Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Gibt es eigentlich auch ein Serum / Seren, die speziell für unreine Haut sind,...

  1. #1
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588

    Standard Gibt es eigentlich auch ein Serum / Seren, die speziell für unreine Haut sind,...

    Anzeige
    ..aber bitte nicht von Paula Begoun, die Sachen mag ich nicht so....

    Ansonsten bin ich preislich wie beschaffungsmäßig sehr offen, sollte halt nur ein Serum sein, dass speziell für unreine Haut ausgelobt wäre.

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    die gibt es reihenweise von vichy bis kanebo. nur ist das nicht meine baustelle. kann daher nichts empfehlen. was soll es denn können? pickel bekämpfen oder anti aging?
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  3. #3
    Registriert seit
    15.11.06
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1,376
    Das vielleicht:
    http://www.vichy.de/gegen-hautunrein...erm/p1207.aspx

    Das Serum kenne ich nicht, aber die dazugehörige Feuchtigkeitspflege habe ich schon ein paar mal gekauft und fand die ganz gut.

    LG
    Though we travel the world over to find the beautiful, we must carry it with us or we find it not.
    ~Ralph Waldo Emerson ~

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,669
    Von skinceuticals gibt es auch eins.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Wichtig ist wahrscheinlich auch, ob es sich um großflächige Unreinheiten handelt oder partielle.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Registriert seit
    27.12.12
    Beiträge
    588
    Nurl ein paar Pickel auf den Wangen und Stirn, also keine Akne. Das Serum würde ich gerne ganzflächig im Gesicht benutzen, also zu "scharf" muss es nicht sein.

    Pickel bekämpfen UND Anti-Aging wäre natürlich super , aber nur für unreine Haut ausgelobt wäre auch gut.

    @ Sabine: Ich würde selbst das Testobjekt geben, von daher brauch ich eigentlich nur Produktnamen bzw. Firmennamen, mir kam irgendwie keine Idee
    Geändert von Exuser40 (20.03.13 um 06:38:08 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Da häng ich mich mal mit dran, da meines mit Retinol und Vitamin A sich dem Ende zuneigt. Das war super. Hatte meine Schwiegermama damals in ihrer Linie, aber diese Quelle ist leider versiegt, sie ist in Rente und den Shop gibt's nicht mehr. Also supergerne Retinol, das eben auch gegen Unreinheiten hilft.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,098
    Ich weiss nicht, ich weiss nicht. Wenn sie was gegen Unreinheiten tun, dann muss das ja mit irgendeinem Wirkstoff sein. Der kann aber (in meiner Welt ) nicht gleichzeitig auch was für die nicht unreinen Stellen tun?
    Vielleicht lieber ein "Spot" Produkt nehmen? Und ansonsten was beruhigendes oder so?
    Vielleicht sich bei Skinceuticals was zusammenstellen (wo man dann aber schon mal mit 2 Produkten arbeiten muss).
    AA bringe ich immer mit Antioxidantien + SPF in Verbindung. Da würde sich z. B. das Skinceuticals CE Ferulic ganz weit nach vorne schieben (AO erledigt). Oder das Caudalie Anti Taches Serum. Und dazu dann einen vernünftigen SPF, AA erledigt
    Nachts könnte man dann ja mit Retinol oder AHA/BHA etc. arbeiten.
    Unreinheiten sind nicht so mein Thema aber wenn mal was da ist, kommt da 1-2 Nächte die Badescu Drying Lotion drauf. Und tagsüber ist die Creme Camphera (?) von Guerlain ganz gut zum abdecken. Nicht von dem Orange erschrecken lassen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Ich kann das klärende Konzentrat von Caudalie empfehlen:
    http://de.caudalie.com/vinopure-klar...onzentrat.html

    Ist aber eher ein leichtes Öl. Das habe ich benutzt, als mein Kinn mal eine Zeitlang sehr unrein gewesen ist. Das kann man auch in ganzen Gesicht anwenden. Die Haut ist am Morgen dann ganz rein und die Pickel heilen schneller ab.
    Alles, was zu besitzen sich lohnt, lohnt auch, daß man darauf wartet. Marylin Monrone
    Die Kunst eines erfüllten Lebens ist die Kunst des Lassens: zulassen - weglassen - loslassen.

    Was wir spüren, hinterlässt Spuren.

  10. #10
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Ich hab gute Erfahrungen mit der AI Creme von Bioderma gemacht. Sie hat meine unreine Haut ein ganzes Stück vorangebracht. Dazu benutze ich im ganzen Gesicht BPO 3%. Ich habe jetzt wirklich nur noch gelegentlich ein kleines Pickelchen, welches fix abheilt.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.12.09, 11:15:56
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.09.08, 15:48:14
  3. Serum für unreine Haut gesucht
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.09.06, 07:47:09
  4. Caudalie auch für unreine Haut?
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 15:21:09
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 17:06:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •