Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Camouflage

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880

    Standard Camouflage

    Anzeige
    hallo ihrs,

    ich habe am linken mundwinkel eine ungeliebte narbe (etwa 5 cent stück gross, man sieht die "stiche" vom nähen...) , die ich schon seit jahren versuche "wegzudecken " aber irgendwie klappts nie so richtig. ich hänge schon ewigkeiten an der artdeco camouflage.. aber bin eigentlich nicht zufrieden.

    kennt ihr eine superdupergute, die BOMBENfest hält? (gerade im mundwinkel, denn durch servietten, trinken, etc geht ja einiges weg!! )

    PLEASE HELP ME!!!

    vielen dank,

    krümeline

  2. #2
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Ähem, warum erfahre ich das hier in aller Öffentlichkeit?


    ...du weißt doch, an wen du dich wenden sollst...meine Güte Kind!

    Ich kann dir natürlich meine Camouflage von GRIMAS empfehlen, die können wir nächsten Mittwoch testen, aber wenn's dich nicht interessiert...

    Toll soll auch die Camouflage von MAC sein, Liebes!

    R.

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    mein mädchen, ich hab dich schonmal danach gefragt aber null reaktion so behandelst du mich!!

    *heeeeuuuuullll**

    au ja, lass uns mittwoch probieren!!!

    ähm, kostenpunkt??

  4. #4
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    Also gut. Aber viele Fragen gehen in Mails einfach unter *schnief*.
    Wie kann ich das wiedergutmachen?

    Über Details sprechen wir noch persönlich...OK?

    Wie teuer die MAC ist, weiß ich leider nicht, müssten aber andere Beauties wissen. Ich schätze schon zwischen 20 und 25 Euro.

    R.

  5. #5
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    ja lass uns das unter 4 augen klären

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo kruemel,

    ich hab auch seit jahren fast alle abdeckcremes, camouflage etc durch und die beste war bisher die von MUFE, ich hab eine ganze palette von amylove glaub ich mal ertauscht

    Falls du ein etwas dunklerer typ bist (kannst mir ja sagen welche artdeco-farbe du immer hattest) kann ich dir auch von MUFE die geben, ist noch eine grüne und 3 verschieden dunkle töne drin, da ich nur den hellsten gebrauchen konnte

    Mail oder pn mir einfach wenns dich interessieren könnte

    Ach ja, falls du doch ne helle brauchst, die palette kannst du dir unter www.sephora.com ansehen und kostet um die 60 DM

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  7. #7
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    Hallo kerstin!

    vielen lieben dank für den tip und dein angebot! leider habe ich auch eher helle haut, könnte also mit den dunklen farben auch nichts afangen!

    aber ich habs mir notiert und werde mich danach umschauen!

    viele liebe grüße
    krümel

    PS wegen den kunstblumen: ich habs net vergessen *schäm* hab aber viel stress und wollte mir mit schatzi was raussuchen vielleicht komm ich bald dazu!! wie läuft denn der shop???

  8. #8
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Hallo Kruemel ,

    ich habe ziemlich starke Couperose auf einer Wange. Dafür nehme ich die Camouflage Creme von Dermacolor. Ich habe sie in Berlin bei René Koch bestellt (www.lifestyle.de). Ich glaube aber, Apotheken können die Produkte von Dermacolor auch bestellen.
    Mit der Abdeckkraft bin ich sehr zufrieden.

    LG
    Martina

  9. #9
    Registriert seit
    06.02.02
    Beiträge
    2,880
    *push*

    kennt nochjemand was gutes?

  10. #10
    Registriert seit
    13.08.01
    Beiträge
    2,287
    Anzeige
    Hallo,

    ich kann nur beisteuern, dass Artdeco ja gerade neue Camouflage-Farben herausgebracht hat. Darunter auch eine ganz Hellgelbe (Nr.2), die ich momentan sogar als Make Up verwende, weil sie einfach HELL und NICHT PINK ist (was man von den meisten Foundations halt nicht behaupten kann ...)
    Bin eigentlich zufrieden mit der Haltbarkeit...


    LG, Morticia
    \"I am not afraid. I was born to do this\" (Joan of Arc)

    \"I\'m just like every modern woman trying to have it all. A loving husband, a family. I only wish I had more time to see out the dark forces and join their hellish crusade.\" (Morticia Addams)

    \"We all know nice girls finish last.\" (Dr. Sara Tancredi)

Ähnliche Themen

  1. Camouflage
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.07.08, 08:10:17
  2. Camouflage
    Von Karin im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.06.06, 19:56:38
  3. Camouflage
    Von TweetyGirl im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 21:15:35
  4. Camouflage
    Von Sunny123 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 15:27:17
  5. Camouflage
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.00, 17:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •