Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Thema: Gesichtsöle - Erfahrungen?

  1. #21
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Anzeige
    Ja, den Eindruck habe ich auch.

    Allerdings kommen auch schöne Sachen aus Australien. Aesop oder Snowberry (wobei das auch aus Neuseeland sein könnte), sind da nur Beispiele.
    Deutsche NK ist immer irgendwie schmierig, mit extrem viel Bienenwachs oder mit Kakaobutter, was für mich beides einfach nicht geht.
    alles wird bunt!

  2. #22
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,324
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    ich habe mir jetzt mal pai bestellt... und werde berichten.
    toll finde ich, dass überall berichtet wird, dass man reinere haut davon bekommt. durch meine lactose-unverträglichkeit habe ich immer wieder mal unreinheiten. vielleicht bringts ja was.
    Oh,...bitte unbedingt berichten!

    Ich ueberlege ja auch schon lange,.....................traue mich aber nicht so recht wegen meiner Neigung zu Rosacea......
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #23
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Das würde mich ja auch sehr ansprechen aber ist auch eine Preisklasse für sich http://www.tataharperskincare.com/
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #24
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    jetzt bin ich grade ein bisschen blass geworden. stand da wirklich grade 540 € für ein Set?
    alles wird bunt!

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Ich nehme an, durch den kanadischen Bergquell' fliesste eine Goldader mit Perlen bestückt

    Und hey, die lesen wohl hier mit http://europe.paiskincare.com/echium...m_medium=email *giveusmoregiveusmore*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, durch den kanadischen Bergquell' fliesste eine Goldader mit Perlen bestückt

    Und hey, die lesen wohl hier mit http://europe.paiskincare.com/echium...m_medium=email *giveusmoregiveusmore*

    wo kommst du denn da hin?
    alles wird bunt!

  7. #27
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Ich nehme im Winter gerne Arganöl unter der nachtcreme.

    Jetzt mag ich auh ein gut riechendes Öl haben. Vor allem weil ich gerade vertrockne, viel Fliegen bekommt meiner haut nicht.

  8. #28
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,251
    Zu dem brandneuen Öl
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #29
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,736
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Vor allem weil ich gerade vertrockne, viel Fliegen bekommt meiner haut nicht.
    Na da weisst du ja endlich mal, von was ich spreche! Ganz schlimm, vor allem im Winter. Nachdem ich nun auch noch ein Büro mit dauerhafter Klimaanlage habe, ist es noch übler geworden....

    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Zu dem brandneuen Öl
    stimmt - das habe ich auch gerade gesehen.
    Lass mich jetzt mal das Rosehip testen, dann schauen wir, wie es weiter geht
    alles wird bunt!

  10. #30
    Registriert seit
    20.03.07
    Beiträge
    21,265
    Anzeige
    Zitat Zitat von zebra1971 Beitrag anzeigen
    Na da weisst du ja endlich mal, von was ich spreche! Ganz schlimm, vor allem im Winter. Nachdem ich nun auch noch ein Büro mit dauerhafter Klimaanlage habe, ist es noch übler geworden....



    stimmt - das habe ich auch gerade gesehen.
    Lass mich jetzt mal das Rosehip testen, dann schauen wir, wie es weiter geht
    Ganz ehrlich, mir geht es exakt wie dir gerade. Ich bin staubtrocken, meine Haut schält sich überall und wahrscheinlich ist meine hautbarriere gar nicht mehr existent, denn noch dazu habe ich Monsterpickel.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.13, 20:26:45
  2. Getönte Gesichtsöle?
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 10:38:58
  3. Gesichtsöle
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 00:05:39
  4. Gesichtsöle
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 15:14:45
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 15:51:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •