Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 86

Thema: Bobbi Brown-was liebt ihr??

  1. #71
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    Anzeige
    Zitat Zitat von sharkzzz Beitrag anzeigen
    @ Samoa

    Seltsam, bei mir lässt sich der velvet Plum super auftragen, intensive Farbe und Schimmer, wie im Töpfchen.
    So zickige Farben hasse ich, deshalb habe ich auch die desert twilight Palette schnell wieder vertauscht, weil ich mit den FURCHTBAREN sparkle e/s dadrin gar nicht klargekommen bin.

    Es gibt einen heather shimmer wash? Ich kenne nur den matten und einen schimmernden heather mauve?
    Hmmm, es wohl so aus als ob ich einen Montags Velvet Plum bekommen habe und natürlich hast du Recht, ich habe den Heather Mauve Shimmer Wash , sorry.
    Ich habe diese Palette, sie ist so schön komplett und ideal für den Urlaub.

    @ Noémi, ich finde Ballet Pink Lipliner ist eine überaus passende Farbe für viele Lippies und er passt auch zu Sandwash Pink. Ich male immer die Lippen komplett mit dem Liner aus und wenn der Lippe pinkiger aussehen soll, dann nehme ich lieber Candy, aber imho gibt es den nicht mehr.
    Ballet Pink entspricht auch ungefähr meiner Lippenfarbe.

    @ Picolina, ich habe auch diesen BB Kabuki, aber leider ist meiner nicht so gut, ich finde ihn nicht so weich, und die Haare kleben nicht mehr 100% in der schwarzen Halterung, spricht sie sitzen locker.
    Da ich einen Kabuki nur für MF nutze und er somit sehr beansprucht wird, bin ich seit Jahren mit dem synthetischen Kabuki von Chrimaluxe äusserst zufrieden. Super weich und dicht, kein einziges Haare ist abgebrochen oder herausgefallen und der Kleber hält ohne Probleme.

  2. #72
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich benutze vor allem die Pflege von BB, bereits seit 7 Jahren:
    - Lathering Tube Soap
    - Face Tonic
    - Serum (das finde ich toll)
    - Hydrating Face
    - Overnight
    - gelegentlich auch die Eye Cream

    Toll finde ich auch die Pinsel, obwohl ich momentan lieber die von MAC habe.
    Deko benutze ich gerade nicht so viel von BB. Das hat aber nichts zu sagen. Die e/s und Blushes mag ich dennoch.
    „Das interessiert mich nicht.“ - Die Bohne

    „Die Lorbeeren von heute sind der Kompost von morgen.“



  3. #73
    Registriert seit
    13.11.12
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    131
    Ich habe hemmunglsos zugeschlagen Puder, Bronzer, Foundation (Skin und der Stick für Touch up´s) 2 Blush´s Nectar und Pretty Pink, Correcter & Concealer, Lathering Tube Soap + Overnight Cream...Lidschatten konnte ich mich einfach nicht richtig entscheiden, da überleg ich noch..Danke für den vielen Input

    P.S. Ich glaub die Tante am Counter braucht erstmal Urlaub
    Ich folge meinen 3 Sinnen: Irrsinn, Wahnsinn, Leichtsinn

  4. #74
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Hmmm, es wohl so aus als ob ich einen Montags Velvet Plum bekommen habe und natürlich hast du Recht, ich habe den Heather Mauve Shimmer Wash , sorry.
    Ich habe diese Palette, sie ist so schön komplett und ideal für den Urlaub.

    @ Noémi, ich finde Ballet Pink Lipliner ist eine überaus passende Farbe für viele Lippies und er passt auch zu Sandwash Pink. Ich male immer die Lippen komplett mit dem Liner aus und wenn der Lippe pinkiger aussehen soll, dann nehme ich lieber Candy, aber imho gibt es den nicht mehr.
    Ballet Pink entspricht auch ungefähr meiner Lippenfarbe.

    @ Picolina, ich habe auch diesen BB Kabuki, aber leider ist meiner nicht so gut, ich finde ihn nicht so weich, und die Haare kleben nicht mehr 100% in der schwarzen Halterung, spricht sie sitzen locker.
    Da ich einen Kabuki nur für MF nutze und er somit sehr beansprucht wird, bin ich seit Jahren mit dem synthetischen Kabuki von Chrimaluxe äusserst zufrieden. Super weich und dicht, kein einziges Haare ist abgebrochen oder herausgefallen und der Kleber hält ohne Probleme.
    danke dir hmm muss mal gucken ob chrimaluxe überhaupt nach belgien verschickt.

  5. #75
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Ich mag von Bobbi sehr gerne die Lidschatten, besonders die matten Basics - ich weiss nicht wieviele Bone ich schon verbraucht habe - aber auch einige Shimmerwash E/S. Ausserdem die Rouges und die Shimmerbricks. Dann habe ich noch Corrector und Concealer sowie je zwei Paletten für Lippen und Augen. Die Lipliner finde ich nicht gut, da gibt es definitiv bessere. Die Lippies sind ok, aber da finde ich mittlerweile von der Pigmentierung her die von Bodyography oder Make-Up Academy um einiges besser.
    Viele Grüsse
    Fishie

    _____________________________

    Wie viele Sorgen von einem abfallen, wenn man beschließt, nicht etwas, sondern jemand zu sein

  6. #76
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    ehm bitte helft mir mal ... welcher ist denn der "gute" Kabuki von Chrimaluxe ?:


    http://www.chrimaluxe-minerals.de/Ko...-Pinsel,cat-40

  7. #77
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    Ich habe den ersten .

  8. #78
    Registriert seit
    23.03.08
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,306
    @ Samoa..wie heißt die Palette von BB? Die finde ich total hübsch!

    LG Katti

  9. #79
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,520
    Basic Eye Palette, aber die hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel .
    Es sind der Reihe nach v.l.n.r. Bone, Cement, Heather Mauve Shimmer Wash und Mahogany drin. Die gibt es auch alle einzeln zu kaufen.

  10. #80
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Anzeige
    Zitat Zitat von Samoa Beitrag anzeigen
    Ich habe den ersten .
    super, dankeschön . aber den mini kabuki werde ich dann wohl noch mitbestellen, der sieht ja süß aus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 17:08:35
  2. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  3. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  4. Bobbi Brown L/S to go
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 08:31:40
  5. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •