Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Aqua Force

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115

    Standard Aqua Force

    Anzeige
    Hi,
    wer von euch benutzt die Aqua Force von Diadermine und kann mir hierzu seine Erfahrungen erzählen?

    Zur Info-ich habe sehr trockene Haut.
    Vielen Dank schon mal

    Löckchen

  2. #2
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Hi Löckchen!

    Wenn ich mich jetzt nicht komplett irre, ist Hendrik da der Spezialist!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  3. #3
    Registriert seit
    30.01.02
    Beiträge
    1,115
    Wirklich keiner???

    Löckchen

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Löckchen!

    Ja, die Aqua-Force spendet toll Feuchtigkeit. Habe auch die Hydro Active von Loreal, aber die Aquaforce zieht komplett ein und spendet auch besser Feuchtigkeit. Die Inhaltsstoffe sind im Gegensatz zu Hydro Active unbedenklich, dick aufgetragen wirkt die Aqua Force besser als jede Feuchtigkeitsmaske. Man sie wirklich nur empfehlen!
    VLG
    Hendrik

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    [QUOTE]Original geschrieben von Hendrik
    [B]

    Die Inhaltsstoffe sind im Gegensatz zu Hydro Active unbedenklich

    @Hendrik

    hat die Hydro Active denn irgendwelche schlechten Inhaltsstoffe ? Die hat im Test doch mit "sehr gut" abgeschnitten...

    LG - Kristina

    PS : Die Aquaforce ist toll, habe momentan aber einen Naturkosmetiktick und meine Haut sieht toll aus wie lange nicht mehr

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Stiftung Warentest schaut nicht auf die Inhaltsstoffe beim testen. Die Creme enthält Triclosan und einen Formaldehydabspalter.
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Wuääääääh, was hab ich mir da ins Gesicht geschmiert

    Danke, Hendrik

  8. #8
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684

    Standard Naturkosmetiktick

    Hallo Kristina,
    was benutz du denn so an Naturkosmetik, das deine Haut so toll aussieht,wie lange nicht mehr ???
    Ich brauche Input !!!!!!!!

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Hi Christine

    ich habe fast die gesamte Alverde Palette ausgekauft und benutze die Sachen je nach Hautzustand und Laune. Ich kopiere dir mal einen älteren Beitrag aus dem Board,den eine beauty mal geschrieben hat, wo alle Alverde Produkte aufgeführt worden sind :

    Pflegen und Schützen:

    Tagescreme Rose-leichte, aber intensiv pflegende Feuchtigkeitscreme für Normale bis Trockene Haut mit Weizenkeim- und Rosenöl

    Nachtcreme Rose:
    Ebenfalls gehaltvolle intensive Pflege für die Nacht mit Sanddorn-, Rosen- und Weizenkeimöl

    Tagescreme Linde:
    Leichte, besonders sanfte Feuchtigkeitscreme für die sensible Haut, reich an Pflegesubstanzen, welche leider nicht einzeln auf meinem Beipackzettel aufgeführt sind

    Nachtcreme Linde:
    Ebenfalls besonders sanfte Pflege welche die Haut in der Nacht unterstützt sich zu regenerieren

    Tagescreme Malve:
    Leichte, sehr milde Feuchtigkeitscreme mit Malvenölen für die Mischhaut


    Reinigen und Pflegen:

    Waschgel:
    Seifenfreies und mildes Waschgel zur schonenden Reinigung mit sanften Inhaltsstoffen welche die Haut gleichzeitig schützen und vor dem Austrocknen bewahren soll

    Reinigungsmilch:
    Sanfte, cremige Reinigungsmilch zur gründlichen Reinigung, wertvolle Auszüge von Aloe und Kamillenblüten schützen die Haut vor dem Austrocknen

    Peeling Creme:
    Sahnig milde Intensivreinigung für fast jede Haut

    Gesichtswasser Rose:
    Besonders sanftes und verträgliches Gesichtswasser ohne Alkohol zur Pflege der Normalen bis Trockenen Haut

    Gesichtswasser Kamille:
    Besonders verträgliches Gesichtswasser ohne Alkohol zur Pflege der Sensiblen und Mischhaut

    Extras für die Haut:

    Feuchtigkeitscreme Aloe:
    Sehr leichte Emulsion für die feuchtigkeitsbedürftige Haut mit Aloeextrakten und Vitamin E natürlichen Ursprungs tragen dazu bei Feuchtigkeit in der Haut zu binden

    Feuchtigkeitscreme Karotte:
    Fettarme, zart tönende Feuchtigkeitscreme

    Getönte Tagescreme:
    Leichte Pflegecreme, tönt sanft und deckt kleine Hautunregelmäsigkeiten zart ab, erhältlich in den Farbnuancen Beige und Goldbeige

    Pflegecreme Avocardo:
    Gehaltvolle, extra fette Spezialpflege für besonders anspruchsvolle Hautpartien wie Augen-, Hals- und Dekolletébereich

    Intensivpflegeöl:
    Hochwertige, pflanzliche Öle mit natürlichen Wirkstoffen für beanspruchte Haut

    Lippenbalsam:
    Intensive Pflege für zarte und Geschmeidige Lippen

    Speziell für die Reizempfindliche Haut (siehe Meinung):

    Gesichtscreme Pur:
    Feuchtigkeitsspendende Spezialpflege, zieht sofort ein und hinterlässt keinen Glanz ( kann ich bestätigen)

    Folgende Empfehlungen werden gegeben:

    Für Normale bis Trockene Haut:
    Reinigungsmilch, Peelingcreme, Gesichtswasser Rose, Tagescreme Rose, Nachtcreme Rose und alle Produkte die ich unter Extras für die Haut aufgezeigt habe

    Für Sensible Haut:
    Reinigungsmilch, Peelingcreme, Gesichtswasser Kamille, Tagescreme Linde, Nachtcreme Linde, sowie die Produkte Extras für die Haut

    Für die Mischhaut:
    Waschgel, Peelingcreme, Gesichtswasser Kamille, Tagescreme Malve…sowie die Extras für die Haut

    Für die Reizempfindliche Haut:
    Reinigungsmilch und die Gesichtscreme Pur, leider nichts anderes….schade eigentlich, aber lieber auf etwas verzichten als wieder einen Reinfall zu erleben.

    Ich benutze davon :

    Avocado Creme
    Jojoba Pur Creme
    Linden Cremes
    die rosen Cremes
    Aloe Vera fluid und gel
    die getönte Tagescreme
    Algen Waschgel
    Aprikosenpeeling
    Rose und Algengesichtswasser
    Lippenbalsam


    Ich habe eher trockene Mischhaut die oft zu Pickeln neigt. Von keinem der Produkte habe Pickel oder ähnliches bekommen. Musst nur ein bisschen geduld haben, nach ca. 3 Wochen sah meine Haut wirklich viel besser aus *yiippy* Und du kannst die Sachen vor allem mit gutem Gewissen benutzen, weil wirklich alles nur natürliche Inhaltsstoffe sind.

    Hoffe, das hilft dir weiter

    Was für eine Haut hast du denn ?

    LG - Kristina

  10. #10
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    684
    Anzeige
    Ich habe sehr feuchtigkeitsarme Mischhaut,kommt warscheinlich mit deiner etwa gleich.Neige ebenfalls zu Unreinheiten "grrr", und auf Grund meines Alters (36) eben auch schon zu Falten ( ja,ja, das viele Rauchen und die liebe Sonne)

Ähnliche Themen

  1. Neue Aqua Force Creme
    Von katjastern im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 13:38:30
  2. Diadermine Hydra Vitamin vs. Aqua Force
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 11:13:13
  3. Diadermine Aqua-Force
    Von Jeanny im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 21:35:00
  4. Diadermine Aqua-Force 3 in 1 Reinigungsspray
    Von Kim im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 09:27:00
  5. Aqua Force von Diadermine!
    Von Hendrik im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.01, 11:58:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •