Seite 5 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 86

Thema: Bobbi Brown-was liebt ihr??

  1. #41
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von mohnblume Beitrag anzeigen
    @Hopi, kannst Du mal die Glosse "zeigen" ?
    ich würde gerne die Brightening Glosse ausprobieren, aber gibt es da mehrere Farben?
    In dem Lilac Rose Look ist der Brightening Gloss in Pink Lilac über dem Pink Lily Gloss
    http://www.chicprofile.com/wp-conten...keup-Model.jpg

    Und dann habe ich noch den Pink Opal, den ich gerne alleine trage http://www.google.de/imgres?hl=de&bi...9,r:1,s:0,i:85
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  2. #42
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Den Velvet Plum aber besser erstmal auftragen lassen - ich habe grüne Augen, sehr aber damit nur verheult aus....

  3. #43
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,031
    Oh, Hopi, danke, ich denke, ich brauche sie..
    Liebe Grüße
    mohnblume

  4. #44
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Oh danke für die Warnung, Heather.
    Ich hatte überlegt, den Velvet Plum bei Douglas zu bestellen, es gäbe eine kleine BB Mascara dazu.
    Gibt es was Schönes in Grün? Nicht zu knallig und nicht blaustichig? Normalerweise trage ich keinen E/S, aber seit ich meine Brille habe, würde ich gerne die Augen mehr betonen, die sind olivgrün-braun.

    Zur Threadfrage: Ich mag die Party-Mascara sehr gerne, sie ist mir aber zu schnell eingetrocknet.
    Choose your battles wisely

  5. #45
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Paulinka, Du hast olivgrün-braune Augen und Du hast eine grünbraune Brille, wenn ich das Bild richtig erinnere? Wenn Du dann noch grün schminkst betonst Du nicht die Augenfarbe, sondern sorgst vielmehr dafür, dass alles ineinander verschwimmt.
    Das habe ich von dem Armani Visagisten Alex Rothe zumindest so gelernt. Ich habe grünbraungraue Augen und trage eine pflaumenfarbene Brille und pflaumenfarbene Haare. Ich "darf" zwar durchaus noch Akzente setzen mit Lila/Pflaumentönen, wie z.B. als Eyeliner oder in die Lidfalte, muss aber immer für Kontraste sorgen mit meiner Komplimentärfarbe Grün oder auch mit Blau.

    Bei Dir würden also Lilatöne sehr schön die Augenfarbe betonen und sich von der Brille abheben. Probier es doch mal aus, wenn Du magst.

  6. #46
    Registriert seit
    03.01.08
    Beiträge
    14,760
    Hey Purzel, gutes Gedächtnis! Ja, das ist die Brille und die gibt exakt meine Augenfarbe wieder, inkl. der hellen Einsprengsel. Ich bin neutral-warm, blond und wollte nicht zu bunt aussehen, zumal es meine erste Brille ist und ich mich erst daran gewöhnen muss. Aber was du bzw. Herr Rothe sagen, klingt einleuchtend. Hab nur Angst vor dem Verheult-Effekt, aber ich kann mich ja mal bei BB schminken lassen, zumal ich gerne noch einen zweite Farbe zur Aufhellung hätte.
    Sorry für Threadkapern ...vllt. eröffne ich mal einen Brillenträger-Schminktipps-Thread
    Choose your battles wisely

  7. #47
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Trau dich ruhig, Paulinka! Ich habe blau-grüne Augen und trage eine Brille, die farblich deiner ähnelt (ohne grün). Ich trage vorwiegend dunkle Lidschatten bis über die Lidfalte ausgeblendet. Ohne Brille sähe es sehr krass aus, aber mit macht es viel mehr her, als zB eine helle Farbe auf dem Liddeckel. War auch ein Tipp von Alex. Die Brille schluckt doch ziemlich viel Farbe.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #48
    Registriert seit
    21.12.08
    Ort
    Na wo schon...
    Beiträge
    8,612
    Wenn Du eher "warm" bist, sollte der Velvet Plum toll aussehen, besonders, wenn Deine Augen braungrün sind. Meine sind halt kühl-grün, und ich kann keine warmen Töne an den Augen tragen.
    Bunt ist der Velvet Plum nicht, hat aber recht viel Glitzer, wenn ich mich recht entsinne.

  9. #49
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Zitat Zitat von paulinka Beitrag anzeigen
    ....zumal ich gerne noch einen zweite Farbe zur Aufhellung hätte.
    Also eine Bobbine hatte mal ein tolles Augen Make-Up, das ich ihr sofort nachgekauft habe: Heather (nicht der SW) als Base, darüber Velvet Plum, aussen Royale und sie hatte dazu noch Rich Cocoa. Ihre Augen haben so gepoppt, wow. Bei meinen braunen Augen habe ich nicht diese WOW Wirkung aber es gefällt mir auch so.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #50
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Anzeige
    BB Pot RougeBB Blush Coralund dann trauer ich noch einem Lip Tint in Tea Tint.der Rest, den ich habe (und das ist leider eine ganze Menge) ist nice to have, aber nichts außergewöhnliches.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.11, 17:08:35
  2. Bobbi Brown Brown Berry Blush
    Von sarah_kay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 17:49:48
  3. Suche Bobbi Brown BOBBI`S PICKS LIP COLOR
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.06, 20:28:17
  4. Bobbi Brown L/S to go
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.03.06, 08:31:40
  5. Bobbi Brown Palette und BOBBI BROWN Beauty Case abzugeban
    Von lisa-smart im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.05, 08:47:42

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •