Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: Bobbi Brown-was liebt ihr??

  1. #21
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    113,982
    Anzeige
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Oh danke, auch für den Link. Da braucht man aus der Palette also sage und schreibe zwei Farben, na toll
    Ich glaube ich muss das alles doch mal ausprobieren am Counter.
    Ja aber die anderen Farben sind auch allesamt wunderschön
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #22
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Für Dich bestimmt, aber für mich coole Type *brüll* könnte da einiges Heulalarm geben. Ich schaue mal ob ich testen kann.

  3. #23
    Registriert seit
    13.11.12
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    131
    Ohhh ich Danke Euch so für Eure Tipps, habe mir alles notiert und werde damit zum Counter watscheln... Ich habe nämlich die gleiche Befürchtung wie Alegria, die eine Dame die mich mal vor einiger Zeit beraten hat, hatte mich so grottig geschminkt, das ich völlig abgeneigt war von BB. Ach die wird bestimmt begeistert sein wenn ich da mit meinem A4 Zettel ankomme Shirl wie ist denn die Reinigung und das Tonic?? Kann man den Reiniger auch für die Augen direkt mit benutzen?? Und die Night Cream wollte ich unbedingt, was bist Du denn für ein Hauttyp?? An die Lilac Sachen trau ich mich nicht ran
    Ich folge meinen 3 Sinnen: Irrsinn, Wahnsinn, Leichtsinn

  4. #24
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Zitat Zitat von Krisja Beitrag anzeigen
    Janne, welche BBCream nimmst du?
    Die Skin finde ich eigentlich auch toll, aber sie verträgt sich nicht mit meiner Pflege, macht so Krümel, schade. Die Mineral könnte ich nochmal ausprobieren...
    Ich nehme medium. Ist wie warm beige. Bei der mineral skin musst du aufpassen, die ist sehr dunkel ausgefallen, da nehme ich light to medium.

  5. #25
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,422
    Zitat Zitat von Lucky85 Beitrag anzeigen
    Shirl wie ist denn die Reinigung und das Tonic?? Kann man den Reiniger auch für die Augen direkt mit benutzen?? Und die Night Cream wollte ich unbedingt, was bist Du denn für ein Hauttyp??
    Ich finde die Reinigung sehr mild - sie trocknet meine Haut nicht aus. Sie schäumt auch nur ganz leicht. Außerdem ist sie supersparsam. Mit so einer Tube kommt man gefühlte Ewigkeiten hin. Das Augenmakeup nehme ich vorher separat ab, daher kann ich nicht sagen, ob die Soap auch für die Augen geeignet ist. Der Tonic riecht lecker nach Lavendel und liegt für mich in einer guten Mitte zwischen tonisieren und befeuchten. Und die Night Cream ist schön reichhaltig aber nicht zu fett und schmierig. Ich habe eine eigentlich normale Haut, die aber an den Wangen leicht trocken und insgesamt feuchtigkeitsarm ist. Zu reichhaltige Sachen vertrage/mag ich nicht. Da fang ich schnell an zu glänzen und/oder bekomme Pickel. Die BB Pflege passt da sehr gut.

    Was ich leider nicht vertragen habe war der Extra Moisturizer mit SPF25. Den wollte ich so gerne mögen, aber der war einfach zu viel von allem (Fett, ätherische Öle, etc.)...
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  6. #26
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Zitat Zitat von Alegria Beitrag anzeigen
    * Blush: Slopes, Desert Pink, Nektar, und Sandstone (leider nicht mehr im Sortiment, wenn jemand einen eckigen abzugeben hat, würde ich mich über PM freuen)
    * die Pinsel
    Oh den habe ich erst letztens in das High End Paket gelegt und soweit ich das gesehen habe, hat den noch keiner rausgenommen

    Oh und die Pinsel liebe ich auch total, vor allem der kleine Kabuki ist mein täglicher Begleiter
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  7. #27
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Meine Favoriten sind:

    - Long-Wear Eye Pencil in Black Plum
    - Blush in Sand Pink
    - Extra Eye Repair Cream

    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #28
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Den Sandstone Blush habe ich auch wieder abgegeben, der sah doof aus bei mir. Der Kabuki ist toll Und die Pot Rouges mag ich auch, auch wenn Cremerouge immer so schlecht hält bei mir
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

  9. #29
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,728
    Ich fand den Sandstone auch schön
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #30
    Registriert seit
    08.07.08
    Ort
    Australien
    Beiträge
    14,815
    Anzeige
    Kann ich mir gut vorstellen, du bist ja auch ein anderer Farbtyp als ich
    The clock is running. Make the most of today. Time waits for no man. Yesterday is history. Tomorrow is a mystery. Today is a gift. That's why it is called the present.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 18:08:35
  2. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 18:49:48
  3. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 21:28:17
  4. Bobbi Brown L/S to go
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 09:31:40
  5. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 09:47:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •