Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

Thema: Griff ins Klo :D

  1. #21
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Zitat Zitat von CurlyGirlie Beitrag anzeigen
    Ich muss irgendwie an die neue Otto-Werbekampagne denken, kennt ihr sie, es wird relativ lang, trotzdem kurzweilig, irgendeine skurrile Situation gezeigt
    und die erzählende Person sagt zum Schluss: Ich hab mich nur eins gefragt. Wo hat sie nur das Kleid/die Tasche/die Schuhe her?

    Sie klappte den Klodeckel hoch und darin schwamm eine Schlange. Sie hat die Schlange rausgefischt und in eine Tupperschüssel gesteckt.
    Und ich frage mich eins: WAS wollte sie eigentlich ursprünglich ins Klo schütten?
    Etwas, wovon der Schlange sicherlich die Augen getränt hätten und es wäre mit Abspülen nicht getan gewesen... Gurkenwasser aus dem Glas

  2. #22
    Registriert seit
    10.09.07
    Ort
    Karlsruhe Umland
    Beiträge
    3,759
    OH Gott, in Zukunft begutachte ich zuerst genau meinen Klo bevor ich mich da nieder lasse. Ich glaube ich hätte einen Herzschlag bekommen!

  3. #23
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    man könnte ja auch sowas vorfinden http://www.planet-wissen.de/natur_te...nbio_klo_g.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  4. #24
    Registriert seit
    21.06.05
    Beiträge
    2,774
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Gekos, Echsen, etc. finde ich auch toll. Wie kleine Saurier. Werde nie verstehen wie man angst davor haben kann.
    Wenn es eine Phobie ist, kann man das nicht unbedingt steuern, ...dafür kann ich prima Spinnen aller Arten und Größen anfassen

  5. #25
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Wenn ich nachts mal gehe, mache ich grundsätzlich kein Licht an und möchte mich hiermit ausdrücklich bei allen Herpetologen für alle eventuellen nicht artgerechten Schlangenbehandlungen entschuldigen.

    memo an mich : nachts immer erst vorher spülen

  6. #26
    Registriert seit
    20.06.10
    Ort
    München
    Beiträge
    3,760
    Zitat Zitat von sandi Beitrag anzeigen
    OH Gott, in Zukunft begutachte ich zuerst genau meinen Klo bevor ich mich da nieder lasse. Ich glaube ich hätte einen Herzschlag bekommen!
    Das war auch mein erster Gedanke
    Ich glaube auch nicht dass ich mich getraut hätte sie da raus zu fischen. Andererseits, was wäre die Alternative? Notfalls also hysterisch nach meinem Mann schreien

  7. #27
    Registriert seit
    20.07.07
    Beiträge
    9,361
    Oh die arme kleine Ringelnatter, wie ist die bloss ins Klo gekommen?
    Schön dass du sie gerettet hast

    die fühlen sich wirklich "seidig" an, mein Kater hat leider immer welche aus unserem Teich und aus den umliegenden Bächen/Teichen gefischt. Manche konnte ich retten und in Sicherheit bringen, andere hatte er leider schon getötet
    "Il profumo è come l'amore, solo un poco non è mai abbastanza"

  8. #28
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,889
    Oh mein Gott , ich ziehe auf die Zugspitze (oder wo ist die Schlangengrenze?) ... Respekt, stolie! Ich wär tot umgefallen.
    Choose your battles wisely

  9. #29
    Registriert seit
    02.09.11
    Beiträge
    5,655
    Ich hätte mich wahrscheinlich zu Tode erschrocken und angefasst hätte ich die Schlange bestimmt nicht. Dafür krabbelte bei mir mal eine riesige ekelige Spinne spätabends unter der Schrankwand hervor. Normalerweise habe ich mit Spinnen kein Problem, bei der konnte man allerdings meinen Schrei im ganzen Haus hören, so hab ich mich erschrocken. War aber auch ganz gut so, denn dadurch wusste mein Nachbar dann endlich, wo seine vermisste Spinne steckt. Er kam dann auch gleich angelaufen. Heute lache ich selbst darüber, damals fand ich das gar nicht komisch.

  10. #30
    Avatar von stolen light
    stolen light ist offline Stehaufweibchen ¯\_(ツ)_/¯
    Registriert seit
    18.05.08
    Ort
    Umland von Berlin
    Beiträge
    5,137
    Anzeige
    Zitat Zitat von Jessie Beitrag anzeigen
    Oh die arme kleine Ringelnatter, wie ist die bloss ins Klo gekommen?
    Schön dass du sie gerettet hast

    die fühlen sich wirklich "seidig" an, mein Kater hat leider immer welche aus unserem Teich und aus den umliegenden Bächen/Teichen gefischt. Manche konnte ich retten und in Sicherheit bringen, andere hatte er leider schon getötet
    Wir sind nicht direkt ans Abwassernetz angeschlossen, sondern haben so eine Sammelgrube und ein Pumphebewerk, erst dann geht es ins öffentliche System.
    Ich denke sie hat in der Grube überwintert und ist einfach das Abwasserrohr in Richtung Bad geschwommen.
    Glatt und seidig stimmt, aber der NaBu Mensch meinte diese Reptilien sind kleine Stinktiere, denn wenn sie sich total bedroht fühlen, sondern sie ein stinkendes Sekret ab.
    Allem Anschein nach wirke ich nicht bedrohlich auf Schlangen, denn sie hat von ihrem perönlichen Duftangriff keinen Gebrauch gemacht, sonst hätte ich das im Duftfred des Tages verewigt .

    Das Dunkel kommt durch die Kälte, im Sommer wenn sie sich sonnen sind sie gemustert.
    lg light

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.04.05, 09:44:27
  2. Nervosität und Nerven in den Griff bekommen - wie?
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.11.04, 19:12:20
  3. Kriege Nagelhaut nicht in den Griff
    Von libby im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 12:54:55
  4. Wie bekomme ich Cellulite bloß in den Griff???
    Von Honigbienchen im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.04.04, 16:48:50
  5. Schuppen in den Griff bekommen
    Von Lileen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.04.02, 13:12:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •