Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Warum gibt es am BB so viele Geister-Rubriken?

  1. #41
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,100
    Anzeige
    Bei mir ist es auch so.
    In die anderen schaue ich nie rein.
    Liebe Grüße
    mohnblume

  2. #42
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,216
    Ich guck auch nur in genau diese Unterforen.

    Leckerschmecker ist ja auch ein gut genutztes Subforum, im Gegensatz zu den Handarbeiten, die man meiner Meinung nach einfach so nebenbei im Life-Forum besprechen könnte. Vielleicht wäre da ein Unterforum für Diät, besondere Ernährungsformen wie Veganer oder Allergiker (stichwort: Gesundheitsernährung) nicht schlecht, weil mir bei Amazon immer auffällt, dass bei den Kochbuchcharts oben fast immer und lange nur Diätbücher stehen, was einen nicht immer über vielleicht nie interessiert. Da könnten auch die Eiweißdrinksthreads eingelagert werden. Von mir aus könnte es zwar auch so bleiben, aber es wäre schade, wenn es jemand durch die zeitweise sehr hohe Frequenz der Beiträge dort nervt und die Gleichgesinnten unter sich sind und man sie auch finden kann.
    Ein Style-Sub wäre auch toll, Klamotten, Suche nach Taschen, Schmuck, allgemeine Blogempfehlungen - würde mir sehr gefallen, zumal mich das anfallsweise stark interessiert, ein anderes Mal dagegen wieder lange gar nicht.
    Gut würde ich an den Subforen finden, dass man, wenn man sich später mal dafür interessiert, hier die Themen zusammen findet - die sonst so irre weit hintergerutscht sind.
    Eine Splittung der Tauschbörse in Duft und andere Kosmetik würde Sinn machen, ich bin auch immer froh, wenn jemand schon im Titel schreibt S oder B, Sh für Sharing würde ich auch toll finden, aber kein Muss.

  3. #43
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Die TB zu unterteilen würde mir nicht gefallen , man hat doch oft mehrere Kategorieren, die man sucht oder anbietet.
    Die Foren-Friedhöfe interessieren und stören mich eigentlich nicht.
    Das sehe ich auch so.

  4. #44
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Mir ist das völlig schnurz. Ich gucke in That's Life und Gelesen & Gehört regelmässig rein, in Beauty so ab und zu und in Leckerschmecker wenn mir grade danach ist. Ab und zu schaue ich noch in den Lackierte-Nägel-Thread.

    Alle anderen Unterforen brauche ich nicht und ich gucke nie rein. Ich weiss nichtmal, was es eigentlich alles noch so gibt und es ist mir egal, ob da noch ungenutzte Foren rumschwirren oder nicht.

  5. #45
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,983
    Unterforen? Was ist das?
    Ich gehe immer über den Link "neue Beiträge" und würde mir lediglich aussagekräftigere Threadtitel wünschen.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  6. #46
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Unterforen? Was ist das?
    Ich gehe immer über den Link "neue Beiträge" und würde mir lediglich aussagekräftigere Threadtitel wünschen.
    So mache ich das auch und vor allem die Titel in der TB sind oft schlecht gewählt.

    Das es diese Funktion nicht in der mobilen Version gibt ist furchtbar, deswegen muss ich jedes Unterforum einzeln anklicken- total nervig.

  7. #47
    Registriert seit
    02.08.07
    Ort
    mitten im Beautyboard
    Beiträge
    4,826
    Zitat Zitat von Cara Beitrag anzeigen
    Das Board wurde "modernisiert", Britta als Moderatorin ist weg.
    Finde nicht, dass das eine Modernisierung ist. Wir sollten hoffen, dass Britta wiederkommt, auch wenn Du das unmodern findest!

  8. #48
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Zitat Zitat von NuMetalBuechse Beitrag anzeigen
    So mache ich das auch und vor allem die Titel in der TB sind oft schlecht gewählt.

    Das es diese Funktion nicht in der mobilen Version gibt ist furchtbar, deswegen muss ich jedes Unterforum einzeln anklicken- total nervig.
    Ist die Apple-Version anders? Oben rechts ist bei mir bei der mobilen Version ein Kasten, von da aus kommt eine Auswahl, wo auch "was ist neu" bei ist. Da kommen die neuen Beiträge, nur nicht (wie im Kontrollzentrum) die neuen Beiträge, die du im Abo hast.

  9. #49
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ist die Apple-Version anders? Oben rechts ist bei mir bei der mobilen Version ein Kasten, von da aus kommt eine Auswahl, wo auch "was ist neu" bei ist. Da kommen die neuen Beiträge, nur nicht (wie im Kontrollzentrum) die neuen Beiträge, die du im Abo hast.
    Äh du hast Recht, ich meinte meine Abos fehlen mir. (Es war noch so früh am Morgen *gähn*)
    Oh und außerdem habe ich ein s vergessen, ich sollte nicht im Bett surfen
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  10. #50
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Anzeige
    Ja, die Abos fehlen mir auch.

Ähnliche Themen

  1. Warum sind so viele Menschen ausgelaugt und müde?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 18.01.13, 03:47:07
  2. Warum Kinder viele Dinge nicht essen
    Von Olive Oyl im Forum That's Life
    Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 12.01.13, 14:22:04
  3. Warum hassen eigentlich so viele Männer Schwule?
    Von Datura im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.07.10, 16:37:51
  4. Warum haben viele alte Frauen eigentlich...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 12:54:32
  5. Warum nur so viele Cremes ohne UV-Filter???
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.02, 14:07:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •