Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Suche einen guten Regenschirm

  1. #11
    Registriert seit
    22.09.10
    Ort
    CH
    Beiträge
    22,691
    Anzeige
    Ich habe seit einem Jahr einen von Marimekko http://www.scandinavian-lifestyle.de...kschirm?c=1136

    Einen Taschenschirm, er ist sehr robust und hat bisher allen Stürmen hier gut widerstanden.
    Er ist recht schwer, sieht aber super aus und ist wie gesagt böen-getestet

    Ich hatte auch schon welche von Tchibo, die etwas robusteren haben eine sehr gute Qualität, finde ich.


    Vergiss die Liebe nicht!


  2. #12
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Ich vote auch für einen Knirps. Mit denen sieht man immer gut aus und halten tun sie auch.
    Ich habe mit günstigen Schirmen nur schlechte Erfahrungen gemacht.
    Außerdem ist so ein Knirps Taschenschirm super handlich und passt in die meisten Handtaschen und er lässt sich immer wieder in seiner Hülle verstauen - das war bei einem günstigen Modell nicht so.
    MfG Feldbusch

  3. #13
    Registriert seit
    08.02.09
    Ort
    NRW-Deutschland
    Beiträge
    6,407
    Ich habe mir mal einen kleinen Klappschirm von Burberry in London gekauft. Für diesen hohen Preis leider eine grottige Qualität. Kein bißchen stabiler als ein Klappschirm aus dem DM Markt.
    Der einzige Vorteil ist, dass Burberry einen kulanten Reparaturservice anbietet. Trotzdem war der Kauf ein Reinfall

  4. #14
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    Bei britischen Regenschirmen denke ich ja an so was: http://www.regenschirme.de/brigg/brigg.html
    Also eine traditionsreiche Regenschirmfirma.

    Der hier klingt auch ganz gut, sieht alltagsschnittiger aus und kostet "nur" die Hälfte: http://www.regenschirme.de/handmade-...ade-damen.html

    Sollte man allerdings trotzdem niemals irgendwo liegen lassen, bei diesem Preis.
    Geändert von Iridia (21.03.13 um 06:03:06 Uhr)

  5. #15
    Registriert seit
    16.01.13
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    15
    Ich habe derzeit auch nen Rossmann Knirps, allerdings wird der demnächst wohl mal ausgesondert werden. Ich würde mir ja gerne so einen großen transparenten Regenschirm zulegen, allerdings habe ich in keinem Laden so einen gefunden und die Teile bei Amazon haben wegen mangelnder Qualität eher schlechte Bewertungen bekommen. Hat einer von euch vielleicht ne Idee, wo ich so einen (mglt. nicht ganz so teuer) herbekommen könnte?

  6. #16
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,475
    Zitat Zitat von Iridia Beitrag anzeigen
    Bei britischen Regenschirmen denke ich ja an so was: http://www.regenschirme.de/brigg/brigg.html
    Also eine traditionsreiche Regenschirmfirma.
    Good gracious!

    Für den Preis sollte er aber noch irgendwas besonderes können. Die Spülmaschine ausräumen, die Wäsche aus dem Keller holen oder sowas in der Art...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  7. #17
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,078
    vielleicht macht er das auch, ich hab das Kleingedruckte lieber gar nicht erst gelesen.

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich bin ja Fan von Doppler-Schirmen. Gute solide Verarbeitung und teilweise recht aufwändige Gestaltung. Bzw. derzeit habe ich einen von S. Oliver, der wird von Doppler in Lizenz hergestellt. Ich habe zwar auch den einen oder anderen Schirm von dm, Rossmann und Tchibo gehabt, und die halten durchaus eine Weile durch, dennoch sind sie von der Verarbeitung her billig. Wenn ich schon mein Outfit durchstyle, mich in Chanel schminke und nach Lacoste dufte, mache ich doch nicht den Gesamteindruck kaputt durch einen billigen Schirm
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  9. #19
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich bin ja Fan von Doppler-Schirmen. Gute solide Verarbeitung und teilweise recht aufwändige Gestaltung. Bzw. derzeit habe ich einen von S. Oliver, der wird von Doppler in Lizenz hergestellt. Ich habe zwar auch den einen oder anderen Schirm von dm, Rossmann und Tchibo gehabt, und die halten durchaus eine Weile durch, dennoch sind sie von der Verarbeitung her billig. Wenn ich schon mein Outfit durchstyle, mich in Chanel schminke und nach Lacoste dufte, mache ich doch nicht den Gesamteindruck kaputt durch einen billigen Schirm
    Da stimme ich Dir zu.

  10. #20
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Anzeige
    Transparente Schirme hab ich mir bei Amazon auch angeschaut aber mich haben die Bewertungen bezüglich des Geruchs auch abgeschreckt.

    Ich denke ich gönne mir einen Knirps! Muss mich mal einlesen, da gibt's ja auch einige Modelle.

Ähnliche Themen

  1. Suche einen guten Puder.. =)
    Von >ViiKa< im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.09, 18:57:14
  2. Suche einen guten Dermatologen in Köln
    Von Jasmin357 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.10.05, 19:46:19
  3. Suche einen guten Glasreiniger
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.02.04, 00:46:02
  4. Suche einen guten LSF Schutz!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.05.01, 10:42:00
  5. Ich suche einen guten Abdeckstift
    Von *Kristin* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.03.01, 20:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •