Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Suche Mac Empfehlungen!

  1. #1
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126

    Standard Suche Mac Empfehlungen!

    Anzeige
    habe dunkelbraune Haare, braune Augen und bin NC15-20 im Winter und NC25 im Sommer.
    Haben und lieben tue ich bisher (damit ihr so ungefähr wisst, was ich schon habe)
    Lippenstifte Mac Vegas Volt, High Tea
    Blushes Harmony, Pink Swoon
    Lidschatten Brule, Omega, Soba, Brun, Nylon, Ricepaper, Wedge, Cork etc
    auch noch einige Pinsel

    habe auch Concealer und Foundations schon gehabt, die mir aber nicht zusagten und Lidschatten Satin Taupe und Patina sowie Lippenstifte wie New York Apple und Please Me standen mir gar nicht, momentan liebäugele ich mit den Lippenstiften Chatterbox, Jubilee, sieht aber gegoogelt so unterschiedlich aus bei jedem,
    außerdem suche ich auch einen silbernen/grauen Lidschatten, den ich gerne in Kombination mit einem braunen Lidschatten tragen würde, falls ihr Empfehlungen habt?
    Und könnt ihr den Mac Carbon Lidschatten empfehlen?

    Bin aber auch sonst offen für allerlei Tipps

  2. #2
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich habe von deinen genannten/gesuchten Jubilee (sehr schöne Farbe, einen Ticken wärmer als Hug Me! Würde ich aber nicht bei gelben Zähnen benutzen ) und Carbon, den ich gern zum setten von Kajal benutze und da macht er, was er soll ohne abzufärben. Ich habe allerdings einen schwarzen Armani e/s aus einer Palette, der mMn länger hält.

    Bei silbernen e/s kann ich leider nur LEs empfehlen: Arctic Grey und Mineralism
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  3. #3
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Danke Visi! Bin auch eher allgemein auf der Suche nach "neuen Entdeckungen" in puncto Mac, also kannst mir auch gerne etwas empfehlen, was du besonders gut findest
    Mir kam Carbon auf den Swatches irgendwie auch nicht richtig schwarz-schwarz vor, hätte gerne so ein kräftiges Schwarz
    Bei den Blushes wird z.B. Mac Melba sehr oft empfohlen, habe irgendwie total Lust etwas von Mac zu kaufen, so wegen Frühlingsanfang und so aber der nächste Counter ist weit weg..

  4. #4
    Registriert seit
    30.09.00
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    9,044
    Als silbernen L/S, der toll zu braunen L/S passt, empfehle ich dir Idol Eyes!
    Liebe Grüße, Michaela

    In der Ruhe liegt die Kraft.

  5. #5
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Ich kann dir gern sagen, was ich besonders mag bei MAC, allerdings bin ich so ziemlich das Gegenteil von dir Karamellblond (will heissen: warm, nicht aschig), grüne Augen und ca NC 30

    Ich liebe besonders den e/s All That Glitters, der ist einfach wunderschön und dürfte ich nur einen Lidschatten besitzen, wäre es dieser Sehr oft verwende ich auch

    - Grain (perfektes Nude)
    - Blanc Type (zum ausblenden, ist mir aber eigentlich zu hell)
    - Arena (Peach, aber nicht so schimmerig wie ATG)
    - Naked Pigment (passt immer und zu allem, toller "Feenschimmer"
    - Lithe Pigment (goldig, ich nehme das um zu kalte e/s wärmer zu machen)

    Bei Lippenstiften ist mein liebster High Tea, ein tolles Nude. Hot Tahiti ist mein go-to roter Lippenstift, der steht mMn auch vielen.

    Liebstes Blush ist leider LE gewesen: Instant Chic, rosa-peachig, passt immer und zu allem.
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  6. #6
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von allolola Beitrag anzeigen
    habe dunkelbraune Haare, braune Augen und bin NC15-20 im Winter und NC25 im Sommer.
    Haben und lieben tue ich bisher (damit ihr so ungefähr wisst, was ich schon habe)
    Lippenstifte Mac Vegas Volt, High Tea
    Blushes Harmony, Pink Swoon
    Lidschatten Brule, Omega, Soba, Brun, Nylon, Ricepaper, Wedge, Cork etc
    auch noch einige Pinsel

    habe auch Concealer und Foundations schon gehabt, die mir aber nicht zusagten und Lidschatten Satin Taupe und Patina sowie Lippenstifte wie New York Apple und Please Me standen mir gar nicht, momentan liebäugele ich mit den Lippenstiften Chatterbox, Jubilee, sieht aber gegoogelt so unterschiedlich aus bei jedem,
    außerdem suche ich auch einen silbernen/grauen Lidschatten, den ich gerne in Kombination mit einem braunen Lidschatten tragen würde, falls ihr Empfehlungen habt?
    Und könnt ihr den Mac Carbon Lidschatten empfehlen?

    Bin aber auch sonst offen für allerlei Tipps
    vom Haar, Augen, Hauttyp scheinen wir sehr aehnlich zu sein.

    Probieren würde ich den Jest e/s zb, der ist wirlich schön. oder auch all that glitters, Grain (Visi ).

    An Blushes.. Unbedingt Gingerly, Dainty, Gentle MSF... oh ich hab da ne lange Liste. aber Gingerly ist einer meiner liebsten MAC Blushes. sieht total langweilig aus aber auf den Wangen richtig entzückend (und gelayert mit Melba oder Alpine Bronze MSF perfekt ).

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Und der Lovelorn lippenstift ist auch sehr schön

  8. #8
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,868
    Mein absoluter Lieblings-Lidschatten ist der Sumptuous Olive, so ein braun/grün/gold/khaki-Irgendwas Gemisch, zu meinen grün-braunen (undefinierbare Farbe irgendwie) Augen passt er perfekt. Ich denke, bei braunen Augen ist er auch toll. Ich hab ihn schon 3 x (!) nachgekauft. Satin Taupe hatte ich auch mal - der stand mir übrigens auch nicht so wirklich

    An silbernen Lidschatten kenne ich nur den Silver Ring, den trage ich auch sehr gern. Wie der sich kombinieren lässt kann ich nicht so sagen - ich trage immer nur eine Farbe. Ich krieg das nicht hin, mehrere Farben zu tragen, zu verblenden etc. Dazu bin ich wohl zu grobmotorisch

    Ich bin übrigens ein sehr heller Wintertyp (NC10-15)
    Das mir mein Hund das liebste sei, sagst Du, o Mensch, sei Sünde.
    Mein Hund bleibt mir im Sturm noch treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  9. #9
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    doppelt
    Geändert von allolola (24.03.13 um 16:28:50 Uhr)

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Zitat Zitat von *Picolina* Beitrag anzeigen
    Und der Lovelorn lippenstift ist auch sehr schön
    Den fand ich auf den Swatches im Net auch ganz toll, dann kommt der mit auf die Liste

Ähnliche Themen

  1. Bali Urlaub-suche Hotel,Empfehlungen etc.
    Von Milhouse im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.08.12, 15:50:11
  2. Suche Empfehlungen für lila Eyeshadow
    Von PrinzessinS im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 20.07.11, 13:48:06
  3. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.07.10, 22:10:19
  4. Suche Abfüllungen/Empfehlungen...
    Von Tiffanys im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.04.09, 23:23:24
  5. Wünsche mir Pinsel-Set & suche Empfehlungen
    Von PinkMartini im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.11.07, 21:20:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •