Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Gibt es eigentlich auch ein Serum / Seren, die speziell für unreine Haut sind,...

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,266
    Anzeige
    Schau mal auf deren HP, da gibt es ein Händlerverzeichnis. Man bekommt es in (ausgewählten) Apotheken. Da ich inzwischen weiss, was ich brauche, bestelle ich aber meistens im Internet.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    27.04.09
    Beiträge
    208
    Ich benutze allnächtlich das Alverde-Serum für unreine Haut - und als ich es mal nicht nutzen konnte, hab ich den Unterschied leider auch gemerkt...

    Bewirkt sicher keine Wunder, aber für mich derzeit das Beste für die Nacht.
    Kann aber nicht sagen, wie sehr das ein Serum ist - hat eine cremige Konsistenz.

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,771
    Zitat Zitat von Deception Beitrag anzeigen
    Wo gibt es denn Skinceuticals? Noch nie gehört.

    LG & danke
    Deception
    Ich habe mehrere Flakons des Skinceuticals 0.5 (in Deutschland gibt es nur 0.3) verbraucht und habe die immer auf ebay.co.uk halbwegs günstig gefunden. Auch die Versandkosten waren immer noch im Rahmen.

  4. #24
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    ich denke, das Alverde Serum ist aber eher ein Anti-Pickel-Gel und somit nur für einzelne Stellen, was auch die Minitube von 15 ml erklärt. Es wurde aber ein Serum fürs ganze Gesicht gesucht. Leider kann ich hier keins auf Anhieb empfehlen.
    Vor einiger Zeit habe ich das Tagesserum und das Nachtelexier von Rdl (Rossmann) gekauft, beide für empfindliche Mischhaut ausgelobt. Soll auch etwas Antiaging sein, sehr leicht und parfümfrei, was ich ja schonmal gut finde. Ist aber besonders in dem Nachtelexier viel Alkohol enthalten, was eine pflegende Wirkung wieder ausgleichen kann. So richtig überzeugt haben mich diese Mittel nicht, aber preislich kann man sie ja mal ausprobieren.

  5. #25
    Registriert seit
    13.11.12
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    131
    Also was ich bei dem Skinceutical Anti Age+Anti Blemish für sehr fragwürdig bzw. schlecht halte ist der hohe Gehalt an Alkohl..das ist alles ander als Anti Age und gut für die Haut.
    Ich folge meinen 3 Sinnen: Irrsinn, Wahnsinn, Leichtsinn

  6. #26
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Von Bioderma gibt es aus der Sebium Serie ein Serum mit 15%iger Glykolsäure, das wird kurmäßig angewendet.
    http://www.bioderma.de/produkte/sebium/serum/

  7. #27
    Registriert seit
    27.04.09
    Beiträge
    208
    Zitat Zitat von Belladin Beitrag anzeigen
    ich denke, das Alverde Serum ist aber eher ein Anti-Pickel-Gel und somit nur für einzelne Stellen, was auch die Minitube von 15 ml erklärt. Es wurde aber ein Serum fürs ganze Gesicht gesucht. Leider kann ich hier keins auf Anhieb empfehlen.
    Es wird zur Nutzung speziell auf pickeligen Partien ausgelobt, da ich aber im ganzen Gesicht unter vergrößerten Poren, Mitessern etc. leide, nehme ich es einfach als Nachtcreme - und bei dem Preis und der Ergiebigkeit macht das auch absolut nicht arm! ;D

    Jetzt im Winter kommt noch ein wenig 'Beauty Elixir' von Santaverde drüber und morgens ist meine Haut reiner und gut durchfeuchtet.

  8. #28
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,159
    Anzeige
    ich habe auch schon Pickelgel wie eine Nachtcreme fürs ganze Gesicht genommen, da bei mir die Unreinheiten auch großflächiger verteilt sind. Derzeit verwende ich aber ein Mittel mit BPO (Benzoyt) gegen unreine Stellen. Hilft sehr gut aber ist eindeutig zu stark fürs ganze Gesicht. Vllt hole ich mir bald wieder das Pan-Oxyt-Mild-2,5%, was ich auch als Nachtcreme eingesetzt hatte, da mild und trotzdem wirksam. Nur ist BPO fürs Anti-Age nicht so gut, möglicherweise sogar Alterungsfördernd. Von daher möchte ich vllt mal längere Zeit die Triacneal verwenden, da sie ein Retinaldehyd enthält was ähnlich wie Vitamin-A-Säure wirken soll, nur milder. Enthält auch Glycolsäure, was ebenfalls auch gegen Unreinheiten und Alterungsspuren helfen soll. Wäre somit ideal um sowohl unreine als auch ältere Haut zu behandeln.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 11:15:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  3. Serum für unreine Haut gesucht
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 07:47:09
  4. Caudalie auch für unreine Haut?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 15:21:09
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 17:06:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •