Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 222

Thema: Neuer langhaltender Lack von artdeco zum Abziehen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,431
    Wenn der Lack mit Kind, Haushalt und Job so lange hält, finde ich es schon toll. Da dürfte er nach 8 Tagen auch winzige Kratzer haben. Aber der Preis ist halt schon etwas hoch. Hach, das Kit gibts an Weihnachten bestimmt auch noch

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,069
    Das ist es eben. Wenn ein Lack so lange hält, bei all den Dingen, die man verrichten muss, wäre es einfach toll. Ich schreibe viel, daher ist Tipwear bei mir immer angesagt. Das verleidet mir viele dunkle Lacke. Denn ich finde, ein Lack muss perfekt aufgetragen sein, gerade ein dunkler Lack. Und ich habe keine Zeit, ständig zu kontrollieren, ob die Nägel noch perfekt sind.

    Aber wenn sie zu dick werden durch die Pinselei, ist es vielleicht auch nicht das Wahre.

    Kann man so was auch testen? Das würde mich interessieren.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  3. #3
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,431
    Ja, testen würde ich auch sehr gerne. Einfach nur einen Nagel selber machen würde mir schon reichen.

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,994
    Ob man auch zwei Schichten Farblack ohne drunter und drüber tragen kann? Mag das mal jemand testen? Oder darf ich einen der Farblacke haben zum Testen?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Die Anleitung behauptet, ohne Unterlack und Überlack ginge das nicht, und die Nageltanten, mit denen ich gesprochen habe, haben davon auch abgeraten. Ich glaube, ich behalte ihn für Skiferien und ähnliches, denn da nervt es schon, wenn man ständig nacharbeiten muss. Im Alltag ist er mir einfach nicht schön genug.

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hast du einen rouge- noir-ähnlichen Lack dabei und wenn ja, wie heißt die Farbe?
    Ich denke, ich werde mir mal 3 Lacke bestellen (1 Farblack und Unter- sowie Überlack).

  7. #7
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich hab's getan ! Und bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Bei mir wirkt nichts zusammengezogen. Klar sind die Nägel etwas dicker als mit normalem Lack, aber so auffällig oder schlimm finde ich es nicht. Es sieht imho nicht künstlich aus. Jetzt bin ich gespannt, wie lange es hält, ob es sich gut ablösen lässt und wie die Nägel drunter aussehen.

    Bis jetzt glänzt alles ganz toll und noch absolut nichts ist abgesplittert. Es wirkt auch sehr robust. Ich habe das mit dem Starter-Set mitgelieferte rot benutzt (Classic Red). Für meinen Geschmack etwas hell, hätte es gerne etwas dunkler. Wenn es wirklich so lange hält und einfach zu entfernen ist, werde ich aber noch weitere Farben holen. Es gibt schon einige, die mir gefallen! Aber die mitgelieferte Farbe ist hübsch und im Sommer würde sie mir sogar richtig gut gefallen.

    Der Unter- resp. Überlack war schwierig dünn aufzutragen, da es wie ein Gel ist. Hingegen fand ich es sehr einfach die Farbe dünn und v.a. präzise aufzutragen. Fast einfacher wie normalen Lack. Von der Zeit her fand ich es jetzt nicht wirklich lange. Das Lackieren an sich ja, aber dafür ist nachher alles trocken und man kann sofort wieder alles machen. Beim normalen Lackieren sitze ich auch 30min noch auf der Couch und lasse trocknen, bevor ich etwas mache. Und habe häufig am Schluss doch noch einen Patzer oder Abdrücke. Hier natürlich nicht. Aus der Lampe raus, abputzen, fertig. Also in 30min war ich fix fertig und konnte anschliessend schon wieder in der Kücke werkeln.

    Bis jetzt von mir zwei Daumen hoch.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  8. #8
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Wo habt ihr die sachen eigentlich bestellt? Ich finde schon, dass sich das spannend anhoert

  9. #9
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich hab's bei uns in der Schweiz vor Ort gekauft. Ich konnte nicht warten.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hmm - das würde mich echt reizen.

    Hatte 2 x Shellac-Nägel, was mir supergut gefallen hat, aber diese Ablöseprozedur . Meine Nägel waren so kaputt danach, daß ich fast ein viertel Jahr gebraucht habe, bis sie wieder einigermaßen gesund waren.

    Wenn dieser Striplac schonender wäre, wär das echt was für mich. Aber 99,- riskieren, wenns vielleicht doch nicht so toll für die Nägel ist?.... Hach. ich weiß nicht....
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

Ähnliche Themen

  1. Neuer essence Lack Look
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 20:54:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 10:00:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:09:23
  4. Neuer Sommerlook von Artdeco
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 22:55:58
  5. Elisabeth Arden Maske zum Abziehen
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 15:43:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •