Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Erfahrungen mit ColourB4 Haarfarben-Entferner?

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.04
    Ort
    Basel, Schweiz
    Beiträge
    5,804

    Standard Erfahrungen mit ColourB4 Haarfarben-Entferner?

    Anzeige
    Liebe Beautys,

    heute bin ich bei Rossmann auf dieses Produkt hier gestoßen und muss sagen es interessiert mich doch sehr

    http://www.colourb4.de/index.php/ueber-colourb4.html

    Es gibt zwei Versionen: eine normale und eine extra Version.
    Die normale Version dient zum Entfernen einer frischen Haarfärbung oder eines unerwünschten Farbtons. Die Extra Version wird bei mehreren vorangegangen Färbungen des Haares empfohlen bzw. wenn die unerwünschte Farbe sehr dunkel ist.

    Und genau letztere Version spricht mich doch sehr an, da meine Haare (und insbesondere meine Längen) durch jahrelanges Colorieren sehr dunkel sind (statt braun also nun eher dunkelbraun bis schwarz) Die Farbpigmente haben sich nämlich stetig dort abgelagert - viele Selbstfärber kennen das Problem.

    Wer kennt nun ColourB4 und kann mir darüber berichten?

    Im Web gibt es dazu zahlreiche Reviews und viele Videos - gerade in Großbritannien ist das Produkt seit 2009 wohl schon sehr beliebt. Aber ich wollte auch noch mal gerne meine liebe BB-Gemeinde zu diesem Produkt zu Rate ziehen

    Liebe Grüße
    Lil'DiVA
    *
    "Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt."
    (Jean-Paul Belmondo)
    *
    *
    "Parfum verkündet die Ankunft einer Frau und verlängert ihren Abschied."
    (Coco Chanel)
    *

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Hier ich *meld*

    Ich habe mir vor knapp 2 Wochen damit meine roten Haare aufgehellt. Mit der dunkleren Version. Hat prima geklappt! Grund war, dass ich Braun werden wollte und das Rot war mir noch zu dominant.
    Aber die Haare sind danach ganz schön angegriffen. Ich hab sie mir nun heute kürzer schneiden lassen. Und mir Produkte von BC Bonacure gekauft (Repair Rescue).
    Ich habe übrigens sehr kurze Haare. Nacken und Seiten 12 mm und Deckhaar länger.

    Aber ich bin dennoch begeistert von dem ColourB4

  3. #3
    Registriert seit
    14.11.10
    Beiträge
    8,633
    Ich selbst habe es nicht genommen, aber eine Bekannte, bei ihr sah man null Effekt. Ihre Haare sind mit Friseurfarbe Schwarz gefärbt, sie hat alles getestet, inklusive diesem Produkt, es gab nicht mal den Hauch einer Aufhellung. Achso, angegriffen sind ihre Haare nicht, sie hat sehr schöne, glänzende Haare bis fast zur Hüfte.
    Geändert von Mad Hatter (25.03.13 um 17:23:30 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Ich habe auch die Version für mehrfach gefärbtes Haar benutzt. Meine Haare sind mit hellem Schokobraun gefärbt und das ist in den Längen 2, 3 Nuancen dunkler (dunkelbraun).
    Nach der Einwirkzeit (viele fönen da ja und man soll kühle Luft meiden, ich habe eine Trockenhaube genommen auf leichtester Stufe) waren sie im nassen Zustand rötlich-blond, wie bei einem Langhaardackel. Aber nach dem Auswaschen waren sie praktisch so dunkel wie zuvor, evtl. eine Nuance heller.
    Es hat mir also nichts gebracht, aber meine Haare auch nicht geschädigt.

  5. #5
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Sharkzzz, wie lange hast du gespült?

  6. #6
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Lange, deutlich länger als die jeweilige Mindestzeit.

  7. #7
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Anzeige
    Mh, ok, hätte sonst getippt, dass es daran lag.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.11.12, 23:50:41
  2. Redken Haarfarben - Erfahrungen?
    Von sharkzzz im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.11, 01:48:05
  3. Augenmakeup-Entferner La Roche Posay Erfahrungen?
    Von liquidFire im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.08, 02:29:21
  4. Haarfarben....
    Von valentina im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 11:28:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •