen ätherisches Öl reingemixt, um es erträglicher zu machen. Aber es ging einfach nicht, der Geruch wollte sich nicht übertünchen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 11:44:49
  2. Oh Wunder..tolles SPF-Produkt entdeckt
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 10:56:10
  3. Alverde- es stinkt, aber...
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 13:33:52
  4. Das stinkt aber!! ...
    Von Bina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 16:48:23
  5. Grausiges Label - tolles Produkt
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 22:12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •