Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Stofftiere / Türstopper

  1. #1
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    2

    Standard Stofftiere / Türstopper

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,
    ich habe bei amazon ein paar schöne Tür Stopper aus Stoff gefunden….als tier-motiv. Ich würde für Ostern gerne ein paar dieser türstopper selber nachbauen…am besten als Hasen Motiv….allerdings glaube ich das ein Hase ziemlich schwierig wird. Näherfahrung habe ich…dies sollte also kein Problem werden. Was mit nun noch fehlt ist das material….stoff würde ich erst mal ne alte jeans nehmen oder so. Da die Tiere ja als türstopper dienen sollen, brauch ich noch gewicht..mit was soll ich diese füllen? Ich dachte schon an sand, aber wenn einer der türstopper aufgeht, hat man ne riesen sauerei. Habt ihr eine idee oder sogar schon selber ein paar gebastelt?
    Besten Dank

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    Ich habe schon mal kommende Werbung gemeldet...
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen
    Ich habe schon mal kommende Werbung gemeldet...
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  4. #4
    Registriert seit
    22.03.13
    Beiträge
    2
    Aha...na dann. Bin nun selber fündig geworden…bei google mit den Wörtern türstopper+nähen. Trotzdem Danke. Grüße ;-)

    Ich habe schon mal kommende Werbung gemeldet...
    Ach ja, bevor ich es vergess…. hier die anleitung ;-)

  5. #5
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Wenn das mal jemand liest, der tatsächlich Interesse hat an dem Thema dann kann ich sagen, dass Sand tatsächlich das richtige ist und dass es sinnvoll ist den Sand einfach in eine Plastiktüte zu füllen, so hat man keine Sauerei nur weil mal eine Naht aufgeht
    Liebe Grüße
    Cordu

  6. #6
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Und warum ist das kommende Werbung?
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  7. #7
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,727
    Die Mischung aus seltsamem Thema, geringer Beitragszahl, Frauenname plus Ziffer ist eigentlich ein Garant für einen in Kürze folgenden Werbelink.
    Ausnahmen bestätigen die Regel .....
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.13
    Beiträge
    11
    oh man ich bin auch neu hier...geringe beitragszahl, frauenname plus ziffer.... muss ich mir sorgen machen oder einen neuen namen suchen???

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,772
    Zitat Zitat von Beautylein26 Beitrag anzeigen
    oh man ich bin auch neu hier...geringe beitragszahl, frauenname plus ziffer.... muss ich mir sorgen machen oder einen neuen namen suchen???
    Du verwechselst deine Nicks.. Beautylein ist kein Frauenname.

    26 ist übrigens auch keine Ziffer, aber ich will mal nicht so kleinlich sein.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  10. #10
    Registriert seit
    26.03.08
    Ort
    Köllefornia
    Beiträge
    24,951
    Anzeige
    Hach LieLo, sehr nette Begrüßung, aber äußerst treffend.
    Manchmal ist der Bezug zur Realität halt einfach in der Wäsche...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •