Seite 12 von 23 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 222

Thema: Neuer langhaltender Lack von artdeco zum Abziehen

  1. #111
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,787
    Anzeige
    Hier. Wenn etwas auch abwertend verstanden werden kann, schreibe ich jetzt lieber dazu, dass es nicht so gemeint ist.

    Natürlich nur, falls es tatsächlich nicht so gemeint ist.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  2. #112
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Hier. Wenn etwas auch abwertend verstanden werden kann, schreibe ich jetzt lieber dazu, dass es nicht so gemeint ist.

    Natürlich nur, falls es tatsächlich nicht so gemeint ist.
    Verstehe
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  3. #113
    Registriert seit
    14.06.09
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    14,526
    Zitat Zitat von LieseLotte Beitrag anzeigen
    Hier. Wenn etwas auch abwertend verstanden werden kann, schreibe ich jetzt lieber dazu, dass es nicht so gemeint ist.

    Natürlich nur, falls es tatsächlich nicht so gemeint ist.
    Fixier das doch gleich in deiner Signatur, dann brauchst du nicht immer so viel tippen.
    Liebe Grüße,

    Jubi

  4. #114
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe jetzt nach knapp 3 Tagen an einem Nagel den Lack entfernt und er ließ sich auch relativ gut entfernen. Ich musste zwar mehr pulen, aber das könnte auch daran liegen, dass erst knapp 3 Tage um sind statt wie bei der reinen striplac Maniküre 9.
    Ansonsten sehen die Nägel immer noch top aus, nur bei dem einen ist eine Ecke abgesplittert, aber da war auch ein Riss und eine gesplitterte Stelle drunter.

  5. #115
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Ich habe mich wegen der auf den Nägeln so stark abweichenden Farben an Alessandro gewandt und gestern freundlicherweise einen Striplac inkl. Schreiben bekommen

    Fast noch mehr als über den Gratislack (hurly burly, leider wieder kein Bonbonrosa, sondern auf meinen Nägeln Neonpink <--- was mache ich nur falsch *seufz*) freue ich mich über die neuen Farben ab Herbst:





    Hoffentlich ist dann endlich die ein oder andere dezente Farbe dabei, mir ist das alles viel zu knallig
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  6. #116
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt nach knapp 3 Tagen an einem Nagel den Lack entfernt und er ließ sich auch relativ gut entfernen. Ich musste zwar mehr pulen, aber das könnte auch daran liegen, dass erst knapp 3 Tage um sind statt wie bei der reinen striplac Maniküre 9.
    Ansonsten sehen die Nägel immer noch top aus, nur bei dem einen ist eine Ecke abgesplittert, aber da war auch ein Riss und eine gesplitterte Stelle drunter.
    Also du hattest Striplac-normaler Lack-Striplac? Es hält also auch so?

  7. #117
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich warte jetzt auf die essence-Produkte, die sind dann auch viel billiger und mit dem normalen Lack zu benutzen. Das wird dann angenehmer. Und mit mehr Auswahl.

  8. #118
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ moesha

    Ja, ich habe normalen Lack zwischen dem striplac twincoat benutzt und es hält auch deutlich besser als mit normalem Unter- und Überlack.
    Ich habe den Lack jetzt 10 Tage drauf, er sieht zwar nicht so perfekt aus wie frisch aufgetragen, aber doch absolut akzeptabel.

  9. #119
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh, dann traue ich mich da jetzt auch mal ran, Sharkzzzy!! Ich habe neulich den Kids die Nägel gemacht und den Überlack in der Sonne stehen lassen, jetzt ist er zur Hälfte ausgehärtet...

  10. #120
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Anzeige
    OPI done out in deco nach 11 Tagen zwischen striplac twincoat:
    Die Farbe ist nicht gut wiedergegeben, viel zu bläulich, aber darum geht es ja nicht.
    Tipwear ist durchaus da, aber es sieht immer noch gut aus (am kleinen Finger habe ich mich am Rasierer in den Nagel geschnitten, sonst sähe der Nagel da auch noch besser aus)


    http://i155.photobucket.com/albums/s283/sharkzzz/2013-07-11183410_zpsc5fd9d67.jpg


    Geändert von sharkzzz (11.07.13 um 22:53:41 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Neuer essence Lack Look
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 20:54:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 10:00:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:09:23
  4. Neuer Sommerlook von Artdeco
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 22:55:58
  5. Elisabeth Arden Maske zum Abziehen
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 15:43:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •