Seite 9 von 23 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 222

Thema: Neuer langhaltender Lack von artdeco zum Abziehen

  1. #81
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Das Grau ist kaltgrau. Graubraun ist der dunklere der beiden Brauntöne,der sieht aus wie der Particuliere.

  2. #82
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Mein Striplac Favourit ist die Farbe "nude parisienne" ♥

    Habe das Starterset seit einigen Wochen und komme selbst als Nagellack-Dummy super mit Striplac zurecht: die Anwendung ist einfach (wenn man ein bisschen ausprobiert, wie sich der Lack unter der Lampe nicht so stark zusammenzieht), der Glanz ist toll, die Haltbarkeit phänomenal. Was mir allerdings missfällt ist die Farbauswahl: 3 Farben sahen auf den Promobildern toll aus und auf meinen Händen dann nachher ganz anders und ich stehe weder auf lila, noch auf weiss noch auf neonorange.

    Interessant ist vielleicht auch zu wissen, dass die Striplac Farben wohl aus dieser Alessandro Farbauswahl für normale Nagellacke entnommen wurden: http://alessandro-international.de/ColourCode

    Wenn man bei der Google-Bildersuche anstatt "Striplac secret red" z.B. "Alessandro secret red" eingibt, kommen zumindest einige normale Alessandro Nagellackfarben als Swatch.

    Bei Facebook habe ich auch gelesen, dass es bald alle dieser 99 Farben als Striplac geben soll. Ob es stimmt, weiss ich nicht, aber ich wäre auf jeden Fall begeistert. Mir fehlen in der derzeitigen Farbauswahl Nuancen wie apricot, peach, beige, mint oder bronze
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  3. #83
    Registriert seit
    27.02.02
    Beiträge
    1,553
    Ich habe mir auch gestern das Starter-Set zugelegt & muss sagen, der erste Eindruck ist toll. Mir ist der Lack zum Teil zum Rand hin etwas dick geworden, das ist heute aber auch keinem ausser mir aufgefallen.
    Die Farb-Auswahl fand ich auch eher mittel, also ich fänd es toll, wenn noch mehr Farben kommen würden.
    Bei der Haltbarkeit bin ich gespannt, aber einen ersten Test mit mehrfacher Hände-Desinfektion wurde heute gut überstanden, der Lack glänzt immer noch so wie gestern nach dem Auftrag.

    Was ich mir noch dachte: kann man nicht den Unterlack hernehmen, um damit einen normalen Lack zu versiegeln und ihn abziehbar zu machen? Ich denke das werde ich als nächstes mal hernehmen und testen

  4. #84
    Registriert seit
    01.08.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3,324
    Die Farben sind tatsächlich identisch mit den Lacken, farbgelen, und uv polishes.. Das ist das neue system von alessandro, dass es die gleiche Farbe in 4 verschiedenen Konsistenzen gibt. Und es stimmt, es sollen auch alle 99 Farben kommen..
    I love Holidays!

  5. #85
    Registriert seit
    12.09.02
    Beiträge
    1,699
    Ich will auch mehr Farben! Die dies bis jetzt gibt halten mich naemlich vor einem Kauf ab.
    Lg

  6. #86
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Zitat Zitat von sternchen001 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir auch gestern das Starter-Set zugelegt & muss sagen, der erste Eindruck ist toll. Mir ist der Lack zum Teil zum Rand hin etwas dick geworden, das ist heute aber auch keinem ausser mir aufgefallen.
    Die Farb-Auswahl fand ich auch eher mittel, also ich fänd es toll, wenn noch mehr Farben kommen würden.
    Bei der Haltbarkeit bin ich gespannt, aber einen ersten Test mit mehrfacher Hände-Desinfektion wurde heute gut überstanden, der Lack glänzt immer noch so wie gestern nach dem Auftrag.

    Was ich mir noch dachte: kann man nicht den Unterlack hernehmen, um damit einen normalen Lack zu versiegeln und ihn abziehbar zu machen? Ich denke das werde ich als nächstes mal hernehmen und testen
    Das hab ich mir auch schon gedacht mit dem normalen Lack. Wäre toll wenn du dann berichtest.

  7. #87
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    So, ich hab aus Neugier heute schon also nach 5 Tagen den grauen Lack entfernt und mit rot lackiert. Einige Nägel gingen super ohne aufgeraut zu sein, andere waren arg rauh, ich denke der Unterlack war eventuell zu dünn an manchen Nägeln. Ich hab jetzt bei dem roten darauf geachtet den Unterlack nicht zu dünn zu machen. Trotzdem sieht der Lack nicht dicker aus, als normal lackiert.

    Ich bin mal gespannt, diese rauhe nach dem abziehen gefällt mir nicht, aber ich schau mal wie es beim zweiten Mal ist. Grundsätzlich ist die Haltbarkeit der Hammer.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  8. #88
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe gestern mal einen OPI Lack zwischen den striplac twincoat Schichten aufgetragen und bin mal gespannt, wie lange das hält.

  9. #89
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern mal einen OPI Lack zwischen den striplac twincoat Schichten aufgetragen und bin mal gespannt, wie lange das hält.
    Interessant wäre auch wie sich das ablösen läßt.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  10. #90
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    Ja, das interessiert mich auch.
    Und dann werde ich noch die Varianten striplac nur als Unter- bzw. Überlack aufzutragen testen, wie damals bei Shellac auch.
    Ich könnte mir vorstellen, dass es bei allen Varianten die Haltbarkeit deutlich verlängert, sich aber nicht mehr so gut entfernen lässt.

Ähnliche Themen

  1. Neuer essence Lack Look
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 20:54:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 10:00:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:09:23
  4. Neuer Sommerlook von Artdeco
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 22:55:58
  5. Elisabeth Arden Maske zum Abziehen
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 15:43:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •