So, jetzt schreibe ich hier doch noch was, obwohl ich schon lange nichts mehr von BB gekauft habe...

Eine zeitlang habe ich viele Paletten gekauft, über 10 Stück und dann habe ich noch einige Shimmer Bricks von denen ich zu ähnliche wieder verkauft habe, aber 5 habe ich immer noch.

Regelmässig benütze ich aber die einzelnen e/s die ich zu einer Palette zusammengestellt habe, das sind Ivory als Base, After Hours (LE, ein dunkles neutrales Braun mit Lila Einschlag) aufs bewegliche Lid, Blonde als Banane und zum Ausblenden, Caviar als Eyeliner und Mink für die Augenbrauen.
Zu warm und zu hell darf mein AMU nicht sein, das steht mir nicht und macht müde Augen bei mir .

Ich mag auch gerne die Pot Rouges, Pale Pink oder Pink Raspberry und Calypso Coral, allerdings habe ich noch die alten mit mehr Inhalt und Schraubdeckel. Die PRs trage ich am liebsten mit den kleinen essence Blushpinsel oder dem Stinktier auf, mit den Finger kann ich das nicht.

Lipliner habe ich auch fast ausschließlich von BB, Beige und Ballet Pink passen fast immer. Bei den Lippies bin ich auch bei anderen Firmen fündig geworden, aber Sandwash Pink und der Creamies Nectar (?) gefallen mir ganz gut.

Die Glosse, auch gerade die alten mit den schrecklichen explodierten Pinseln, mag ich sehr gerne.

Auch habe ich viele Pinsel in allen möglichen Längen. Täglich im Einsatz sind allerdings nur der Sweep zum Grundieren, Brow und Eyeliner (der flache gelbe) und der Face Blender für Blush oder Bronzer.