Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: **************skultur

  1. #1
    Avatar von Mascara
    Mascara ist offline more sizzle – less steak!
    Registriert seit
    08.07.08
    Beiträge
    2,084

    Standard **************skultur

    Anzeige
    Nachdem in den Threads zu den **************sopfern in Indien viel darüber spekuliert und diskutiert wurde, wie es um die Rolle der Frau in Indien bestellt ist, hier ein schockierender Fall aus dem hoch entwickelten, kultivierten Amerika.

    *klick*

  2. #2
    Registriert seit
    22.05.03
    Beiträge
    4,722
    Mich schockt diesbezüglich gar nix mehr
    Eine Freundin hat drüben gelebt und ein Freund ihres Mannes ist dort Polizist und hat erzählt, dass z.B. am College und an Unis **************en fast schon zum guten Ton gehören.
    Die reichen Jungs nehmen sich was sie wollen und dann fährt bei erfolgter Anzeige Daddy mit seinem dicken Wagen vor.
    Die Zukunft der Jungs darf ja nicht von Anderen zerstört werden,die haben doch nur gefeiert und es ist etwas wilder geworden..come on und dann wird ein Scheck gezückt

    Ich glaube, einen Vergleich nennt man sowas,richtig?
    Dumm zu sein ist nicht einfach, die Konkurrenz ist groß!

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,619
    Wahnsinn.

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,684
    Dagegen sollten sie echt mal was unternehmen - zum Beispiel hätten hier die militanten Abtreibungsgegner ein sinnvolles Betätigungsfeld.

    Edit: Wer war das noch, der gesagt hatte, Amerika wäre hochentwickelt und kultiviert?

  5. #5
    Registriert seit
    27.05.05
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    7,432
    Dafür werden sie schwer hysterisch sobald ein Vorgesetzter seiner Mitarbeiterin näher als 1 m kommt oder auch nur eine anzügliche Bemerkung macht. Und wehe man sieht im Fernsehe auch nur einen blanken Busen - da drehen die durch (siehe Janet Jacksons Busenblitzer). Männer in knappen Badehosen werden als Perverse angesehen
    ****** under construction ******

  6. #6
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    http://www.spiegel.de/panorama/justi...-a-889421.html

    Jaja. "Mein Leben ist vorbei". Da kann man gar nicht so viel essen, wie man bei diesem Spruch k... möchte. Mal sehen, wie es den beiden Helden, die von Amerika ja auch noch bedauert werde, so im Gefängnis ergeht. Ich würde mich an deren Stelle nicht so oft nach der Seife bücken.

    Und hätte das Mädel mal nicht so viel getrunken, da konnten die ehrbaren Jungs ja gar nicht anders.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.08
    Ort
    Im Rheinland-Outback
    Beiträge
    21,936
    http://diestandard.at/1363705544739/...-Maennlichkeit

    Ich frage mich gerade, was die Gerichtsreporterin bei CNN eingeworfen hat.
    H.G. eve

    Wozu braucht man ein Gehirn, wenn man es nicht benutzt?

  8. #8
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Such is life. Konsequenzen müssen getragen werden.
    Die Typen sind bestimmt in einem halben Jahr wieder frei, das **************sopfer hat lebenslänglich.
    Dass deren "Leben vorbei" sein könnte, daran hätten die Täter mal eher denken müssen. Aber demnächst werden dann eben solche Taten nicht gefilmt und per Fb verbreitet, jedenfalls so 1 Jahr nicht. Dann ist wieder alles vergessen.
    Ich könnte kotzen
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  9. #9
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,114
    Ich finde, dass über dieses Thema gerade in Deutschland noch viel zu sehr geschwiegen wird. Hier mal ein Video zu dem Thema: http://www.youtube.com/watch?v=WGnGPAZcsqE

  10. #10
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    14,314
    Anzeige
    ÜBERALL auf der Welt die gleichen Schandtaten. Heißt es nicht, dass in Südafrika Gangs unterwegs sind, die es regelrecht und fast ausschließlich auf **************en abgesehen haben? Es geht ihnen nicht ums Töten, ums Rauben, "nur" darum eine Frau zu vergewaltigen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •