Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 68

Thema: Gesichtsöle - Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667

    Standard Gesichtsöle - Erfahrungen?

    Anzeige
    Irgendwie scheinen Gesichtsöle sehr hip zu sein im moment - und ich bin ein bisschen neugierig.

    Vor einiger Zeit hatte ich mal so kleine Ölperlen von Korres, ich glaube, die gibt es aber gar nicht. Jetzt steckt mir das Rosehipoil von Pai sehr in der Nase. Aber auch Melvita zB macht ja ganz unterschiedliche Öle, die ich erst mal sehr spannend finde.
    Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht?
    Gibt es denn absolute Lieblinge bei euch, oder testet ihr immer gerne mal was neues?

    Ich bin ganz gespannt auf eure Berichte!
    alles wird bunt!

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Ich kann in Kürze was beitragen http://www.beautyboard.de/showthread....%C3%96le/page5
    Bis jetzt habe ich noch keinen Liebling aber kenne auch noch nicht so viele.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Ich kann in Kürze was beitragen http://www.beautyboard.de/showthread....%C3%96le/page5
    Bis jetzt habe ich noch keinen Liebling aber kenne auch noch nicht so viele.
    Die beiden klingen aber auch wirklich gut. Bitte unbedingt berichten!

    Ich würde ja eigentlich so gerne ein bisschen mehr natürlich pflegen, aber mit NK Cremes komme ich absolut nicht klar.
    Im moment verwende ich ja das CE Ferulic, das ist ja auch ölig, für untendrunter. Aber wenn es vielleicht irgendwann mal ein bisschen mehr Frühling wird, hätte ich so gerne was natürliches, gut riechendes
    alles wird bunt!

  4. #4
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,667
    Zitat Zitat von AliceimBeautyland Beitrag anzeigen

    Uiuiui - schreibt das Mädchen schlecht. Ich bin da eigentlich nicht so wählerisch, aber den Artikel kann ich kaum lesen. Grammatikalisch und inhaltlich.

    Pai finde ich trotzdem spannend.

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    ja das war ihr erster Post bei magi und man wird hin und her gerissen aber ich habe für mich die informativen fakten rausgelesen und ihre neueren Posts sind nicht mehr so wirr

  7. #7
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe ja immer gern das Bio Oil (in D Bi Oil glaube ich?) genommen, ich liebe den Duft sehr Ist aber bestimmt alles andere als NK
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  8. #8
    Registriert seit
    15.02.11
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    680
    Das suti macht auch eine tolle weiche haut und zieht super ein aber der Preis ist etwas happiger als z.B. Pai. (blöde Autokorrektur will immer Pia schreiben..)
    Ich habe die Langzeiterfahrung nicht und nutzte sie zu unregelmässig und nicht allein daher kann ich nichts genaues zur wirkung sagen aber mir gefallen die beiden bei meiner trockenen Mischaut
    das Suti riecht ganz dezent gut. Das Pai riecht hmm nach irgendeinem kernöl(riecht hagebutte so?) nicht schlecht aber ich würde nicht den ganzen tag dran schnuppern wollen.

  9. #9
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Ich benutze gerade das Rosenöl von Judith Williams und das ist wirklich toll! Ungelogen, abends aufgetragen (es reicht sogar ein Tropfen vermischt mit der Gesichtscreme, man muss es nicht mal solo nehmen, um einen Effekt zu erreichen!) ist meine Haut morgens klarer und ich meine, auch noch verfeinerter (ich habe aber eh schon feine Haut). Rote Stellen von Pickelchen o.ä. sind dann fast weg, es ist echt erstaunlich, das hätte ich nie gedacht. Ich mag auch den sehr dezenten Geruch gerne und werde, wenn meine Flasche leer ist, ganz bestimmt wieder nachkaufen
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  10. #10
    Registriert seit
    21.03.11
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    20,075
    Anzeige
    Ich hab vor paar Jahren mal 2 Jahre durch reines Jojobaöl benutzt, auf die noch feuchte Haut aufgetragen und einmassiert. Hat super funktioniert, nach all den chemischen Cremes hab ich die Haut mal wieder in einen auch selber gut regulierenden Zustand versetzen können. Irgendwann hatte ich einfach Lust, mal wieder was anderes zu probieren, gut fand ich es aber immer. Ich hab mir das in so einen alten Make-up-Glasspender von Biotherm umgefüllt, der dann auch noch genau die richtige Dosis abgegeben hat, war sicher auch ein Grund, warum sich das hat so gut benutzen lassen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.13, 20:26:45
  2. Getönte Gesichtsöle?
    Von Hanseatenilla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 10:38:58
  3. Gesichtsöle
    Von Sophie im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.06.06, 00:05:39
  4. Gesichtsöle
    Von Kaaathi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.02, 15:14:45
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.02, 15:51:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •