Ergebnis 1 bis 10 von 86

Thema: Bobbi Brown-was liebt ihr??

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich finde die auch schön, aber ich befürchte sie könnte mir zu warm sein.
    Wie kombinierst Du den Lilac Sparkle dazu, Hopi? Also was trägst Du wo auf meine ich.

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Ich mache es so, dass ich genau die Augen aus dem Look habe http://www.bobbibrowncosmetics.com/p...ook/index.tmpl :
    Ivory als Base, dann den Pink Lily auf das bewegliche Lid und darüber ganz leicht den Sparkle gedupft.
    Nach Bobbi dann natürlich noch mit Gel Eyeliner und dem Black Chocolate aber das spare ich mir meistens.
    Und die Lippenkombi aus dem Look trage ich auch genau so.
    Mist....ich sollte mir den Shimmerbrick nicht so lange anschauen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh danke, auch für den Link. Da braucht man aus der Palette also sage und schreibe zwei Farben, na toll
    Ich glaube ich muss das alles doch mal ausprobieren am Counter.

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,200
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Oh danke, auch für den Link. Da braucht man aus der Palette also sage und schreibe zwei Farben, na toll
    Ich glaube ich muss das alles doch mal ausprobieren am Counter.
    Ja aber die anderen Farben sind auch allesamt wunderschön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Für Dich bestimmt, aber für mich coole Type *brüll* könnte da einiges Heulalarm geben. Ich schaue mal ob ich testen kann.

  6. #6
    Registriert seit
    13.11.12
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    131
    Ohhh ich Danke Euch so für Eure Tipps, habe mir alles notiert und werde damit zum Counter watscheln... Ich habe nämlich die gleiche Befürchtung wie Alegria, die eine Dame die mich mal vor einiger Zeit beraten hat, hatte mich so grottig geschminkt, das ich völlig abgeneigt war von BB. Ach die wird bestimmt begeistert sein wenn ich da mit meinem A4 Zettel ankomme Shirl wie ist denn die Reinigung und das Tonic?? Kann man den Reiniger auch für die Augen direkt mit benutzen?? Und die Night Cream wollte ich unbedingt, was bist Du denn für ein Hauttyp?? An die Lilac Sachen trau ich mich nicht ran
    Ich folge meinen 3 Sinnen: Irrsinn, Wahnsinn, Leichtsinn

  7. #7
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,503
    Zitat Zitat von Lucky85 Beitrag anzeigen
    Shirl wie ist denn die Reinigung und das Tonic?? Kann man den Reiniger auch für die Augen direkt mit benutzen?? Und die Night Cream wollte ich unbedingt, was bist Du denn für ein Hauttyp??
    Ich finde die Reinigung sehr mild - sie trocknet meine Haut nicht aus. Sie schäumt auch nur ganz leicht. Außerdem ist sie supersparsam. Mit so einer Tube kommt man gefühlte Ewigkeiten hin. Das Augenmakeup nehme ich vorher separat ab, daher kann ich nicht sagen, ob die Soap auch für die Augen geeignet ist. Der Tonic riecht lecker nach Lavendel und liegt für mich in einer guten Mitte zwischen tonisieren und befeuchten. Und die Night Cream ist schön reichhaltig aber nicht zu fett und schmierig. Ich habe eine eigentlich normale Haut, die aber an den Wangen leicht trocken und insgesamt feuchtigkeitsarm ist. Zu reichhaltige Sachen vertrage/mag ich nicht. Da fang ich schnell an zu glänzen und/oder bekomme Pickel. Die BB Pflege passt da sehr gut.

    Was ich leider nicht vertragen habe war der Extra Moisturizer mit SPF25. Den wollte ich so gerne mögen, aber der war einfach zu viel von allem (Fett, ätherische Öle, etc.)...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  8. #8
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,503
    Ich habe Bobbi Brown gerade wieder neu für mich entdeckt und mag ganz viel:

    - Lathering Tube Soap
    - Hydrating Face Tonic
    - Intensive Skin Supplement
    - Hydrating Intense Night Cream

    Den Tinted Moisturizer habe ich immer geliebt, bin aber auch auf das Skin Foundation Mineral Make-Up umgestiegen. Von der BB Cream habe ich jetzt endlich eine Probe zum Testen, da bin ich schon sehr gespannt.

    Die Deko muss ich erst wieder vorkramen. Ich weiß aber noch sehr gut , dass ich immer gerne die folgenden Dinge benutzt habe :

    - (Ski) Slopes Blush
    - diverse neutrale e/s wie stone, ivory, espresso, etc.
    - die Lip Tints in der Tube, die es nicht mehr gibt, von denen ich aber GSD noch einige gebunkert habe
    - Beach Palette

    Und bei den Düften: Bobbi, Bobbi's Party, Baby und immer wieder auch mal den Beach
    It's easy to be morose and hard to be happy.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 17:08:35
  2. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  3. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  4. Bobbi Brown L/S to go
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 08:31:40
  5. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •