Seite 8 von 10 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Thema: Akuthilfe für trockene und gereizte Haut

  1. #71
    Registriert seit
    06.01.09
    Ort
    Germany
    Beiträge
    14,272
    Anzeige
    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Danke für eure vielen Tipps und Hilfe.
    Nivea hatte ich schon mal probiert vor Jahren, da wurde meine Haut darunter immer trockener.
    Die Sensiderm hatte ich mir auch angesehen, aber in der Apotheke sagte mir die Apothekerin ist für den Körper gedacht.
    Cremen mit Ceramiden und Lipide ist das die Kosmetik auf DMS Basis?
    Hast du die Nivea solo verwendet, ohne Feuchtigkeit drunter? Und eventuell im Winter, wo die Haut eh ein Mehr an Feuchtigkeit braucht? Daran könnte es gelegen haben.... Ich geb immer eine leichte Gel Creme drunter. Alternativ würde auch ein Serum oder Thermalwasser Spray gehen.

    Oder Nivea ist nicht für dich geeignet, kann natürlich auch der Fall sein. Nicht jede Haut mag Lanolin.

  2. #72
    Registriert seit
    18.03.02
    Beiträge
    4,332
    Ich empfehle noch die SOS Repair Creme von La Mer med

  3. #73
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Auch wenn ich mehr der NK Fan bin: Shiseido Concentrate Ampullen und die dazugehörige Creme, lassen alle Trockenheit innerhalb kürzester Zeit verschwinden. 100%

  4. #74
    Registriert seit
    24.11.11
    Beiträge
    11,465
    Zitat Zitat von Miss Dior Beitrag anzeigen
    .
    Wie gesagt, mir soll es doch gleich sein, was Zoo13 macht.
    Das ist ja das Schlimme. Es geht dir nicht darum, zu helfen, sondern über deine jeweilige Marke zu schwadronieren

  5. #75
    Registriert seit
    28.01.18
    Beiträge
    31
    Zitat Zitat von Bird Beitrag anzeigen
    Wenn ich nur an Lanolin denke, bekomme ich Pickel

    Das geht glaube ich vielen so.

    Zitat Zitat von Zoo13 Beitrag anzeigen
    Die Sensiderm hatte ich mir auch angesehen, [...] (die sei) für den Körper gedacht.
    Da kann ich dich beruhigen. Ich nehme die sogar überzeugt als Augencreme. ; )
    Und auch sehr gerne fürs Gesicht allgemein nach (Säure-)Peelings, oder einfach wenn es mal etwas beruhigendes oder mal etwas reichhaltigeres sein soll.
    Das Panthenol und das hautbarriere-regulierende der Creme finde ich super.

    Meinerseits daher noch eine Stimme für die Bepanthen Sensiderm.
    Geändert von Neurotica (19.08.18 um 11:09:04 Uhr)

  6. #76
    Registriert seit
    15.02.18
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Mein Gott, Miss Dior, kannst du mal aufhören, deinen jeweiligen Creme-Hype unter der Menschheit zu verbreiten? Ich weiß nicht, wie viele Marken das in den letzten Jahren waren ( ich kenne dich noch von den BJs) und es nervt einfach. Fühle dich wohl mit deiner jeweiligen Pflege, freue dich darüber, dass du was gefunden hast, was du (für ein paar Wochen ) magst, aber höre bitte auf die jeweilige Marke so anzubeten, zu propagieren und jedem zu empfehlen. Es ist unglaubwürdig, wenn man dich so lange „kennt“ und es hilft gerade Zoo13 mit ihrer kaputten Haut überhaupt nichts. Da stimme ich Gästin mit ihren Tipps vollumfänglich zu.

    Ebenso kannst du es einfach nicht lassen, andere Marken schlecht zu machen, auch wenn du es jetzt versteckter tust (Weleda, hochwertig, hust). Ich nehme nichts von Weleda, es wäre aber schön, wenn du dir solche Kommentare einfach verkneifst.

    (ja, ich weiß, ich könnte sie auch einfach überlesen oder ignorieren und ja ich weiß, sie tut damit niemanden was Böses, aber es musste jetzt mal raus)
    Die Frau ist krank.

  7. #77
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Meiner Haut geht es momentan richtig gut *klopfaufHolz* und ich nehme
    Vitamin C Serum (momentan wieder das von Teoxane aber CE Ferulic ist genau so oft Gast bei mir), das ist der Schritt, der immer gleich bei mir bleibt.

    Dann nehme ich mein Hyaluronserum (momentan brauche ich Pestle & Mortar aber aber ich finde es nicht besser und nicht schlechter als Andere) und dann, ich glaube das passt momentan so gut für mich: das Dr. Alkaitis Treatment Oil.

    Ich hatte x Proben davon und irgendwann habe ich mir das Original gekauft.

    Meine Wangen sind schön prall , der Rest ausgeglichen und selbst mein Wechseljahre-Pickel-Kinn ist zur Zeit recht ruhig.

    Das Gute beim Alkaitis Öl: geht es im Gesicht nicht, geht es am Körper oder den Haaren.

    PS: nachts nehme ich im Wechsel das Öl und Teoxane Skin Perfector
    PPS: die 8 Hour würde ich mir nachts immer noch in’s Gesicht schmieren
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #78
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,102
    Ach so und normalerweise tut Hyaluron nichts für mich aber die Kombi bringt’s bei mir.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #79
    Registriert seit
    11.09.01
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4,605
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Schlimme. Es geht dir nicht darum, zu helfen, sondern über deine jeweilige Marke zu schwadronieren
    Ja, der Gedanke drängt sich über die Jahre auf.

    Für meine Kinder (extrem trockene )Haut) hab ich immer mal gerne Dr. Hauschka Med Mittagsblume verwendet, da gibt es verschiedene Produkte.

  10. #80
    Registriert seit
    09.08.07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    7,385
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Butterblume* Beitrag anzeigen
    Das ist ja das Schlimme. Es geht dir nicht darum, zu helfen, sondern über deine jeweilige Marke zu schwadronieren
    Das geht doch schon seit Jahren so! Ausgiebigst wird hier über die gerade aktuelle beste Marke schwadroniert und das in jedem nur erdenklichem Thread. Jetzt ist sie also bei Nivea angelangt - wer weiß, was als nächstes (in ca. 2 Wochen) für sie das Nonplusultra ist. PS: Billig muss es sein, denn teure Kosmetik taugt ja nichts....
    "Simplicity is the ultimate sophistication" (Leonardo da Vinci)

Ähnliche Themen

  1. Trockene, gereizte Augenpartie
    Von Antje80 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 11:31:01
  2. schuppige gereizte Haut...
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.07.08, 00:11:29
  3. Gereizte, trockene,…. bäääh Haut
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 23:21:55
  4. Gereizte Haut von VICHY?
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.12.02, 16:44:40
  5. SOS - gereizte Haut!
    Von Annie im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.12.01, 09:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •