Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 83

Thema: Griff ins Klo :D

  1. #11
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    Oh Gott, eine Schlange im Klo-das ist mein persönlicher Supergau!
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643


    Ich hab eine Schlangenphobie grusel*
    +


  3. #13
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich muss irgendwie an die neue Otto-Werbekampagne denken, kennt ihr sie, es wird relativ lang, trotzdem kurzweilig, irgendeine skurrile Situation gezeigt
    und die erzählende Person sagt zum Schluss: Ich hab mich nur eins gefragt. Wo hat sie nur das Kleid/die Tasche/die Schuhe her?

    Sie klappte den Klodeckel hoch und darin schwamm eine Schlange. Sie hat die Schlange rausgefischt und in eine Tupperschüssel gesteckt.
    Und ich frage mich eins: WAS wollte sie eigentlich ursprünglich ins Klo schütten?
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #14
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Ich wäre wohl kreischend davon gerannt. Ich habe eine Schlangenphobie

    In meinem Thailand-Urlaub habe ich eine Frau kennengelernt, die in ihrem Ferienbungalow einen Gecko in der Latrine hausen hatte. Sie ist dann immer zu ihren Nachbarn zum "Geschäftemachen" gegangen....

  5. #15
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von deelite Beitrag anzeigen
    Der Kater hat mal eine Blindschleiche heimgeschleppt, da war er sehr stolz, ein einziger, riesiger Mäuseschwanz!
    Süß. Und nachts hat er bestimmt von der Monster-Maus geträumt, der dieser Schwanz gehört hat.

  6. #16
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Wahhhhhhhhhhhhh nächstes Mal bitte eine Vorwarnung!!!

    Ich hasse Schlangen!!! Alle anderen Reptilien sind ok, aber die?? NÄ!!!

    Mein Exmann ist mit seiner Freundin nun umgezogen. Sie hatte zwei Kornnattern. Die hat sie für die Zeit des Umzugs in Pflege bei ihrem Cousin gegeben. Tja, nun suchen sie seit Sa eine der Kornnattern.

  7. #17
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,262
    Zitat Zitat von Tromsöchen Beitrag anzeigen
    Oh Gott, eine Schlange im Klo-das ist mein persönlicher Supergau!
    Meiner auch und meine Männer wären mir da auch keine Hilfe, diese Angsthasen . Ich kenne mich bei Schlangen auch überhaupt nicht aus.

    Das einzige was mich mal kurz einer Ohnmacht nahe brachte, war der frühmorgendliche Anblick meines Waschbeckens.
    Damals im Wohnheim, trabte ich schlaftrunken ans Waschbecken, machte das Licht an und sah statt des gewohnt weissen Waschbeckens ein schwarzes .
    Hunderte von Ameisen waren da drin . Zum NaBu habe ich sie allerdings nicht gebracht.

  8. #18
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Zitat Zitat von Dawn13 Beitrag anzeigen
    Ich mag Schlangen, aber da hätt ich mich einen Augenblick wohl auch erschrocken.
    Hier auch so.

    Bis auf Spinnen (aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhh!) hatte ich noch keine Tiere hier.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #19
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Bissl erschrocken hab ich mich auch, aber eher aus anderen Gründen, hatte im ersten Moment nicht so genau hingeschaut und wenn Welpi viel Möhren und dunkle Sachen frisst, sieht das was aus ihr hinten rauskommt genau so aus und da die Schlange im Klo eher zusammengeringelt war, dachte ich erst (nicht lachen) Töli hätte es geschafft ins Klo zu machen und den Deckel wieder zu schliessen.

    Als sie sich bewegte und ich den Kopf mit den Bäckchen über Wasser sah hab ich es auch gesehen, denn Ringelnattern schwimmen gern und ich seh sie im Sommer hier öfters in den Gewässer. Wohne an einem Feuchtbiotop.
    Der NaBu Mensch meinte, die setzt er raus wenns bissl wärmer ist und die hat absulut gute Chancen (hoffe ich hab sie nicht nächsten Winter wieder drin )

    lg light

  10. #20
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    im Ausland wäre ich wohl vorsichtiger. Da ich aber die heimischen Schlangen kenne, habe ich hier keine Sorgen

    Gekos, Echsen, etc. finde ich auch toll. Wie kleine Saurier. Werde nie verstehen wie man angst davor haben kann.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 09:44:27
  2. Nervosität und Nerven in den Griff bekommen - wie?
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 19:12:20
  3. Kriege Nagelhaut nicht in den Griff
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 12:54:55
  4. Wie bekomme ich Cellulite bloß in den Griff???
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 16:48:50
  5. Schuppen in den Griff bekommen
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 13:12:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •