Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 222

Thema: Neuer langhaltender Lack von artdeco zum Abziehen

  1. #41
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Hast du einen rouge- noir-ähnlichen Lack dabei und wenn ja, wie heißt die Farbe?
    Ich denke, ich werde mir mal 3 Lacke bestellen (1 Farblack und Unter- sowie Überlack).

  2. #42
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich hab's getan ! Und bin mit dem Resultat sehr zufrieden. Bei mir wirkt nichts zusammengezogen. Klar sind die Nägel etwas dicker als mit normalem Lack, aber so auffällig oder schlimm finde ich es nicht. Es sieht imho nicht künstlich aus. Jetzt bin ich gespannt, wie lange es hält, ob es sich gut ablösen lässt und wie die Nägel drunter aussehen.

    Bis jetzt glänzt alles ganz toll und noch absolut nichts ist abgesplittert. Es wirkt auch sehr robust. Ich habe das mit dem Starter-Set mitgelieferte rot benutzt (Classic Red). Für meinen Geschmack etwas hell, hätte es gerne etwas dunkler. Wenn es wirklich so lange hält und einfach zu entfernen ist, werde ich aber noch weitere Farben holen. Es gibt schon einige, die mir gefallen! Aber die mitgelieferte Farbe ist hübsch und im Sommer würde sie mir sogar richtig gut gefallen.

    Der Unter- resp. Überlack war schwierig dünn aufzutragen, da es wie ein Gel ist. Hingegen fand ich es sehr einfach die Farbe dünn und v.a. präzise aufzutragen. Fast einfacher wie normalen Lack. Von der Zeit her fand ich es jetzt nicht wirklich lange. Das Lackieren an sich ja, aber dafür ist nachher alles trocken und man kann sofort wieder alles machen. Beim normalen Lackieren sitze ich auch 30min noch auf der Couch und lasse trocknen, bevor ich etwas mache. Und habe häufig am Schluss doch noch einen Patzer oder Abdrücke. Hier natürlich nicht. Aus der Lampe raus, abputzen, fertig. Also in 30min war ich fix fertig und konnte anschliessend schon wieder in der Kücke werkeln.

    Bis jetzt von mir zwei Daumen hoch.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  3. #43
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Wo habt ihr die sachen eigentlich bestellt? Ich finde schon, dass sich das spannend anhoert

  4. #44
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich hab's bei uns in der Schweiz vor Ort gekauft. Ich konnte nicht warten.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  5. #45
    Registriert seit
    05.04.07
    Ort
    im Schwabenländle :-)
    Beiträge
    11,627
    hmm - das würde mich echt reizen.

    Hatte 2 x Shellac-Nägel, was mir supergut gefallen hat, aber diese Ablöseprozedur . Meine Nägel waren so kaputt danach, daß ich fast ein viertel Jahr gebraucht habe, bis sie wieder einigermaßen gesund waren.

    Wenn dieser Striplac schonender wäre, wär das echt was für mich. Aber 99,- riskieren, wenns vielleicht doch nicht so toll für die Nägel ist?.... Hach. ich weiß nicht....
    lg, Pete


    Zitat Safran: Des mit dene Böbbele im Säckle isch vielleicht sowieso besser als Hölzle im Gläsle, wegge de Kätzle moin i nur.....


    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen angreifen oder schlecht machen.

  6. #46
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

  7. #47
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Ja, aber fuer oe gibts ja wiedermal nix!!
    Lg

  8. #48
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    Zitat Zitat von Miss CNB Beitrag anzeigen
    Ich hab's bei uns in der Schweiz vor Ort gekauft. Ich konnte nicht warten.
    Huhu Miss CNB, wo denn genau? Ich habs bisher bei mir in der Nähe noch nicht gesehen. Aber ich wohne ja auch etwas abseits
    everybody is someone's angel

  9. #49
    Registriert seit
    06.05.09
    Ort
    Wo es mir gefällt
    Beiträge
    6,413
    Ich habe es im Jelmoli gekauft. Globus hatte es schon vor ca. einem Monat, aber dort und auch im Manor ist das Starter-Set zurzeit ausverkauft. Die Lacke sowie die anderen Dinge haben im Moment aber alle drei.

    Bis jetzt noch immer alles einwandfrei.
    Mein Blog: www.cocoscutecorner.blogspot.ch

    Think Pink - und das Leben ist schön!

  10. #50
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ob es für die Nägel unschädlich ist, ist wohl eher umstritten.
    Ich habe jetzt schon von einigen gelesen (die das aber nicht ausprobiert haben!), dass es gar nicht unschädlich für die Nägel sein kann, da beim Abiehen auch immer was von der Nagelsubstanz mit entfernt würde

Ähnliche Themen

  1. Neuer essence Lack Look
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 20:54:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 10:00:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:09:23
  4. Neuer Sommerlook von Artdeco
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 22:55:58
  5. Elisabeth Arden Maske zum Abziehen
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 15:43:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •