Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Koffer erkennen?

  1. #1
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478

    Standard Koffer erkennen?

    Anzeige
    Sorry, für die blöde Überschrift
    Nachdem bei unserer letzten Flugreise ein älteres Ehepaar mit unserem Koffer abmarschiert ist, hätte ich gerne Tipps wie ihr eure Koffer kennzeichnet.
    Wir hatten ein rotes Band um den Griff, aber das machen mittlerweile fast alle.
    Kofferbänder sehen ja wahrscheinlich auch alle gleich aus....
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,441
    wir haben diese Kofferbänder mit Elch seit ca. 3 Jahren und noch nie andere Koffer mit den selben Bändern gesehen, durch die Signalfarbe sind die auch gut zu erkennen und ich habe noch einen alten Depeche Mode Sticker drauf

    http://www.amazon.de/Elch-pink-Koffe...4037440&sr=8-2

  3. #3
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,207
    Ich wundere mich auch immer, wie zielsicher andere die Koffer herunternehmen und ohne weitere Prüfung mitnehmen. Ich überprüfe immer noch das Adressetikett. Ansonsten hilft es natürlich, die Kennzeichnung einmalig zu machen. Ein grün-lila Puschel oder eine glitzernde pinke Taftschleife ist deutlich individueller als ein einfarbiges Bändchen
    Mache mir Gedanken über Hautpflege und Make Up. Mein Handy behauptet hartnäckig "kein Gesicht erkannt".

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich auch immer, wie zielsicher andere die Koffer herunternehmen und ohne weitere Prüfung mitnehmen. Ich überprüfe immer noch das Adressetikett. Ansonsten hilft es natürlich, die Kennzeichnung einmalig zu machen. Ein grün-lila Puschel oder eine glitzernde pinke Taftschleife ist deutlich individueller als ein einfarbiges Bändchen
    ach das ist leicht meiner ist immer der schwerste, den will keiner rumschleppen heheheh

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,478
    Grün/lila Puschel für mich, die pinke Taftschleife für meinen Mann
    der mir gerade vorgeschlagen hat Stacheldraht um die Koffer zu wickeln
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #6
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    An unseren Koffern war immer leuchtend gelbes Klebeband, keine Ahnung was das genau war, wir haben immer die richtigen Koffer mitgenommen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.07
    Beiträge
    17,796
    Ich habe an meinem Trolley ein Stoffherz, die gibt es ja fast überall zu kaufen, ich habe es aber aus buntem Stoff selber genäht. Sieht zwar etwas kitschig aus, aber zumindest sehe ich ihn immer auf den ersten Blick.
    Frieden schafft Reichtum. Reichtum schafft Übermut. Übermut bringt Krieg. Krieg bringt Armut. Armut macht Demut. Demut macht Frieden. - J. G. v. Kaysersberg

  8. #8
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,358
    Ich habe zwei verschiedenfarbige Kofferbänder (meine sind von Samsonite, aber die gibt es ja hundertfach) um meinen Koffer gebunden, damit erkenne ich den ganz gut. Aber der nächste Koffer wird kein schwarzer, sondern bunt oder sonstwie signalfarben.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  9. #9
    Registriert seit
    12.04.08
    Ort
    Rhein-Neckar-Kreis
    Beiträge
    10,933
    Ich habe immer bunte/knallfarbene Haargummis um den Griff gemacht. Meine letzte Reisetasche war dann orange-grau und leicht erkennbar, jetzt habe ich wieder einen schwarzen Trolley und werde auf die Haarband-Methode zurückkommen. Pink oder neongelb machen sich ganz gut

    Achja und wir haben immer recht große Schlösser an den Reißverschlüssen, die fallen auch auf.
    __________


  10. #10
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Anzeige
    Meine roten Samsonite Koffer hat mittlerweile auch jeder, deshalb habe ich mir pink-lila Kofferbänder gekauft. Die Farbkombi rot-pink-lila ist recht "grell" und ziert wohl nur meine Koffer .
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

Ähnliche Themen

  1. Kalte oder warme Farben bei MU erkennen..?
    Von Milhouse im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.08.10, 15:36:04
  2. jemanden erkennen und doch nicht
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.08, 22:12:59
  3. Help! Probleme beim Erkennen einer IrDA
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.10.06, 16:55:45
  4. Kalte oder warme E/S Farbe, wie erkennen?
    Von Milla im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.06, 19:45:37
  5. BB Koffer to go!
    Von arwen2906 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.05, 10:17:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •