Seite 18 von 23 ErsteErste ... 8 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 222

Thema: Neuer langhaltender Lack von artdeco zum Abziehen

  1. #171
    Registriert seit
    19.08.06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,560
    Anzeige
    Bei parfumdreams.de stehen schon die neuen Farben auf der Website, lieferbar allerdings dann erst im Oktober.

    http://www.parfumdreams.de/Alessandr...dex_42151.aspx

    Ich kann's kaum erwarten, endlich sind ein paar nudige Farben mit dabei.

    Essence Gel und Anny LED hab ich zwischenzeitlich auch getestet, aber ich habe das Gefühl, dass Striplac die Nägel am besten verschont.

    Hier kann man die neuen Striplac Farben gut erkennen: http://alessandro-international.de/ColourCode
    Viele Grüße von Mrs. Smith

    Nimm Dein Leben nicht so ernst, Du kommst sowieso nicht lebendig dabei raus

  2. #172
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hat schon mal jemand versucht, einen normalen Unterlack drunter aufzutragen in der Hoffnung, dass sich dann keine Schichten beim Entfernen von striplac lösen?

  3. #173
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    sagt mal, hat hier irgendjemand schonmal einen der UV-Lacke auf den Füßen verwendet? geht das, hält das?

    Mein Problem ist einfach, daß mit Beginn der Saison für geschlossene Schuhe der Lack auf meinen Zehennägeln sich einfach abschabt.
    Ich hab anscheinend einen komischen Laufstil, bei dem der große Zeh innen oben am Schuh scheuert und so der Lack auf der Strecke
    bleibt. Und ich hab weder Zeit noch Lust, alle paar Tage die Zehen neu zu lackieren.
    Und da ich das Alessandro-Set ja jetzt eh bestellt habe, frage ich mich nun, ob man das nicht auch für die Füße verwenden könnte.
    Was meint ihr?

  4. #174
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Oh, die neuen Farben bei striplac sehe ich ja hoffnungsvoll - ich brauche noch ein dunkles Blau, ein dunkles braun und ein rouge noir, bitte... Ich wüsste nicht, warum du das nicht auf den Füßen machen solltest, du musst halt sehen, in welcher Kombi du die Zehen unter die Lampe bekommst... Das stelle ich mir lästig vor, da passen doch niemals mehr als zwei rein, oder? Und dann ist das bestimmt total unbequem.

  5. #175
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,426
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    sagt mal, hat hier irgendjemand schonmal einen der UV-Lacke auf den Füßen verwendet? geht das, hält das?

    Mein Problem ist einfach, daß mit Beginn der Saison für geschlossene Schuhe der Lack auf meinen Zehennägeln sich einfach abschabt.
    Ich hab anscheinend einen komischen Laufstil, bei dem der große Zeh innen oben am Schuh scheuert und so der Lack auf der Strecke
    bleibt. Und ich hab weder Zeit noch Lust, alle paar Tage die Zehen neu zu lackieren.
    Und da ich das Alessandro-Set ja jetzt eh bestellt habe, frage ich mich nun, ob man das nicht auch für die Füße verwenden könnte.
    Was meint ihr?
    Miss CNB hat das gemacht, fand das Ergebnis sehr gut.

  6. #176
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Danke moesha.

    Janne, warum sollte denn ein Fuß nicht in die Lampe passen? Meine Füße sind normal breit, wenig breiter als eine Hand.
    Ist die Alessandro-Lampe denn kleiner als die alten mit den 4 Röhren?

  7. #177
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Mal eine doofe Frage: Bei dem Alessandro Set ist kein Primer dabei, oder? Braucht man den denn da nicht auch?

  8. #178
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    nein, den braucht man nicht. es ist alles im Starter kit dabei

  9. #179
    Registriert seit
    23.02.12
    Beiträge
    401
    Danke Vivian, ich werde es einfach mal testen...

  10. #180
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    mach das mal

Ähnliche Themen

  1. Neuer essence Lack Look
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.11, 20:54:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.07.11, 10:00:26
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.06, 08:09:23
  4. Neuer Sommerlook von Artdeco
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 22:55:58
  5. Elisabeth Arden Maske zum Abziehen
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.03, 15:43:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •