Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 86

Thema: Bobbi Brown-was liebt ihr??

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Anzeige
    Früher mochte ich auch den TM, aber mittlerweile ist mein Liebling für Freizeit und dressdown die BB-Cream. Corrector und Concealer sind mein HG seit 17 Jahren, da ist sie nämlich in Berlin aufgeschlagen. Außerdem die Lidschatten, die Geleyeliner, die Lippenstifte, das Rouge (washed rose und coral, beides shimmer blushes), die foundations, und zwar sowohl die skin als auch die mineral skin, eine der besten, finde ich. Die cream e/s, die shimmer e/s, die Glosse. Einfach alles, lass dich doch am counter beraten. Vielleicht wäre die neue Palette aus der pink lilac collection für dich nicht schlecht, da hättest du etwas zum Spielen und Testen. Ach ja, die Pinsel habe ich noch vergessen.

  2. #12
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,630
    Ich stimme Janne bei allem zu, allerdings habe ich noch ein paar Produkte zu ergänzen

    Bei trockener Haut sind die Creme Blushes wunderschön. Meine Favoriten sind Powder Pink, Carbo Coral und das neue Pretty Powerful Pink (leider nicht in D zu bekommen). Die Pot Rouge kann man nicht nur auf den Wangen tragen, sondern nach der Lippenpflege auch toll statt Lippenstift. Für den Sommer finde ich die Rouge-Sticks wirklich schön. Sheer und trotzdem gut in der Farbabgabe. Es gibt teilweise noch die Valentines-Day Kollektion, da gab es gerade zwei sehr schöne Farben.

    Die Gel Eyliner sind immer wieder schön und meine Lieblingsmascara kommt auch von BB: die Extreme Party Mascara.
    Schau dir die Sachen einfach am Counter an. Oftmals wirken sie ja etwas unspektakulär, aber sie sind für mich die perfekten Produkte um einfach besser und trotzdem natürlich auszusehen.
    alles wird bunt!

  3. #13
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich mag vor allem die Blushes. Apricot, Soft Pink, Washed Rose, Coral und Nectar finde ich super. Nectar ist so ein "immergeher"

    Die Foundations haben mich gar nicht überzeugt, habe allerdings nur zwei probiert. Alabaster gibts ja eh nicht mehr (oder?).

    Außerdem habe ich noch einige Paletten und wenn ich übers Wochenende wegfahre, nehme ich gerne eine mit.
    Ansonsten finde ich einige Lidschatten eher schlecht, besonders die matten hellen gefallen mir nicht. Eggplant mag ich zum Beispiel aber super gerne, die dunklen haben es mir angetan. Ich vermisse die Farbigen, mir ist das Sortiment zu lahm

    Oh und gaaaaaanz besonders liebe ich Cement, den verwende ich aber nur zum konturieren. Gibts nichts schöneres für sehr helle Haut
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #14
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Janne, welche BBCream nimmst du?
    Die Skin finde ich eigentlich auch toll, aber sie verträgt sich nicht mit meiner Pflege, macht so Krümel, schade. Die Mineral könnte ich nochmal ausprobieren...

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Vielleicht wäre die neue Palette aus der pink lilac collection für dich nicht schlecht, da hättest du etwas zum Spielen und Testen.
    Die ist so, so, so schön
    Hier gibt es auch Swatches http://bestthingsinbeauty.blogspot.d...ette-from.html
    Ich habe mir sogar den Lilac Sparkle E/S dazu gekauft, weil ich den Look so schön finde.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Ich finde die auch schön, aber ich befürchte sie könnte mir zu warm sein.
    Wie kombinierst Du den Lilac Sparkle dazu, Hopi? Also was trägst Du wo auf meine ich.

  7. #17
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,977
    Ich mache es so, dass ich genau die Augen aus dem Look habe http://www.bobbibrowncosmetics.com/p...ook/index.tmpl :
    Ivory als Base, dann den Pink Lily auf das bewegliche Lid und darüber ganz leicht den Sparkle gedupft.
    Nach Bobbi dann natürlich noch mit Gel Eyeliner und dem Black Chocolate aber das spare ich mir meistens.
    Und die Lippenkombi aus dem Look trage ich auch genau so.
    Mist....ich sollte mir den Shimmerbrick nicht so lange anschauen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #18
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,421
    Ich habe Bobbi Brown gerade wieder neu für mich entdeckt und mag ganz viel:

    - Lathering Tube Soap
    - Hydrating Face Tonic
    - Intensive Skin Supplement
    - Hydrating Intense Night Cream

    Den Tinted Moisturizer habe ich immer geliebt, bin aber auch auf das Skin Foundation Mineral Make-Up umgestiegen. Von der BB Cream habe ich jetzt endlich eine Probe zum Testen, da bin ich schon sehr gespannt.

    Die Deko muss ich erst wieder vorkramen. Ich weiß aber noch sehr gut , dass ich immer gerne die folgenden Dinge benutzt habe :

    - (Ski) Slopes Blush
    - diverse neutrale e/s wie stone, ivory, espresso, etc.
    - die Lip Tints in der Tube, die es nicht mehr gibt, von denen ich aber GSD noch einige gebunkert habe
    - Beach Palette

    Und bei den Düften: Bobbi, Bobbi's Party, Baby und immer wieder auch mal den Beach
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  9. #19
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Oh danke, auch für den Link. Da braucht man aus der Palette also sage und schreibe zwei Farben, na toll
    Ich glaube ich muss das alles doch mal ausprobieren am Counter.

  10. #20
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Anzeige
    Liebe Lucky,

    ich bin seit gut 10 Jahren Bobbi Fan und obwohl ich mich für andere Marken durchaus interessiere, hab ich hier fasst ausschließlich BB Produkte. Ich mag natürlichkeit und mir gefällt ihre Philosophie.
    Auch ich würde Dir empfehlen, lass Dich am Counter beraten, gerade auch welche Farben Dir am besten stehen, aber diese Antwort ist wahrscheinlich unbefriedigend. Also schreibe ich Dir mal meine Lieblinge:

    * Skin Foundation und jetzt im winter auch gern den TM aus der Extra Line, der ist sehr reichhaltig, aber meine Haut braucht es z.zt.
    * Corrector und Concealer (benutze ich seit 10 Jahren wirklich täglich)
    * Creme E/S, die nehm ich gern solo für einen cleanen look oder auch als Grundierung: meine Lieblinge: Candlelight, Shore, Glacier.
    * jetzt kommen wieder die Cram Shadow Sticks raus, vom Vanilla hab ich damals mindestens 5 verbraucht, bis sie eingestellt wurden und ich mich auf die Creamies s.o. umstellen mußte. Die Sticks sind sehr praktisch für unterwegs.
    * E/S: Ivory, Cement und jede Menge Nude Töne
    * Blush: Slopes, Desert Pink, Nektar, und Sandstone (leider nicht mehr im Sortiment, wenn jemand einen eckigen abzugeben hat, würde ich mich über PM freuen)
    * die Pinsel
    * cream Eye liner, ich hab sie lange auch täglich benutzt, jetzt hab ich die long-Wear Eye Pencil, sie sollen den gleichen inhalt wie die Töpfchen haben, nur in Stiftform, ich komme mit ihnen deutlich besser zurecht, viel einfacher.
    * Lippie: Creamy Lip Color in Rose Petal, der passt perfekt,

    und Dir nun viel Spaß. Bin gespannt, wofür Du Dich entscheidest und wie die Reise weitergeht.
    liebe Gruesse

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 18:08:35
  2. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 18:49:48
  3. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 21:28:17
  4. Bobbi Brown L/S to go
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 09:31:40
  5. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 09:47:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •