Seite 14 von 23 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 222

Thema: Neuer langhaltender Lack von artdeco zum Abziehen

  1. #131
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Ich habe es neutlich mit einem Diorlack gemacht und das werde ich nicht wieder tun. Ging ganz schlecht ab trotz Peeling-Aktivator. Hat außerdem gesplittert und genervt. Ich will keinen Lack mehr dabei haben, ich will dieses Zwei-Wochen-auf-der-sicheren-Seite-Gefühl. Ich hoffe nur noch auf mehr Farben, und das new york grey lässt sich ganz bescheiden auftragen...

  2. #132
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Bei mir ging es auch schlecht ab, aber auch mit striplac ging es nie wie in dem Video.
    Der eine Nagel scheint auch etwas mitgenommen zu sein, zumindest ist er jetzt brüchig, das war er zuvor nicht.

    Ich hoffe echt, dass der primer bei dem essence Set die Nägel schützt.

  3. #133
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich kann meine Nägel im Ganzen ablösen. (das klingt jetzt irgendwie ganz furchtbar)

    Allerdings hat sich bei mir nach nur 4 Tagen der Daumennagel gelöst. Und da ich auf der Arbeit war und so nicht rumlaufen konnte und wollte, musste ich alle Nägel abziehen. Das hat mich schon etwas genervt. Allerdings hat es bis jetzt immer sicher eine Woche gehalten. Ich hab dieses Mal allerdings vor dem Auftragen meine Nägel nicht mit den Reinigungspads behandelt. Die trocknen aus. Aber das Entfetten ist ja an sich auch der Sinn der Sache. Ich werde somit beim nächsten Mal die Nägel wieder mit den Pads reinigen. Meine Nägel sehen nämtlich trotzdem gesund aus und wachsen super.

    Ansonsten bin ich noch immer sehr zufrieden. Im Moment mag ich das mitgelieferte rot. Im Winter mochte ich es nicht, da etwas grell. Aber jetzt im Sommer mit gebräunten Händen, einfach toll.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  4. #134
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Gut dann lasse ich das lieber. Auf diesen Primer bin ich auch gespannt.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #135
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Die Sachen kann man jetzt bei DM kaufen. Ich werde mir aber wohl eher Alessandro zulegen. Die bisherigen Erfahrungen mit Essence lesen sich nicht so gut wie Alessandro, vorallem Haltbarkeit und Finish.

  6. #136
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Soooooo unser DM in Dresden hatte die Essence Sachen schon. Ich hab mal alles mitgenommen außer der Lampe und werde spätestens am WE testen.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  7. #137
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Soooo. Essence ausprobiert.

    Kurz gesagt, Ergebnis gleich, Anwendung schmerzhaft.
    Bei Artdeco hatte ich auch mal ein ziehen wenn ich die Nägel unters UV Licht gehalten hab, aber das bei Essence!!! AUAUA. Ich hab die Hand wieder wegzogen es tat echt weh.

    Vielleicht bin ich heute empfindlicher, keine Ahnung, aber DAS mach ich nicht mit, dann bleibe ich beim teuren Artdeco. Ich schau mal wie lange es hält und wie es sich abziehen läßt.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  8. #138
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Ich habe Essence ausprobiert. Ich habe das Starter Kit gestern gekauft, eine Lampe hatte ich schon.
    Erster Versuch: Erst Unterlack, dann Überlack, kein Farblack dazwischen. Ich möchte testen wie lange es hält, falls ein Nagel sich verabschiedet flicke ich mit Klarlack... Das Ergebnis ist nicht schlecht, aber auch noch nicht gut. An zwei Nägeln ist der Lack an den Seiten in die Nagelhaut gelaufen, das habe ich nach dem Härten abgefeilt, jetzt sieht es ordentlich aus. Der Lack ist mir noch zu dick, das wird sicher besser mit etwas Übung. Im ersten Moment wird es etwas heiß unter der Lampe, das dauert aber nur ein paar Sekunden und ist gut auszuhalten.
    Aber das Zeug schrumpft und zieht sich von der Nagelspitze zurück. Meine Nägel sind zu kurz, als dass ich mit dem Pinsel unter die Nagelspitze käme, dafür brauche ich noch eine Lösung.
    Morgen werde ich die Nägel lackieren und dann irgendwann testen, ob der Lack mit acetonfreiem Entferner wieder gut zu entfernen ist.
    Geändert von LieseLotte (28.07.13 um 22:09:53 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  9. #139
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Hmm, klingt also nicht so gut, das Essence. Bei uns ist die Lampe von Essence im Moment nicht lieferbar. Bin aber eh noch unschlüssig, macht also nichts

  10. #140
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Das Problem mit dem Zusammenziehen hatte ich ja auch mit meinem striplac Farblack ganz massiv (auch bevor er unter der Lampe getrocknet war). Ich habe ewig gebraucht, bis das vernünftig aussah.

Ähnliche Themen

  1. Neuer essence Lack Look
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 20:54:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 10:00:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:09:23
  4. Neuer Sommerlook von Artdeco
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 22:55:58
  5. Elisabeth Arden Maske zum Abziehen
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 15:43:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •