Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Glimmer-Glimmer ;-)

  1. #1
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730

    Standard Glimmer-Glimmer ;-)

    Anzeige
    Wollen wir mal über die Unsitte vieler Produkte sprechen, hier nur schwer erhältlich zu sein?

    Ich liebe Glimmerpuder und hab mal wieder einen neuen im Auge. Beispiele für welche, die mich begeistert haben: Magic liquid Powder von PX (war mit Abstand der Beste), Fairy Dust von VBH und Golden Loose Powder von Nuxe. Ich hab das Gefühl, solche Puder wirklich dezent und gezielt auftragen zu können, ohne wie ein Christbaum zu funkeln.

    Aber entweder ist es billiger Glitzer, oder die Umgebung glimmert mehr als das Gesicht.

    Vorschläge?
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.03
    Beiträge
    5,303
    Hallo,

    Becca hat wunderbare Shimmer Powders. Mein Favorit ist die Farbe Hyawatha. Allerdings gibt es diese derzeit wohl ausschließlich in Down Under. Derzeit verwende ich Nefertiti. Sobald dieser aber leer ist, werde ich mich auf die Suche nach Hyawatha machen.
    http://www.beccacosmetics.com/au/sto...himmer-powder/

    Liebe Grüße
    Caitlin

  3. #3
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Ist der schön aber Australien noch weiter weg... machen die das mit Absicht?
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Die MAC Liquid Powder sollen doch baugleich mit den Prescriptives sein, soweit ich weiss
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  5. #5
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Der PX war toll
    Becca konnte man ja noch bis vor kurzem in UK bestellen, sie scheinen (in UK) Pleite gemacht zu haben und sind wohl bei Nacht und Nebel verschwunden.
    Auf der Becca Seite steht aber, dass es "bald" (was immer das auch heisst) auch wieder einen EU Distrubutor geben soll.
    Bei Zuneta, Bath & Unwind, Salonskincare konnte man zumindest noch Restbestände kaufen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,089
    Zitat Zitat von Visi Beitrag anzeigen
    Die MAC Liquid Powder sollen doch baugleich mit den Prescriptives sein, soweit ich weiss
    Nee, absolut nicht, leider nicht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    soll er denn lose oder kompakt sein? Was willst du damit anfangen? Nur eine Partie betonen oder für's Gesicht all over?

    Mein Liebling ist ja der lose von Dior http://www.google.de/imgres?q=diorsk...33&tx=68&ty=30
    die haben aber auch einen Kompakten, den ich jedoch nicht persönlich kenne http://media3.onsugar.com/files/2012...owder_edit.jpg
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  8. #8
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Zitat Zitat von HopiStar Beitrag anzeigen
    Nee, absolut nicht, leider nicht
    Nein? Oh, Entschuldigung, ich kenne keinen von beiden meinte aber, das mal gelesen zu haben. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #9
    Avatar von Minerva
    Minerva ist offline l'impératrice, c'est moi
    Registriert seit
    04.01.07
    Ort
    Rom ;)
    Beiträge
    2,730
    Mir sind ja lose am Liebsten, ich verwende sie meist partiell. Danke für die Tipps
    [FONT="Courier New"]It's beauty that captures your attention;
    personality which captures your heart. [/FONT]

    http://de.youtube.com/watch?v=6_43S3lgq2Y

  10. #10
    Registriert seit
    23.03.08
    Beiträge
    1,126
    Anzeige
    Habe den Becca Shimmering Skin Perfector in "Pearl" noch bunkern wollen, weil ich Angst hatte, das Becca total pleite ist und die Produktion einstellt
    Konnte es nur über amazon.com finden und dann habe ich auch noch Post vom Zoll bekommen und musste es dort abholen, hat mich dann insgesamt nur für das Produkt ca. 53 Euro gekostet
    Bin jetzt aber für die nächsten Jahre in puncto Highlighter versorgt hoffentlich

    Alternativ gefiel mir von den Swatches her auch der Lancome Eclat Miracle und die Mac Pearl Base, hätte ich Becca nicht auftreiben können, wären es wohl diese Produkte geworden..

Ähnliche Themen

  1. MAC Glimmer
    Von caroline im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.02.03, 16:31:20
  2. loreal- glimmer gel
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.08.02, 19:03:49
  3. Get the Glimmer?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.08.02, 13:12:07
  4. @Glimmer
    Von Malve im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.12.01, 20:19:00
  5. glimmer Lidschatten von MAC
    Von kati24 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.01, 17:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •