Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: Foundation Frust ... jetzt mir kommt ne White Foundation ins Haus... BASTA !!

  1. #1
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680

    Standard Foundation Frust ... jetzt mir kommt ne White Foundation ins Haus... BASTA !!

    Anzeige
    Aber welche ?
    Kam gestern mal wieder gefrustet vom Foundation swatchen nach Hause.
    Ich suche und suche und finde keine passenden Foundation. Ich möchte keine kompromisse in Finish und Textur eingehen nur um eine Foundation zu finden die hell genug ist. Klar werde ich mich noch an sehr hellen foundations orientieren aber der letzte Rest hilft dann (geplant) die white Foundation nach.
    Wie sieht es aus hat wer Erfahrung mit Face Atelier, Illamasqua oder noch gute eher flüssige die man halbwegs gut bekommt hier in D ?
    Ich habe auch ein wenig sorge das der aufheller die tolle textur der foundation kaputt macht...

  2. #2
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich hatte mal die weiße von Stargazer. Allerdings hab ich sie nur solo benutzt. Beim Mischen wurde die Konsistenz nämlich ganz komisch.
    Ich habe aber von Chanel gehört (Blanc de Chanel oder so), die soll ganz gut zum Mischen sein.
    Die einzigen in Deutschland erhältlichen flüssigen Foundations, die hell genug sind, dass ich sie überhaupt verwenden kann, sind die von Yves Rocher. Aber selbst die muss ich mit Puder heller tunen.
    Ich verwende daher schon lange nur noch BBCs, trotz Beschaffungsgenerve. Mineral Foundations wären noch eine Alternative, da gibt es fast weiße. Nur leider mag meine Haut die überhaupt nicht. Aber könntest du mal probieren, vielleicht kommst du damit besser klar.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  3. #3
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    White solo benutzen (eek) ich bin nicht weiß nur seeehr hell klar gibt es Mädels die Null Unterton haben fast weiß aber ein Little Bit Tan hab ich auch wenn man das so nennen kann
    Bei den BBC ist nur missha in 13 ok aber von Konsistenz und Finish bin ich jetzt nicht Mega begeistert. Bei den Mineral foundations hab ich so mein Problem ich nutzte momentan EDM in Fair und es sieht auch ok aus und betont meine trockenen stellen nicht (happy) aber die glücklichste Lösung vom Endergebnis ist es bei mir nicht.
    Daher bin ich wieder auf der endlosen suche nach liquid foundations die passen UND ein tolles Finish für meine haut haben...

  4. #4
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich habe die F&B von MAC getestet und fand sie grauenvoll, sie hat mir Pickel beschert und die Textur der Foundations total verändert Die Chanel Base hatte ich auch, aber sie hat bei mir überhaupt nicht aufgehellt, ich kann das nie nachvollziehen, wenn ich das lese. Ich würde dir Illamasqua empfehlen, wobei hier das Problem ist, dass du nicht testen kannst.




  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    wie hell bist du denn? Heller als die Hellste von Bobbi Brown? Und was suchst du für ein Finish und eine Konsistenz?

    Schau mal beim Bodyshop. Dort gibt es einen ganz hellen Ton. Der steht aber nicht im Regal. Den holen sie nur auf Nachfrage aus dem Schrank. Der Ton ist sehr sehr hell und neutral. Und ich hatte mir mal aus Holland Shiseido Makeups in der der Farbe 00 besorgt. Die waren auch sehr hell.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #6
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    @garbo Mac white soll nur mit der Face und Body selber funktionieren da wassserbasis etc. Wenn der Kryolan store in Hamburg immer noch illamasqua hat dann Schau ich da mal vorbei aber ich war bisher nicht so begeistert was ich so ueber die foundations gehört habe deswegen bin ich skeptisch

  7. #7
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    @sabine21
    Japp BB in Alabaster ist zu dunkel. Die Long lasting war besser da sie heller war aber die war auch extrem Pink...

    Was von shiseido gibt es was höheres als 100 die liegt nämlich laut swatches bei ca. Nc15.

    Bei mir passt aktuell die missha in 13 noch am ehesten. Leider ist mein Hals sehr hell und jedes bischen zu dunkel sieht schlimm aus obwohl es wenn man nur das Gesicht betrachtet gerade so noch gehen wuerde...

  8. #8
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    100? So eine Nummer gibt es nicht bei Shiseido. Meinst du I 00 ?

    Die ist mir zu Rosig. Ich hatte die O 00 von der Lifting und das ist die O 20 http://www.fash-eccentric.com/blog/w...undation-2.jpg


    Scroll mal runter, da sieht du eine Auswahl

    http://www.ebay.de/itm/Shiseido-The-...ht_1442wt_1163
    Geändert von sabine21 (20.03.13 um 11:28:36 Uhr)
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  9. #9
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich mische alle meine Foundations mit der F&B White und ich finde sie ganz ok, nicht perfekt aber 1000 mal besser als Chanel.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #10
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Anzeige
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    100? So eine Nummer gibt es nicht bei Shiseido. Meinst du I 00 ?

    Die ist mir zu Rosig. Ich hatte die O 00 von der Lifting. Scroll mal runter, da sieht du eine Auswahl

    http://www.ebay.de/itm/Shiseido-The-...ht_1442wt_1163
    Achsoooo ja hab mich schon gewundert wieso das I geschrieben war habe glaub ich nicht bei shiseido selbst geschaut. Hmm O 00 wird dann nur ein anderer Unterton sein und nicht heller denke ich...

    Ich will auch unbedingt chantecaille porcelain testen denke sie ist mir aber zu gelb und evtl. auch zu dunkel....

Ähnliche Themen

  1. Suche MAC Face&Body Foundation in white
    Von lea228 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.12, 20:14:29
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.12, 18:48:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.09, 23:01:32
  4. MAC Face & Body Foundation White?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.02.09, 23:31:57
  5. wer kommt NICHT mit der foundation brush klar?
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 10:16:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •