Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Tolles Produkt, tolle Wirkung, stinkt aber fuerchterlich

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479

    Standard Tolles Produkt, tolle Wirkung, stinkt aber fuerchterlich

    Anzeige
    Ich haette gerne mal eure Meinung.
    Ich benutze seit Jahren die Skin Care Serie von Revive und seit ich das benutze habe ich nie Probleme mit meiner Haut. Mein Hautarzthat mir unter starker Vergroesserung gezeigt wie sehr sich meine Haut verbessert hat und ich will nie mehr was anderes nehmen. Das mal vorab.

    Eine Freundin hat mich gebeten eine Skin Care Serie fuer sie zu reviewen. Sie hat sich selbstaendig gemcht und vertreibt jetzt TreSkinRX Produkte. Das ist wohl auch von Hautzaerzten kreiert und empfohlen. Ich wollte ja eigentlich nichts anderes mehr nehmen aber ich hab mich ueberreden lassen das zu testen.

    Das was ich gestestet habe war sehr gut vertraeglich und mein Hautbild war so gut wie mit dem Revive, das sehr teuer ist. Eine guesntigere Alternative waere schon gut aber ich habe nie etwas besseres als Revive gefunden und beisse deshalb in den saueren Apfel und zahl das lieber weil mir meine Haut das wert ist.

    Ein Produkt aus der TreSkin Serie fand ich besonders klasse, weil das ein Exfoliant ist, den man nicht abwaschen muss. Ich habs ja gerne, wenns einfach ist. Da sind so kleine gruene mini Kuegelchen drin, die Vitamin C und Collagen freisetzen. Das massiert man ein und darueber kommt dann der Moisturizer. Das Ergebnis hat mir wirklich gefallen.

    Aaaaber, dieser Exfoliant hat Aloe Vera drin und keine kuenstlichen Duftstoffe. Aloe Vera stinkt ganz schrecklich und ich hab zuerst gedacht das Produkt ist umgekippt und schlecht geworden. Hab das meiner Feundin auch gesagt. Sie hatte Aloe Vera im Garten, hat was abgebrochen und mir das zu riechen gegeben. Das stinkt genau so. Ich finde es einfach nur wiederlich. Das verfliegt zwar sehr schnell aber beim Auftragen denke ich immer wie schrecklich das riecht.
    Wuerdet ihr ein Produkt nehmen, das wirklich schoene Haut macht, das aber nicht gut riecht?
    Ich tendiere zu nein. Ich verstehe ja den Ansatzpunkt, dass es nur gut riechen kann, wenn genuegend Mist mit reingemischt wird und das waere dann eher Kontraproduktiv, aber Aloe Vera riecht einfach schrecklich. Hab das ein paar Leuten unterdie Nase gehalten. Die fanden es alle nicht schrecklich aber die Amis sind auch alle so hoeflich, die sagen nichts negatives. Es hat aber keiner das Gesicht verzogen und mir hats fast den Magen umgedreht.
    Wuerdet ihr etwas nehmen, das bloed riecht, wenn auch nur kurz?

    Die anderen Produkte riechen alle garnicht oder eher angenehm. Nur das Produkt, das so anders ist weil man es nicht abwaschen muss, das stinkt so.

    Unterm Strich bleibe ich wohl bei Revive. Hab das auch nicht anders erwartet aber ich haette auch nicht erwartet, dass diese Serie wirklich gut ist. Wenn nur der Geruch nicht waere.

    Habt ihr Produkte die gut sind aber nicht gut riechen?
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Ich hab gerade gesehen, das soll $75.00 kosten, dann kann ich auch bei Revive bleiben. Fuer $75.00 darfs nicht stinken.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,097
    Hallo my Dear,

    nein, ich kann das nicht. Bei meinem ersten Versuch kam ich mit dem Skinceuticals Phlorentin nicht zurecht. Für mich mich hatte es einen Eisengeruch bzw. einen Geruch, der meiner Nase den Geruch von Blut vorgegaukelt hat. Ich konnte es nicht nehmen, es war so ein Widerwillen.

    Und auch jetzt geht es bei mir durch die Nase.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.03
    Ort
    USA
    Beiträge
    3,479
    Als ich den Preis gesehen habe, hab ich mich innerlich schon davon verabschiedet. Aber das macht so ein klares Hautbild. Das ist wirklich schoen. Ich habe ja nicht alles von Revive und ich war schwer versucht das dazu zu nehmen. Aber ich glaube ich moechte nicht. Waers billiger haette ich mich vielleicht ueberzeugen lassen, weil es auch schnell verfliegt aber so. Muss mal die Janne fragen, ob Paula sowas auch macht. Aber ich habe noch nie gehoert, dass man ein Exfoliant nicht abwaschen muss. Das ist so praktisch.
    People are often unreasonable and self centered
    Forgive them anyway
    For you see in the end, it is between you and God
    It never was between you and them anyway

    -------------------------------------------------
    http://www.youtube.com/watch?v=j7uX96dsSpU&NR=1
    -------------------------------------------------
    Mein Postfach funktioniert nicht. Bitte schickt mir eine Email:
    eMail an Bobbi

    http://www.youtube.com/watch?v=Rooyt3ptNco

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Eher nein. Ich hatte mal das Skin Lightening Gel von PC, das hat für mich so furchtbar gestunken, dass ich aufgehört habe es zu benutzen.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,984
    Ich hatte mal Naturprodukte einer neuseeländischen Firma. Keine Duftstoffe enthalten. Gut, wenn es neutral riechen würde. Hat es nicht, es hat so ekelhaft gerochen. Irgendwie wie Katzenk....e. Ganz furchtbar. Ich habe es weggeworfen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von Bobbi Beitrag anzeigen
    Muss mal die Janne fragen, ob Paula sowas auch macht. Aber ich habe noch nie gehoert, dass man ein Exfoliant nicht abwaschen muss. Das ist so praktisch.
    Nicht Janne, aber auc jahrelange begeisterte PC Nutzerin Das nicht abwaschen des Exfoliants ist ja quasi das ganze Prinzip bei Paula. Ich kann die Kombination von Daily und Weekly AHA nur empfehlen, damit sieht meine Haut super aus
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Für mich ist die entscheidende Frage, ob es nur beim Auftragen und kurz danach so riecht oder ob man den Geruch dauerhaft wahrnehmen kann.
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #9
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Ich verstehe dich, Bobbi, ich habe oft das Gefühl, meine Nase ist mein sensibelstes Sinnesorgan .
    So kann ich z.B. die Chanel Hydramax Sachen nicht benutzen, die stinken (mMn) so sehr! Was schade ist, denn ich fände die Serie, gerade für trockene Haut im Sommer, sehr gut.
    Aber ich glaube, ich bekäme Pickel davon, nur vor Ekel vor dem Geruch.
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Anzeige
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Ich hatte mal Naturprodukte einer neuseeländischen Firma. Keine Duftstoffe enthalten. Gut, wenn es neutral riechen würde. Hat es nicht, es hat so ekelhaft gerochen. Irgendwie wie Katzenk....e. Ganz furchtbar. Ich habe es weggeworfen.
    Das muss "Living Nature" gewesen sein. Ich hatte von denen mal eine Nachtcreme, die wunderschöne Haut gemacht hat. Aber ich konnte sie selbst schon kaum ertragen. Und der damalige LG hat sich geweigert, mir einen Gute-Nacht-Kuss zu geben, wenn ich das Zeug benutzt hatte, dabei war er hart im Nehmen. Er meinte, er kann keinen nassen Hund küssen. Ich konnte es verstehen.

    Ich nehme wegen meiner Rosacea absolut nichts Beduftetes mehr. Aber wenn das Zeug von sich aus stinkt, kommt es mir nicht ins Gesicht und fertig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 11:44:49
  2. Oh Wunder..tolles SPF-Produkt entdeckt
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.06.07, 10:56:10
  3. Alverde- es stinkt, aber...
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.06.05, 13:33:52
  4. Das stinkt aber!! ...
    Von Bina im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.08.02, 16:48:23
  5. Grausiges Label - tolles Produkt
    Von boyfrank im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.02, 22:12:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •